Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 09:53
Zitat von xhexe88x:

also bei uns kostet ein Familienzimmer für denn mann pro nach 30 euro und koplett verpflegung ja ich weiß was du meinst aber da ich bei amanda auch alleine war habe ich keine angst

Mir haben se um 9 wehengel gesetz und dann um 17 uhr dann wehentropf und um 00.13 uhr war sie da
Ah ok! Ging also recht fix! Ich hoffe es geht bei mir auch so fix! ich hab grad schon auf der Krankenhaus seite nachgeschaut was das kostet für den Mann! Aber das steht leider nichts, ich werd morgen mal nachfragen!
Ich bin so n Anhängsel, schlimm!
25.03.2010 09:55
Na prima Ihr seid ja alle noch vollzählig da
Ich auch
Es tut sich nix oder nicht viel, aber zumindest ist die Zeit absehbar, was nicht wirklich tröstet, aber irgendwoher muss man ja die Hoffnung noch ziehen...
LOS BABY, RAUSKOMMEN !!!! JETZT !!!
Ich werde gleich mal durchstarten... mit dem Hund spazieren gehen , Fenster putzen (schon wieder) und dann Kuchen backen und was mir sonst noch einfällt.... langsam weiß ich nix mehr mit mir anzufangen...
25.03.2010 09:57
Zitat von SweetMad:

Na prima Ihr seid ja alle noch vollzählig da
Ich auch
Es tut sich nix oder nicht viel, aber zumindest ist die Zeit absehbar, was nicht wirklich tröstet, aber irgendwoher muss man ja die Hoffnung noch ziehen...
LOS BABY, RAUSKOMMEN !!!! JETZT !!!
Ich werde gleich mal durchstarten... mit dem Hund spazieren gehen , Fenster putzen (schon wieder) und dann Kuchen backen und was mir sonst noch einfällt.... langsam weiß ich nix mehr mit mir anzufangen...
ach du auch noch da
ja mach mal vielleicht hilfts ja was
25.03.2010 09:58
@Sarina zur not gibt es noch ne PDA...und wenn du die nimmst bist du deswegen keine schlechte Mutter lass dir sowas erst gar net einreden
genau frag einfach mal nach kostet ja nix
elli1979
8124 Beiträge
25.03.2010 10:14

Zitat von ceca:

Guten Morgen!!!!!!!!

Hab Gestern Abend gegen 0:00 Uhr eine SMS von Sarala bekommen, sie hatte einen Blasensprung und ist im Geburtshaus! Ihr Kleines traut sich endlich raus

Bei mir wurde mit Wehentropf eingeleitet 2 Tage lang, ich hab am ersten Tag 600ml rein bekommen und am 2 Tag 450 ml... Geholfen hats nicht, hat sich aber hingezogen ohne Ende, hab einfach keine Wehen bekommen...

Ich rate zur Geburtseinleitung die Blasenöffnung verlangen, denn dann gehts irgendwo auch "natürlich" los.

witzig,ich verlor auch um mitternacht fruchtwasser...aber halt tröpfchenweise...in der nacht kündigen sich halt die meisten babys an
herzl.glückwunsch sarala
elli1979
8124 Beiträge
25.03.2010 10:23
meiner schläft auch brav...
is nur wach wenn er volle windel,hunger oder bauchiweh hat....
25.03.2010 10:42
Hallo Mädls!

Samina hatte gestern Abend Bauchweh und hat dauernd gedrückt, hab ich dann Baby-Fenchel-Tee gemacht, hat 200 ml getrunken. Danach wollte sie an die Brust, hat aber nur so bissl genuckelt. Scheinbar hat sie gemerkt, dass es mit Fläschen einfacher is. Die ganze Nacht hat sie gemotzt und wollte immer wieder trinken, hatte aber irgendwie keine Lust, sich anzustrengen. Jetzt hab ich abgepumpt und ihr 100 ml Muttermilch mitm Fläschen gegeben. Die waren weg wie nichts. Und danach hat sie erstaunlicher Weise noch an der Brust getrunken, ca. 10 Minuten. Sie hat nur so Ausschlag im Gesicht, die Hebi meinte, bei Babys kommt das schnell und verschwindet auch schnell wieder. Sie hats aber nun den dritten Tag...

Ich drück allen Kugeln hier die Daumen, dass die Babys sich auf den Weg machen. ! Los, Märzis, kommt raus! Das Wetter is so toll!
25.03.2010 11:07
Hmm ich hab immer noch nichts von Sarala gehört.. Hoffe es geht ihr gut
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 11:22
@HExe: schau mal hier:
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/ wehen_natuerlich/
@Ceca: Ich hab auch ncihts mehr gehört! Hab mich auch schon eben gefragt, ob alles gut ist!
Jaqueline24
377 Beiträge
25.03.2010 11:28
Hallo Mädels ^^
Bin grade vom Arzt zurück hatte CTG habe eine Überweisung bekommen zum Einleiten soll spätestens Morgen ins Krankenhaus *freu*
Aber jetzt habe ich doch Bammel obwohl ich weiß das mein Schatz bald da ist!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 11:29
Zitat von Jaqueline24:

Hallo Mädels ^^
Bin grade vom Arzt zurück hatte CTG habe eine Überweisung bekommen zum Einleiten soll spätestens Morgen ins Krankenhaus *freu*
Da können wir uns die Hand geben, ich bin auch morgen dran mit der Einleitung! Haste schon im KH angerufen?
Jaqueline24
377 Beiträge
25.03.2010 11:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jaqueline24:

Hallo Mädels ^^
Da können wir uns die Hand geben, ich bin auch morgen dran mit der Einleitung! Haste schon im KH angerufen?
Nein mein FA meinte soll einfach hinfahren!!!
25.03.2010 11:34
@sarina brustwarzen stimulation habe ich versucht bringt nix...becken kreise könnte ich versuchen...auf allen vieren krabbeln macht mein rücken net mit und laufen war ich gestern abend und hatte nix ausser ein dauerstechen in der scheide...

Naja ihr 2 habt es ja dann morgen teils geschafft wenigstens 2 die ihre kuegl bald abwerfen
ich werd jetzt mal mit absicht dir treppen runterfallen...vielleicht platz dann ja die blase ne spaß so bös bin ich net
habe ja jetzt die 3 te ladung globulis genommen und habe wieder rückenschmerzen...werde die jetzt weiterhin nehmen und schauen was passiert und sobald ich wehen habe ,habe ich gelesen soll man stündlich nur noch 1ne nehmen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 11:37
Zitat von xhexe88x:

@sarina brustwarzen stimulation habe ich versucht bringt nix...becken kreise könnte ich versuchen...auf allen vieren krabbeln macht mein rücken net mit und laufen war ich gestern abend und hatte nix ausser ein dauerstechen in der scheide...

Naja ihr 2 habt es ja dann morgen teils geschafft wenigstens 2 die ihre kuegl bald abwerfen
ich werd jetzt mal mit absicht dir treppen runterfallen...vielleicht platz dann ja die blase ne spaß so bös bin ich net
habe ja jetzt die 3 te ladung globulis genommen und habe wieder rückenschmerzen... werde die jetzt weiterhin nehmen und schauen was passiert und sobald ich wehen habe ,habe ich gelesen soll man stündlich nur noch 1ne nehmen
Miene Hebamme meinte man soll sie dann ganz weglassen, sobald man etwas merkt!
Hast Du es schon mit Sex versucht? Mein Mann will das nicht... Hab ich Euch ja erklärt..
Jaqueline24
377 Beiträge
25.03.2010 11:38
Zitat von xhexe88x:

habe ja jetzt die 3 te ladung globulis genommen und habe wieder rückenschmerzen...werde die jetzt weiterhin nehmen und schauen was passiert und sobald ich wehen habe ,habe ich gelesen soll man stündlich nur noch 1ne nehmen
Drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald los geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt