*März 2010 Babys*
30.01.2010 19:57
Zitat von sunflower09:
Kennt jemand ein einfaches Rezept für Schnupfen?
Danke![]()
Ja, geh mit nassen Haaren raus und lass dich anniesen, ist ganz sicher "für" Schnupfen.
Nee nee, ich bin schlimm... gaaaanz schlimm *duck*. "Gegen" Schnupfen empfehle ich Wärme, Ruhe, wenn du eine verstopfte Nase hast, dann Nasenspülung oder Meerwassernasenspray. Ich nehme sowieso kein anderes Nasenspray, das reicht völlig. Inhalieren hilft auch gut.
30.01.2010 20:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Moin ihr alle!![]()
Das Schneeschippen und DurchdenWaldstapfen bringts total! Hatte heut nacht und den ganzen Tag bis jetze immer wieder Kontraktionen.Mal sehen, ob's demnächst was wird! ^^ Und bei dem tollen Winterwetter (70cm Schnee und Sonnenschein!) macht das alles sogar noch Spaß! ^___^ Nur zu empfehlen!
Ui, drücke dir die Daumen![]()
Meine Eltern hatten heute Grünkohlwandern, da durfte ich leider nicht mit.
Sonst hätten wir den kleinen Waldemar nennen weils im Wald geschah.
"Waldemar weils im Wald geschah"
30.01.2010 20:30
Kommen grade von Freunden wieder, und ich hab gedacht ich spinne als wir raus kamen...alles das was vorher Schneematsch war, war jetzt Eis! Und dann war das Auto so zugefroren das mein Mann schon gewaltsam die Türen aufmachen musste...man man ist das ein Wetter!
Jetzt hau ich mich mit meinem Tee auf meinen Stuhl und dann in die Wanne...
Jetzt hau ich mich mit meinem Tee auf meinen Stuhl und dann in die Wanne...
30.01.2010 21:07
Ich stimme Mücke und Moony zu! Ich freue mich total wenn die Kleine da ist!
Aber ich denke schon, dass ich irgendwann den dicken Bauch vermissen werde
Aber ich denke schon, dass ich irgendwann den dicken Bauch vermissen werde
30.01.2010 21:09
Ich habe auch immer gesagt, ich bin froh wenn der dicke Bauch weg ist. Und später, wenn die Hormone einen nochmal so richtig überrennen, dann sehnt man sich nach dem Leben im Bauch zurück
Hält nicht lange an, aber war bei mir so
Hält nicht lange an, aber war bei mir so
31.01.2010 06:24
Guten Morgen ihr Lieben!
Und wieder eine besch... Nacht! *kotz*
Ständiges auf Toilette Gerenne, Schmerzen im Rücken beim Liegen und im Schambeinbereich bei jeder Bewegung, Übelkeit und Sodbrennen (hab das Gefühl, nicht nur der Mageninhalt, sondern der ganze Magen kommt hoch), schnarchender Mann neben mir, turnendes Baby in mir (einmal hat der Kleine mir so einen merkwürdigen Tritt in die rechte Seite verpasst, dass meine komplette rechte Körperhälfte gekribbelt hat, so wie wenn der Arm eingeschlafen ist *unheimlich*)...
Tja, alles in allem war ich ständig zwischendurch wach und seit 3:30 Uhr bin ich jetzt ganz wach und habe dazu noch Kopfschmerzen bekommen.
Schau'n wir mal, was der Tag bringt
Wie war eure Nacht?
Und wieder eine besch... Nacht! *kotz*
Ständiges auf Toilette Gerenne, Schmerzen im Rücken beim Liegen und im Schambeinbereich bei jeder Bewegung, Übelkeit und Sodbrennen (hab das Gefühl, nicht nur der Mageninhalt, sondern der ganze Magen kommt hoch), schnarchender Mann neben mir, turnendes Baby in mir (einmal hat der Kleine mir so einen merkwürdigen Tritt in die rechte Seite verpasst, dass meine komplette rechte Körperhälfte gekribbelt hat, so wie wenn der Arm eingeschlafen ist *unheimlich*)...
Tja, alles in allem war ich ständig zwischendurch wach und seit 3:30 Uhr bin ich jetzt ganz wach und habe dazu noch Kopfschmerzen bekommen.
Schau'n wir mal, was der Tag bringt
Wie war eure Nacht?
31.01.2010 08:32
Guten Morgen!
Meine Nacht war ähnlich beschissen. Hab nur Mist geträumt und ab halb 4 hat jede Stunde meine dämliche Katze rumgeplärrt. Keine Ahnung was die wollte. Jetzt ist sie nämlich ganz brav ... vielleicht auch schlecht geträumt^^
Meine Nacht war ähnlich beschissen. Hab nur Mist geträumt und ab halb 4 hat jede Stunde meine dämliche Katze rumgeplärrt. Keine Ahnung was die wollte. Jetzt ist sie nämlich ganz brav ... vielleicht auch schlecht geträumt^^
31.01.2010 08:49
Ihr Armen. Wenigstens ist heute Sonntag und ihr könnt noch entspannen.
Ich hatte eine gute Nacht. Bin um 23 Uhr eingeschlafen. Um sechs hat der Wecker meines Mannes geklingelt, weil er vergessen hat ihn auszuschalten. War dann auf Klo, hab die Katze rausgelassen und weitergeschlafen bis um halb Neun. Fühl mich richtig fit
Ich hatte eine gute Nacht. Bin um 23 Uhr eingeschlafen. Um sechs hat der Wecker meines Mannes geklingelt, weil er vergessen hat ihn auszuschalten. War dann auf Klo, hab die Katze rausgelassen und weitergeschlafen bis um halb Neun. Fühl mich richtig fit
31.01.2010 09:20
Guten Morgen,
ich bin zwar ein paar Mal wach geworden und einmal war ich auf dem Klo, aber ansonsten hab ich gut geschlafen. Fit habe ich mich aber schon seit Monaten nicht mehr gefühlt. Fühle mich eigentlich immer müde, das war schon vor der Schwangerschaft so, aber seit der Schwangerschaft ist es nur noch schlimmer geworden, dabei habe ich noch nichtmal Eisenmangel.
ich bin zwar ein paar Mal wach geworden und einmal war ich auf dem Klo, aber ansonsten hab ich gut geschlafen. Fit habe ich mich aber schon seit Monaten nicht mehr gefühlt. Fühle mich eigentlich immer müde, das war schon vor der Schwangerschaft so, aber seit der Schwangerschaft ist es nur noch schlimmer geworden, dabei habe ich noch nichtmal Eisenmangel.
31.01.2010 09:59
So.
Jetz hab ich beschissen geschlafen und Schnee geschippt. Aber so richtig wirklich tut sich nix. :/ Hätt ja sooo gern, dass er auf den 01.02.2010 kommt (lest das mal rückwärts.
). Aber jedes Datum an dem mein kleiner Kobold kommt ist ein schönes Datum!
Hab gestern Tarzan geguckt und schier heulen müssen. Bei dem 2. Lied, wo die Gorilla-Mama den Kleinen im Arm hat und schlafen geht. Und ihm sagt, dass er für immer in ihrem Herzen ist und sie ihn beschützt und wärmt.
Sooo süß!
Jetz hab ich beschissen geschlafen und Schnee geschippt. Aber so richtig wirklich tut sich nix. :/ Hätt ja sooo gern, dass er auf den 01.02.2010 kommt (lest das mal rückwärts.
). Aber jedes Datum an dem mein kleiner Kobold kommt ist ein schönes Datum! Hab gestern Tarzan geguckt und schier heulen müssen. Bei dem 2. Lied, wo die Gorilla-Mama den Kleinen im Arm hat und schlafen geht. Und ihm sagt, dass er für immer in ihrem Herzen ist und sie ihn beschützt und wärmt.
Sooo süß!
31.01.2010 10:04
Morgen!!!
es schneit und schneit und schneit.....jetzt liegen bestimmt schon 50 cm schnee!!!!! werd jetzt mal langsam anfangen zu kochen und dann raus zum schippen...
es schneit und schneit und schneit.....jetzt liegen bestimmt schon 50 cm schnee!!!!! werd jetzt mal langsam anfangen zu kochen und dann raus zum schippen...
31.01.2010 10:05
Zitat von Manu2810:
Guten Morgen,
Das kann ja viele Ursachen haben.... mir ging es so als ich Semesterferien und keinen Nebenjob hatte. Zuviel zu Hause rumhängen macht träge. Mir fällt total schnell die Decke auf den Kopf.
Auch ein Grund, warum ich nur ein Kind möchte und arbeiten gehen will. Ne halb depressive Mama nutzt keinem Kind.
Gesundheitlich kann das auch viele Ursachen haben, nicht nur Eisenmangel. Warte mal ab wie es ist, wenn das Kleine da ist, das hält dich dann auf Trab.
31.01.2010 10:06
Bei uns hat's wohl stellenweise (je nach dem, wie der Wind hingeweht hat) Schneewehen von 1,20m! ^^ Und Schneeschippen macht mir Spaaaß! ^^ Nur nicht, wenns ständig is... Aber heut siehts nach Letzterem aus. xD
31.01.2010 10:08
Hab beschissen geschlafen. Hatt total den schlimmen Traum. Die kleine ist auf die Welt gekommen, hatte nen HErzfehler und bei der Geburt zu wenig Sauerstoff abbekommen und nen Gehirnschaden
Mein Schwiegervater ist seid Freitag nacht im KH. Irgendwas mitm Herzen. Was genau wissen wir noch net, da sich seid Freitag Nacht kein Arzt hat blicken lassen um uns zu sagen was ist.
Fahren heute MIttag ins KH und dann trett ich denen so in den Arsch, wenn sie kein Arzt blicken lässt..
Mein Schwiegervater ist seid Freitag nacht im KH. Irgendwas mitm Herzen. Was genau wissen wir noch net, da sich seid Freitag Nacht kein Arzt hat blicken lassen um uns zu sagen was ist.
Fahren heute MIttag ins KH und dann trett ich denen so in den Arsch, wenn sie kein Arzt blicken lässt..
31.01.2010 10:09
Zitat von luckyangel:
Hab beschissen geschlafen. Hatt total den schlimmen Traum. Die kleine ist auf die Welt gekommen, hatte nen HErzfehler und bei der Geburt zu wenig Sauerstoff abbekommen und nen Gehirnschaden![]()
Ohje, arme Lucky.
Nur Stress zur Zeit, hm? Ich denk an euch und hoffe, dass es deinem Schwiegervater bald besser geht! Und dass ihr endlich erfahrt, was Sache ist!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt