*März 2010 Babys*
18.01.2010 14:18
Zitat von Kamuc:
Wenn ich das so richtig mitverfolge, wollt ihr alle, dass eure Kinder eher kommen, weil sie sonst zu groß werden? Oder einfach nur, um sie eher im Arm zu halten? Ich meine jetzt nicht die, die aus medizinischen Gründen eher dran sind.
Ich hab mal wegen dem Sternzeichen überlegt. Widder sollen ja recht anstrengend sein, und Fische das genaue Gegenteil. Dafür im späteren Leben recht orientierungslos und verträumt ... hm
Also meiner soll ja dann eher eingeleitet werden, weil er so groß ist und ich ja diese Muskelschwächekrankheit habe...
Bei Sternzeichen habe ich auch schon überlegt. Es soll auf jeden Fall bitte nicht noch Wassermann werden! Erstens, wäre das noch sehr früh für meinen Krümel und zweitens bin ich selber Wassermann und komme mit anderen Wassermänner absolut nicht klar! (Meine Oma, mein Opa, mein Onkel, meine Schwägerin, mein Schwager, das sind auch alles Wassermänner und mit denen muss ich ständig aufpassen, dass aus Unterhaltungen über Diskussionen keine Streitigkeiten entstehen!)
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Wenn ich das so richtig mitverfolge, wollt ihr alle, dass eure Kinder eher kommen, weil sie sonst zu groß werden? Oder einfach nur, um sie eher im Arm zu halten? Ich meine jetzt nicht die, die aus medizinischen Gründen eher dran sind.
Ich hab mal wegen dem Sternzeichen überlegt. Widder sollen ja recht anstrengend sein, und Fische das genaue Gegenteil. Dafür im späteren Leben recht orientierungslos und verträumt ... hm
also eigentlich möchte ich das mein kleiner so lang drin beibt wie er soll, es ist nur so n ungeduldiges denken von mir, dass er vielleicht eher kommt..aber er soll schon so lange drin sein, wie er MUSS!
Man weiss ja wie wichtig jeder einzelne Tag ist!
Ich kenne soviel Fische Menschen...Ich glaub ich nehm lieber den Widder!![]()
am liebsten hätt ich Widder oder Wassermann, also entweder kommt es viel zu früh, oder zeitig oder später
Also der Kleine soll kommen, wenn er kommen soll oder kommen muss (aus med. Gründen) Ich werde nicht eher einleiten lassen, wobei ich auch vermute, dass jeder vernünftige Arzt auch nur einleitet, wenn er es für nötig hält und nicht weil die Eltern es nicht mehr abwarten können. Hat ja schon sein Grund, dass die Kinder 40 Wochen im Mutterleib sein sollen. So denke ich das zumindest.
Und an Sternzeichen glaube ich eh nicht, da ist mir das sowas von wurscht was er ist. Für mich ist das alles Zufall.
Und an Sternzeichen glaube ich eh nicht, da ist mir das sowas von wurscht was er ist. Für mich ist das alles Zufall.
18.01.2010 14:21
Also diese täglichen Horoskope find ich auch dämlich, die passen sowieso nie. Aber diese Grundsätzlichen über gewisse Verhaltensweisen, bei mir zumindest stimmt da einiges.
Bin mir nicht sicher ob mir ein Fisch oder Widder lieber wäre. Ein Widder weiß halt was er will und setzt das auch durch. Ein Fisch ist da eher ruhig und lässt die andren machen. Naja mein kleiner Mitbewohner wird schon wissen was er lieber sein möchte, im Prinzip hat man ja eh keinen Einfluss drauf.
Bin mir nicht sicher ob mir ein Fisch oder Widder lieber wäre. Ein Widder weiß halt was er will und setzt das auch durch. Ein Fisch ist da eher ruhig und lässt die andren machen. Naja mein kleiner Mitbewohner wird schon wissen was er lieber sein möchte, im Prinzip hat man ja eh keinen Einfluss drauf.
18.01.2010 14:22
also solange es medizinisch ned notwendig ist,will ich dass mein zwerg bis zum ET drinnen bleibt
18.01.2010 14:34
Also ich werde auch nichts einleiten oder so.Solange für mich und das Baby gesundheitlich alle ok ist. Es kommt wann es bereit ist zu kommen
auch wenn es 4kg wird. Das werden wir auch noch schaffen.
18.01.2010 14:36
Zitat von sunflower09:
Also ich werde auch nichts einleiten oder so.Solange für mich und das Baby gesundheitlich alle ok ist. Es kommt wann es bereit ist zu kommen![]()
eben......ich pfusche der natur da auch ned drein.....ich hatte auch ein kg baby....
genauer:3910g und 54cm gg udn ich hab ganz normal entbunden.....ohne irgendwelche mittel....*stolzbin*
18.01.2010 14:37
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Also ich werde auch nichts einleiten oder so.Solange für mich und das Baby gesundheitlich alle ok ist. Es kommt wann es bereit ist zu kommen![]()
eben......ich pfusche der natur da auch ned drein.....ich hatte auch ein 4 kg baby....
genauer:3910g und 54cm gg udn ich hab ganz normal entbunden.....ohne irgendwelche mittel....*stolzbin*
18.01.2010 14:40
zum Thema Sternzeichen ich glaub da net dran, ausser das ich mal gelesen hab das Widder sich häufig schneiden und verbrennen...was soll ich sagen ich bin Widder und ich schneide mich auch mit einem stumpfen messer
.
.
.
zur Dammassage, die hab ich auch gemacht als ich mit Sandro schwanger war, wurde trotzdem ein Dammschnitt gemacht.
.
.
.
.
Einleiten Sandro´s ET war der 19. November er wurde am 29. November eingeleitet und kam am 1. Dezember auf die Welt.
er war 52 cm gross und 3580 gramm schwer
.
.
.
zur Dammassage, die hab ich auch gemacht als ich mit Sandro schwanger war, wurde trotzdem ein Dammschnitt gemacht.
.
.
.
.
Einleiten Sandro´s ET war der 19. November er wurde am 29. November eingeleitet und kam am 1. Dezember auf die Welt.
er war 52 cm gross und 3580 gramm schwer
18.01.2010 15:07
Zu viel geb ich auch nicht auf die Sternzeichengeschichte. Aber manche Sachen stimmen halt schon.
Ui 10 Tage drüber ... das ist ja gemein, da zählt man sicher die Stunden zum Schluss
Ui 10 Tage drüber ... das ist ja gemein, da zählt man sicher die Stunden zum Schluss
18.01.2010 15:12
Blasensprung in der Wanne: Bei mir ist die Blase in der Eröffnungsphase in der Wanne gesprungen. Ich hatte also schon ordentliche Wehen. Deshalb kann man das nicht verallgemeinern. Ich habe einen kleinen Knacks gehört, aber nichts gespürt. Doch im Wasser waren plötzlich so kleine weiße Flöckchen. Das ist die Käseschmiere vom Baby. Das hat man ganz deutlich gesehen. Muss aber nicht immer im Fruchtwasser sein. Je nach dem, wie weit das Würmchen im Bauch ist.
*
Geburtstermin: Ohne Not würde ich nix einleiten lassen. Die Würmer wissen, wann sie kommen müssen. Meine Maus war zwar klein (48/3000g), aber ich werd auch mit einem größeren Baby klar kommen. Man muss eben mit dem Essen aufpassen, was mir auch gar eher schwer fällt.
*
Zeichen einer anstehenden Geburt: Bei mir gingen ganz zarte Wehen los - regelmäßig. In der Nacht bin ich dann zur Toilette gegangen und da löste sich der Schleimprofen (glibberartige durchsichtige Substanz mit etwas Blut). Da wusste ich jetzt gehts bald los. Manche sollen aber auch Durchfall haben. Na und ein Blasensprung ist ja ein supersicheres Zeichen.
*
Geburtstermin: Ohne Not würde ich nix einleiten lassen. Die Würmer wissen, wann sie kommen müssen. Meine Maus war zwar klein (48/3000g), aber ich werd auch mit einem größeren Baby klar kommen. Man muss eben mit dem Essen aufpassen, was mir auch gar eher schwer fällt.
*
Zeichen einer anstehenden Geburt: Bei mir gingen ganz zarte Wehen los - regelmäßig. In der Nacht bin ich dann zur Toilette gegangen und da löste sich der Schleimprofen (glibberartige durchsichtige Substanz mit etwas Blut). Da wusste ich jetzt gehts bald los. Manche sollen aber auch Durchfall haben. Na und ein Blasensprung ist ja ein supersicheres Zeichen.
18.01.2010 15:20
Ich würd auch ncihts einleiten lassen, nur weil ich es nciht mehr abwarten kann, wer macht denn sowas?? Ausser man ist wie gsibergerin 10 Tage drüber!! Aber ich kenne auch keinen Arzt, der sowas tolleriert!!
Das geht mal gar nciht....
Medizinische Gründe sind wohl mit das Einzige was das erlaubt!
Das geht mal gar nciht....
Medizinische Gründe sind wohl mit das Einzige was das erlaubt!
18.01.2010 15:28
Ja klar, wenn man schon länger drüber ist, dan machen das die meisten Ärzte, die einen eher, die anderen später, das ist dann schon ok.
18.01.2010 15:35
Versteh nicht, wie ihr alle auf einleiten kommt, davon hab ich doch gar nix gesagt.
*
Egal, ich geh wieder schlafen. xD Bin heut total am Arsch. Außerdem sind meine Meeris mal friedlich, so dass man wirklich schlafen kann.
*
Egal, ich geh wieder schlafen. xD Bin heut total am Arsch. Außerdem sind meine Meeris mal friedlich, so dass man wirklich schlafen kann.
18.01.2010 15:57
Das mit dem Einleiten hab ich geschrieben, weil du meintest in 2 Wochen wäre Schluss und dann müsste er raus aus seiner 1Zimmer-wohnung.
Also hatte ich gefragt wie du das hinbekommen willst, wenn nicht einleiten. Hatte nicht mehr an deine heisse Dusche gedacht
Naja egal, is ja auch ein interessantes Thema
Sternzeichen und Horoskop
Ich bin Wassermann und im Jahreshoroskop stand, dass ab Februar man schlecht schläft und öfter wach wird, was sich aber ab Juni/Juli wieder legt.
dann müsste das Baby ja dann kommen.
und dann stand da noch das es in Sachen Liebe Ende des Jahres wieder zum Höhepunkt kommt, HAHA, dann bin ich sicher wieder schwanger
Also hatte ich gefragt wie du das hinbekommen willst, wenn nicht einleiten. Hatte nicht mehr an deine heisse Dusche gedacht
Naja egal, is ja auch ein interessantes Thema
Sternzeichen und Horoskop
Ich bin Wassermann und im Jahreshoroskop stand, dass ab Februar man schlecht schläft und öfter wach wird, was sich aber ab Juni/Juli wieder legt.
dann müsste das Baby ja dann kommen.
und dann stand da noch das es in Sachen Liebe Ende des Jahres wieder zum Höhepunkt kommt, HAHA, dann bin ich sicher wieder schwanger
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt