*März 2010 Babys*
25.03.2010 08:52
Zitat von sunflower09:habe ja jetzt 3tage pause gemacht mit den Globulis...denke ich werd die mal wieder nehmen
Zitat von xhexe88x:
ich will halt ungern ostern im KKH liegen wegen der großenund da sie ja super versorgt ist wenn meine Mama da ist würde das optimal passen....Naja hab ja noch paar tage zeit zum entscheiden
![]()
ja aber ET-2 liest sich noch schöner als ET+2aber da werd ich auch noch hinkommen
![]()
Mein schatz sagt das mein bauch noch weiter unten ist ...immerhin etwas![]()
ja immerhin etwas![]()
...
25.03.2010 08:53
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:habe ja jetzt 3tage pause gemacht mit den Globulis...denke ich werd die mal wieder nehmen
Zitat von xhexe88x:
ich will halt ungern ostern im KKH liegen wegen der großenund da sie ja super versorgt ist wenn meine Mama da ist würde das optimal passen....Naja hab ja noch paar tage zeit zum entscheiden
![]()
ja aber ET-2 liest sich noch schöner als ET+2aber da werd ich auch noch hinkommen
![]()
Mein schatz sagt das mein bauch noch weiter unten ist ...immerhin etwas![]()
ja immerhin etwas![]()
...
![]()
drück dir die Daumen dass es klappt
25.03.2010 08:54
so, ich geh jetzt mal was essen.
werde heute evt nicht (oder fast nicht) am pc kommen, also keine Panik.
ich muss mich irgendwie ablenken, sonst werd ich verrückt.
bis dann
werde heute evt nicht (oder fast nicht) am pc kommen, also keine Panik.
ich muss mich irgendwie ablenken, sonst werd ich verrückt.
bis dann
25.03.2010 08:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:hey süße
Guten Morgen,
@ Stefanie: ich drücke dir die Daumen!![]()
Meine Nacht war wie immer 2-3 Mal auf dem Klo und sonst ganz gut geschlafen. Bin aber trotzdem wieder müde und könnte mich wieder hinlegen, trotz duschen!! Die Müdigkeit nervt einfach nur noch! Morgen ist ET, bin mal gespannt, wann er kommt! Bisher tut sich immer noch nichts![]()
ich weiß wie du dich fühlst
![]()
ich bin auch echt am überlegen ob ich einleitne lasse....irgendwie will ichs chon weil meine MAMA da ist und auf amanda aufpasst und ich dann da kein Kummer haben brauch...anerder seits will ich dem klein en gerne zeit geben....werd ich aber Montag nochmal mit FA reden wie er denn einleiten will
Ja kann dich verstehen. Ich möchte dem Kleinen auch Zeit geben, deshalb hoffe ich ,dass sich bald allein etwas tut. Außerdem mag ich nicht über Ostern im KH sein. Wäre da schon am liebsten mit dem Kleinen Zuhause. Aber wem sag ich das ...
25.03.2010 08:59
okay sun
lenk dich schön ab
werd auch gleich mal ein brot essen hab zwar schon eins aber hab wieder hunger
lenk dich schön ab
werd auch gleich mal ein brot essen hab zwar schon eins aber hab wieder hunger
25.03.2010 09:00
Zitat von Manu2810:ist fast genauso als wäre man über weihnachten im KKH beides blöd
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:hey süße
Guten Morgen,
@ Stefanie: ich drücke dir die Daumen!![]()
Meine Nacht war wie immer 2-3 Mal auf dem Klo und sonst ganz gut geschlafen. Bin aber trotzdem wieder müde und könnte mich wieder hinlegen, trotz duschen!! Die Müdigkeit nervt einfach nur noch! Morgen ist ET, bin mal gespannt, wann er kommt! Bisher tut sich immer noch nichts![]()
ich weiß wie du dich fühlst
![]()
ich bin auch echt am überlegen ob ich einleitne lasse....irgendwie will ichs chon weil meine MAMA da ist und auf amanda aufpasst und ich dann da kein Kummer haben brauch...anerder seits will ich dem klein en gerne zeit geben....werd ich aber Montag nochmal mit FA reden wie er denn einleiten will
Ja kann dich verstehen. Ich möchte dem Kleinen auch Zeit geben, deshalb hoffe ich ,dass sich bald allein etwas tut. Außerdem mag ich nicht über Ostern im KH sein. Wäre da schon am liebsten mit dem Kleinen Zuhause. Aber wem sag ich das ...
also Müssen die baby´s spätetsns Mittwoch kommen
aber hält sich da eins dran???????????
25.03.2010 09:03
Nicht wirklich! Aber man kann ja hoffen
Vielleicht bekomm ich ja auch ein Aprilscherz oder einen Osterhasen
Oder wir entkugeln alle bei Vollmond
Vielleicht bekomm ich ja auch ein Aprilscherz oder einen Osterhasen
25.03.2010 09:11
Zitat von Manu2810:ja also wenn ich einleiten lasse könnte es bei mir durchaus ein april scherz geben
Nicht wirklich! Aber man kann ja hoffenVielleicht bekomm ich ja auch ein Aprilscherz oder einen Osterhasen
![]()
wann ist denn wieder vollmond??
25.03.2010 09:23
Wir haben heute um 11 Termin zur U3.
Und mal sehn, vielleicht krieg ich heute mittag noch en Termin zum Frisör. Dann kommt mal wieder Farbe ins Haar und ne neue Frisur.
Und mal sehn, vielleicht krieg ich heute mittag noch en Termin zum Frisör. Dann kommt mal wieder Farbe ins Haar und ne neue Frisur.
25.03.2010 09:28
Zitat von luckyangel:puhh schon U3
Wir haben heute um 11 Termin zur U3.
die zeit rast
wenn Nico die U3 habe hat die große ihre U8
25.03.2010 09:35
Hallo Mädels,
Ich bin auch noch da! War ja klar!
Morgen bin ich dann reif! Und langsam bekomme ich Angst! Weil Jeantte auch geschrieben hat, es wäre der Horror gewesen! LEUTE, KLEMMT EUCH SOLCHE KOMMENTARE BITTE! HIER KUGELN NOCH VERZWEIFELTE SCHWANGERE RUM!
Meine NAcht war auch so lala, gestern abend hatte ichw eider furchtbare Symphysenschmerzen, musste um hlab 10 ins Bett gehen, ich wollte nru noch weinen! Sowas furchtbares!
Morgen bin ich dann reif! Und langsam bekomme ich Angst! Weil Jeantte auch geschrieben hat, es wäre der Horror gewesen! LEUTE, KLEMMT EUCH SOLCHE KOMMENTARE BITTE! HIER KUGELN NOCH VERZWEIFELTE SCHWANGERE RUM!
Meine NAcht war auch so lala, gestern abend hatte ichw eider furchtbare Symphysenschmerzen, musste um hlab 10 ins Bett gehen, ich wollte nru noch weinen! Sowas furchtbares!
25.03.2010 09:39
Zitat von rinchensarina:hey süße du hast es fast geschafft
Hallo Mädels,
lass dir keine angst machen...jede frau empfindet alles anderst...und ich glaube bei dir ist der Muttermund auch schon reif,oder?? dann wirds nicht lange dauern
ich hatte trotz einleitung eine wunderschöne entpsannte Geburt in der wir viel lachen konnten
*drückdich*
25.03.2010 09:44
Zitat von xhexe88x:Hoch Danke Süße!
Zitat von rinchensarina:hey süße du hast es fast geschafft
Hallo Mädels,
lass dir keine angst machen...jede frau empfindet alles anderst...und ich glaube bei dir ist der Muttermund auch schon reif,oder?? dann wirds nicht lange dauern
ich hatte trotz einleitung eine wunderschöne entpsannte Geburt in der wir viel lachen konnten
![]()
*drückdich*
Wie lange hat das ganze bei dir gedauert? Vor allem, ich weiss ich bin schon groß (
) Hab ich Angst,w eil ich da allein schlafen muss! Ich kann das nicht gut! Ich hab schon überlegt ob wir ein Familienzimmer nehmen, mein Mann und ich! Hab Angst anzufangen zu wehen und der ist grad wehg,w eisste wie ichs meine? So wars bei miener Freundin auch!
25.03.2010 09:48
also bei uns kostet ein Familienzimmer für denn mann pro nach 30 euro und koplett verpflegung
ja ich weiß was du meinst aber da ich bei amanda auch alleine war habe ich keine angst
Mir haben se um 9 wehengel gesetz und dann um 17 uhr dann wehentropf und um 00.13 uhr war sie da
ja ich weiß was du meinst aber da ich bei amanda auch alleine war habe ich keine angst
Mir haben se um 9 wehengel gesetz und dann um 17 uhr dann wehentropf und um 00.13 uhr war sie da
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt