*März 2010 Babys*
18.01.2010 16:48
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sarala:
Ich versuch mal einen Plan zu machen fürs Einfrieren fürs Wochenbett. Hab Ihr schon Ideen dazu?
hä?????
meinst essen für deinen mann vorkochen und dann einfrieren? das mach ich net....der geht zu meiner mama essen![]()
Auf die Idee würd ich nie kommen, der ist doch selber groß und kann sich was kochen![]()
könnt meiner auch, nur schaut dann die küche aus wie ein schlachtfeld....also geht er zu meiner mama essen![]()
Dann is es wirklich besser
Sonst kommste ausm KH zurück und kannst dir ne neue Küche kaufen
18.01.2010 16:49
Da mach ich mir gar keine Gedanken. Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Hobbykoch, ich hoffe doch, dass er mich gut umsorgt oder sich für die Zeit was einfallen lässt.
Er bekommt 2 Wochen frei von der Arbeit, wenn unser Zwergi da ist und so lange ich im Krankenhaus bin, hat er ja genug Zeit einzukaufen
Er bekommt 2 Wochen frei von der Arbeit, wenn unser Zwergi da ist und so lange ich im Krankenhaus bin, hat er ja genug Zeit einzukaufen
18.01.2010 16:57
Dass hier manche Leute meinen, zu allem ihren Senf geben zu müssen... Selbst wenn sie's nicht mal betrifft. *seufz*
*
Naja. ^^ Sunflower, ich weiß, dass du das gesagt hattest, hab nur nicht begriffen, dass du nicht an die anderen Methoden gedacht hast, Wehen auszulösen. ^^
*
So, ich mach mich dann für den GVK fertig.
Übrigens: Eine aus dem Kurs hat Samstag entbunden. ^^ Ein gesunder Junge. Wie er heißt, weiß ich nicht. xD Vllt bin ich später klüger.
Machts gut, seid anständig.
*
Naja. ^^ Sunflower, ich weiß, dass du das gesagt hattest, hab nur nicht begriffen, dass du nicht an die anderen Methoden gedacht hast, Wehen auszulösen. ^^
*
So, ich mach mich dann für den GVK fertig.
Übrigens: Eine aus dem Kurs hat Samstag entbunden. ^^ Ein gesunder Junge. Wie er heißt, weiß ich nicht. xD Vllt bin ich später klüger.
Machts gut, seid anständig.
18.01.2010 16:58
Zitat von Rabenfeuer:
Dass hier manche Leute meinen, zu allem ihren Senf geben zu müssen... Selbst wenn sie's nicht mal betrifft. *seufz*
*
*
So, ich mach mich dann für den GVK fertig.Übrigens: Eine aus dem Kurs hat Samstag entbunden. ^^ Ein gesunder Junge. Wie er heißt, weiß ich nicht. xD Vllt bin ich später klüger.
![]()
Machts gut, seid anständig.![]()
Ich dachte das ist ein Forum, wo man sich gegenseitig austauschen kann, ich finde es da gut, wenn man sich mal einbringt! Oder hast du das anders gemeint?
18.01.2010 17:01
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
*
*
So, ich mach mich dann für den GVK fertig.Übrigens: Eine aus dem Kurs hat Samstag entbunden. ^^ Ein gesunder Junge. Wie er heißt, weiß ich nicht. xD Vllt bin ich später klüger.
![]()
Ich dachte das ist ein Forum, wo man sich gegenseitig austauschen kann, ich finde es da gut, wenn man sich mal einbringt! Oder hast du das anders gemeint?![]()
Betreffende Person weiß, dass sie gemeint ist.
Kommt all Schaltjahr mal hier rein und labert dann zu was raus, was sie keinen Fatzen betrifft. Und austauschen will sie sich nicht, sie will in dem Fall nur stänkern.
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
*
*
![]()
Ich dachte das ist ein Forum, wo man sich gegenseitig austauschen kann, ich finde es da gut, wenn man sich mal einbringt! Oder hast du das anders gemeint?![]()
Betreffende Person weiß, dass sie gemeint ist.Kommt all Schaltjahr mal hier rein und labert dann zu was raus, was sie keinen Fatzen betrifft.
Ok, dann weiß ich schon, wen und was genau du meinst
*gg* Davon bin ich überzeugt. Ist auch nicht schwer zu erraten.
18.01.2010 17:05
ich hab mal ne Frage:Muss ich mir Sorgen machen?Ich wiege mich jede Woche&hab nun schon seit 3-4Wochen das gleiche Gewicht
das wundert mich,weil ich vorher immer was zugenommen hab
das wundert mich,weil ich vorher immer was zugenommen hab
18.01.2010 17:08
Zitat von curlysue:
ich hab mal ne Frage:Muss ich mir Sorgen machen?Ich wiege mich jede Woche&hab nun schon seit 3-4Wochen das gleiche Gewichtdas wundert mich,weil ich vorher immer was zugenommen hab
Nee musst dir keine Sorgen machen, am Ende der SS ist es sogar möglich, dass man abnimmt.
18.01.2010 17:10
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
ich hab mal ne Frage:Muss ich mir Sorgen machen?Ich wiege mich jede Woche&hab nun schon seit 3-4Wochen das gleiche Gewichtdas wundert mich,weil ich vorher immer was zugenommen hab
Nee musst dir keine Sorgen machen, am Ende der SS ist es sogar möglich, dass man abnimmt.
ja? Wußte ich gar nicht.Warum kann es sein daß man nochmal abnimmt?
18.01.2010 17:12
Nee, ist schon okay mit dem Gewicht. Hab auch nur ganz minimal zugenommen und Mini hat trotzdem zugelegt und wächst.
Äh... jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte....
Äh... jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte....
18.01.2010 17:13
Vorkochen ist echt sinnvoll. Beim ersten Kind haben wir das auch unterschätzt. Man meint man hat Zeit und der Mann kann kochen und so, aber es ist echt stressig und der Mann braucht auch seine Zeit mit dem Kind.
*
Ich will ja zudem ambulant entbinden und da brauchen wir eben gleich Essen für drei Leute. Das Wochenbett ist ja nicht nur drei Tage lang, sondern eben Wochen. Und nu such ich nach Rezepten ohne Zwiebel und Knobi, die man gut einfrieren kann.
*
Ich will ja zudem ambulant entbinden und da brauchen wir eben gleich Essen für drei Leute. Das Wochenbett ist ja nicht nur drei Tage lang, sondern eben Wochen. Und nu such ich nach Rezepten ohne Zwiebel und Knobi, die man gut einfrieren kann.
18.01.2010 17:21
Zitat von Sarala:
Vorkochen ist echt sinnvoll. Beim ersten Kind haben wir das auch unterschätzt. Man meint man hat Zeit und der Mann kann kochen und so, aber es ist echt stressig und der Mann braucht auch seine Zeit mit dem Kind.
*
also ich hab nicht vorgekocht als ich sandro bekommen hab, hab sogar zu weihnachten für 8 personen gekocht da war der kleine 24 tage alt. und mein damaliger freund hat net frei gehabt, als mit dem kleinen aus dem kh rausgekommen bin. ich hab jeden mittag frisch gekocht, ging wunderbar neben dem kleine
18.01.2010 17:41
Ist ja bei jedem anders, wie man das eben schafft, wie der sonstige Tagesablauf ist, wie es frau im Wochenbett geht etc....
18.01.2010 17:46
Info von Sparfuchs-Moony
Bis 31.01.2010 im H&M Online Shop, auch Home, 10 % Rabatt auf die gesamte Bestellung, außer bereits reduzierte Ware. Nicht kombinierbar. Rabattcode: 8671
Bis 31.01.2010 im H&M Online Shop, auch Home, 10 % Rabatt auf die gesamte Bestellung, außer bereits reduzierte Ware. Nicht kombinierbar. Rabattcode: 8671
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt