*März 2010 Babys*
25.03.2010 11:38
Zitat von Jaqueline24:Ahso, ok! Ich glaub ich hätt trotzdem im KH angerufen, nicht dass die hinterher soviele Einleitungen haben, dass DU nicht dran kommst!
Zitat von rinchensarina:Nein mein FA meinte soll einfach hinfahren!!!
Zitat von Jaqueline24:Da können wir uns die Hand geben, ich bin auch morgen dran mit der Einleitung! Haste schon im KH angerufen?
Hallo Mädels ^^
Bin grade vom Arzt zurück hatte CTG habe eine Überweisung bekommen zum Einleiten soll spätestens Morgen ins Krankenhaus *freu*
Aber jetzt habe ich doch Bammel obwohl ich weiß das mein Schatz bald da ist!!!
25.03.2010 11:40
Zitat von rinchensarina:Werd da nacher mal ebend Anrufen besser ist besser hast du recht ^^
Zitat von Jaqueline24:Ahso, ok! Ich glaub ich hätt trotzdem im KH angerufen, nicht dass die hinterher soviele Einleitungen haben, dass DU nicht dran kommst!
Zitat von Jaqueline24:Da können wir uns die Hand geben, ich bin auch morgen dran mit der Einleitung! Haste schon im KH angerufen?
Hallo Mädels ^^
Bin grade vom Arzt zurück hatte CTG habe eine Überweisung bekommen zum Einleiten soll spätestens Morgen ins Krankenhaus *freu*
wünsche dir dann morgen auch viel Glück und das es schnell geht!
25.03.2010 11:42
Zitat von Jaqueline24:Ich drücke Dir auch ganz feste dass es bei dir auch alles schnell und reibungslos verläuft!
Zitat von rinchensarina:Werd da nacher mal ebend Anrufen besser ist besser hast du recht ^^
Hallo Mädels ^^
wünsche dir dann morgen auch viel Glück und das es schnell geht!
25.03.2010 11:43
aha okay also ganz weglassen....ne sex will ich net
macht mir absolut kein spaß und ich verkrampf mich total dabei also fällts flach
macht mir absolut kein spaß und ich verkrampf mich total dabei also fällts flach
25.03.2010 12:20
U3 erfolgreich bestanden. Sie wiegt jetzt 4950gr, ist 55cm groß und hat nen KU von 38cm.
Morgen Mittag gehts zum Frisör und heute Mittag geh ich einkaufen, da bleibt die kleine zum ersten Mal für ne Stunde bei Oma alleine.
Morgen Mittag gehts zum Frisör und heute Mittag geh ich einkaufen, da bleibt die kleine zum ersten Mal für ne Stunde bei Oma alleine.
25.03.2010 12:28
Kuckuck, bin da aber besser gehts mir moralisch auch nicht...
Leute ich kann nicht mehr.... gibts denn da nichts was man machen kann?
ich werd noch verrückt
Leute ich kann nicht mehr.... gibts denn da nichts was man machen kann?
ich werd noch verrückt
25.03.2010 12:34
Zitat von ceca:vielleicht kuschelt sie schon mit ihrem Baby
Hmm ich hab immer noch nichts von Sarala gehört.. Hoffe es geht ihr gut![]()
25.03.2010 12:35
Zitat von sunflower09:
guten Morgen
ja curly ich bin noch immer da.. bei dir alles ok?
@all: meine Nacht war besch**.
hab immer wieder das wehen, aber total unregelmässig, fühlt sich an als bekäme ich meine Tage und die wollen nicht richtig durch...
ich kann langsam nicht mehr.
Mensch Mäusel, du kugelst ja noch immer. Ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht.
Fühl dich umärmelt
Summer
25.03.2010 12:40
@ Rinchen und Jacqueline: viel Glück bei der Einleitung morgen.
@ sun: ich mag auch nicht mehr, aber ich befürchte wir müssen da einfach noch durch. Zum Glück ist ja ein Ende in Sicht. Aber es ist trotzdem anstrengend. Und ich bin auch einfach nur noch ungeduldig und mein Mann auch. Vor 1-2 Wochen meinte er immer noch, ach der kommt schon bald. Und jetzt ist er total nervös.
@ sun: ich mag auch nicht mehr, aber ich befürchte wir müssen da einfach noch durch. Zum Glück ist ja ein Ende in Sicht. Aber es ist trotzdem anstrengend. Und ich bin auch einfach nur noch ungeduldig und mein Mann auch. Vor 1-2 Wochen meinte er immer noch, ach der kommt schon bald. Und jetzt ist er total nervös.
25.03.2010 12:55
Zitat von SummerDream:
Zitat von sunflower09:
guten Morgen
ja curly ich bin noch immer da.. bei dir alles ok?
@all: meine Nacht war besch**.
hab immer wieder das wehen, aber total unregelmässig, fühlt sich an als bekäme ich meine Tage und die wollen nicht richtig durch...
ich kann langsam nicht mehr.
Mensch Mäusel, du kugelst ja noch immer. Ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass sich dein Baby bald auf den Weg macht.
Fühl dich umärmelt
Summer
Danke Summer
25.03.2010 12:57
Zitat von Manu2810:
@ Rinchen und Jacqueline: viel Glück bei der Einleitung morgen.
bin jetzt echt an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Und ich weiss nicht wie ich das Warten noch verschönern soll..
Ja, vor ET sagt man halt "ach das Baby braucht ja vielleicht noch was!", aber nun.... mein Mann is auch total nervös und ruft alle 4 Stunden an "und, noch alles ruhig? oder soll ich Heim?"
...
25.03.2010 13:00
mein Mann langweilt sich huet auch in der arbeit ..ist einfach nix los und er will heim....sagte dann zu ihm...sorry schatz muss dich entäuschen kannst nicht heim Nico will noch net raus
uhhhh noch 2tage dann ham wir unser 1 Jähriges
uhhhh noch 2tage dann ham wir unser 1 Jähriges
25.03.2010 13:02
Zitat von xhexe88x:
mein Mann langweilt sich huet auch in der arbeit ..ist einfach nix los und er will heim....sagte dann zu ihm...sorry schatz muss dich entäuschen kannst nicht heim Nico will noch net raus![]()
uhhhh noch 2tage dann ham wir unser 1 Jähriges![]()
wär ja en schönes Geschenk zum ET + 1jährigen
25.03.2010 13:05
@jaqueline24...
wümsch dir alles liebe und dass sich dein zwerg von allein aufm weg macht!!
meine beiden jungs kamen kurz vor der einleitung....
also der grosse sollte dienstag früh eingeleitet....er kam montag um 8.06h
der kleine...sollte am 12.3.eingeleitet werden,sollte um halb 8 da sein....wann kam er?um 4.02h...er war noch knapper dran als der grosse..
würd so lachen wenn dein zwerg sich auch so knapp davor anders überlegt!!
meistens kommt es auch so...was ich gehört habe
alles liebe!!
wümsch dir alles liebe und dass sich dein zwerg von allein aufm weg macht!!
meine beiden jungs kamen kurz vor der einleitung....
also der grosse sollte dienstag früh eingeleitet....er kam montag um 8.06h
der kleine...sollte am 12.3.eingeleitet werden,sollte um halb 8 da sein....wann kam er?um 4.02h...er war noch knapper dran als der grosse..
würd so lachen wenn dein zwerg sich auch so knapp davor anders überlegt!!
meistens kommt es auch so...was ich gehört habe
alles liebe!!
25.03.2010 13:13
Zitat von sunflower09:ja das auf alle Fälle
Zitat von xhexe88x:
mein Mann langweilt sich huet auch in der arbeit ..ist einfach nix los und er will heim....sagte dann zu ihm...sorry schatz muss dich entäuschen kannst nicht heim Nico will noch net raus![]()
uhhhh noch 2tage dann ham wir unser 1 Jähriges![]()
wär ja en schönes Geschenk zum ET + 1jährigen
naja er hat ja noch 2 tage um sichs zu überlegen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt