Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.01.2010 15:57
Zitat von angelsandy:

Und man urteilt nicht über Leute die man nicht kennt.

Oh hoho...DAS sind ja mal ganz neue Worte.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2010 15:58
Zitat von sunflower09:

Das mit dem Einleiten hab ich geschrieben, weil du meintest in 2 Wochen wäre Schluss und dann müsste er raus aus seiner 1Zimmer-wohnung.
Also hatte ich gefragt wie du das hinbekommen willst, wenn nicht einleiten. Hatte nicht mehr an deine heisse Dusche gedacht

Naja egal, is ja auch ein interessantes Thema

Sternzeichen und Horoskop
Ich bin Wassermann und im Jahreshoroskop stand, dass ab Februar man schlecht schläft und öfter wach wird, was sich aber ab Juni/Juli wieder legt. dann müsste das Baby ja dann kommen. und dann stand da noch das es in Sachen Liebe Ende des Jahres wieder zum Höhepunkt kommt, HAHA, dann bin ich sicher wieder schwanger

Möchtest Du denn gerne bald wieder schwanger werden?
Also ich auf keinen Fall.... Ich bin erstmal tierisch froh wenn ich meinen Körper zurück habe!
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2010 15:59
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von angelsandy:

Bitte nicht wieder Stress hier....Wir bekommen alle noch Wehen!!
18.01.2010 16:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Das mit dem Einleiten hab ich geschrieben, weil du meintest in 2 Wochen wäre Schluss und dann müsste er raus aus seiner 1Zimmer-wohnung.
Also hatte ich gefragt wie du das hinbekommen willst, wenn nicht einleiten. Hatte nicht mehr an deine heisse Dusche gedacht

Naja egal, is ja auch ein interessantes Thema

Sternzeichen und Horoskop
Ich bin Wassermann und im Jahreshoroskop stand, dass ab Februar man schlecht schläft und öfter wach wird, was sich aber ab Juni/Juli wieder legt. dann müsste das Baby ja dann kommen. und dann stand da noch das es in Sachen Liebe Ende des Jahres wieder zum Höhepunkt kommt, HAHA, dann bin ich sicher wieder schwanger

Möchtest Du denn gerne bald wieder schwanger werden?
Also ich auf keinen Fall.... Ich bin erstmal tierisch froh wenn ich meinen Körper zurück habe!

Also theoretisch wollen wir das zweite Kind schnell nach dem ersten. Weil ich bin 6 Jahre nach meinen Schwestern gekommenn, ICH fand das als Kind immer sehr schrecklich, man wächst auf wie ein Einzelkind.
.
also THEORETISCH, aber im Moment kann mein Mann soviel reden wie er will. Ich will erstmal das eine bekommen und hab überhaupt kein Kopf für eine neue Schwangerschaft!!! Und dann mal abwarten. Ich lass alles auf mich zukommen. Wer weiss vielleicht will ich ja gar kein 2tes mehr....
Das alles entscheidet das Herz

Ausserdem will ich ja bis 6Monate auschliesslich stillen,
18.01.2010 16:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von angelsandy:

LOL
18.01.2010 16:09
Heute gibts gemischten Salat mit Putenbruststreifen
Mmmhhhh...
Schnuddel0312
3913 Beiträge
18.01.2010 16:10
Zitat von rinchensarina:

18.01.2010 16:12
so, bin dann mal offline, drück euch lieb, passt gut auf Euch auf!
18.01.2010 16:28
Bei uns ist es ähnlich! Ich möchte auf jedenfall noch ein Kind, zumindest im Moment noch, vielleicht bin ich ja nachher gefordert genug, wer weiß....
Mein Mann ist sich noch nicht sicher, ich finde 2 Kinder genau richtig, Einzelkinder werden meist verwöhnt und 3 sind eins zuviel für unsere Verhältnisse. Aber wir bekommen auch erstmal das erste und sehen dann weiter. Wenn, dann möchte ich aber auch recht schnell wieder schwanger werden, weil ich ein zu großen Altersunterschied auch nicht so toll finde. Ich möchte aber auch 6 Monate stillen und ein Jahr soll man ja auch immer warten, damit sich erstmal alles zurückbilden kann. Das werde ich meinen Körper auch gönnen und dann kann man evtl. wieder hibbeln, sofern wir beide dann noch ein zweites wollen. Bei uns entscheidet dann auch das Herz und das ganze drum herum, was ja auch nicht unwichtig ist.
Sarala
744 Beiträge
18.01.2010 16:29
Ich versuch mal einen Plan zu machen fürs Einfrieren fürs Wochenbett. Hab Ihr schon Ideen dazu?
18.01.2010 16:33
Wir werden im Dezember wieder anfangen am Nachwuchs zu basteln..
18.01.2010 16:33
Zitat von Sarala:

Ich versuch mal einen Plan zu machen fürs Einfrieren fürs Wochenbett. Hab Ihr schon Ideen dazu?

hä?????
18.01.2010 16:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von Sarala:

hä?????

meinst essen für deinen mann vorkochen und dann einfrieren? das mach ich net....der geht zu meiner mama essen
18.01.2010 16:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Sarala:

hä?????

meinst essen für deinen mann vorkochen und dann einfrieren? das mach ich net....der geht zu meiner mama essen

Auf die Idee würd ich nie kommen, der ist doch selber groß und kann sich was kochen
18.01.2010 16:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Sarala:

hä?????

Auf die Idee würd ich nie kommen, der ist doch selber groß und kann sich was kochen

könnt meiner auch, nur schaut dann die küche aus wie ein schlachtfeld....also geht er zu meiner mama essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt