Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.03.2010 13:17
rinchen, wann musst du denn morgen im KKH sein?
wünsche dir alles Gute fals wir uns nicht mehr lesen
25.03.2010 13:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

mein Mann langweilt sich huet auch in der arbeit ..ist einfach nix los und er will heim....sagte dann zu ihm...sorry schatz muss dich entäuschen kannst nicht heim Nico will noch net raus

uhhhh noch 2tage dann ham wir unser 1 Jähriges

wär ja en schönes Geschenk zum ET + 1jährigen
ja das auf alle Fälle naja er hat ja noch 2 tage um sichs zu überlegen

25.03.2010 13:23
So Mädels, Spaziergang absolviert, nix passiert.... Mensch, die Zeit vergeht aber auch nicht....
War eben noch bei den Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter geht mir tierisch auf die Nerven, wenn sie jetzt auch noch fragt und ungeduldig ist und meint, dass es ja nun losgehen muss und dann wieder mit ihren Weisheiten kommt....
Ich werde dann jetzt wieder mal einen Kuchen backen, weiß gar nicht, wer das alles essen soll...
Und dann werde ich wieder ein paar Fenster putzen (zum Glück hat das Haus ausreichend)... die Nachbarn werden auch denken, sonst putzt die "das ganze Jahr" keine Fenster und jetzt jede Woche...
25.03.2010 13:55
Ich musste Morgens auch wegen Einleitung im KKH anrufen und die haben mir dann gesagt ich kann sofort kommen es ist nichts los. Also unbedingt vorher anrufen wie Sarina sagt!!

Sonst drück ich den Einleiterinnen eine schöne Geburt und das die Einleitung auch anschlägt!
25.03.2010 13:58
Wie bekommt ihr eigentlich 2 Ticker in die Signatur??
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 14:12
@Sun: Mensch Süße, lass dich mal drücken! Kannst Du denn nichts machen lassen? Wehencocktail? Ins KH fahren und sagen ICH KANN NICHT MEHR!!
??
*
Tut mir sooo leid für DIch, ich kann dich so verstehen!
*
Ich muss morgen um 10 im KH sein! Secret, eine liebe Freundin hier, wird Euch auf dem laufenden halten! Soweit sich was tut werd ich mich bei ihr schnell melden!
*
Hexe, ich glaube ich könnte mich auch nicht wirklich entspannen beim Sex! Aber ich hätt mich echt drauf eingelassen, weil ich einfach so abgenervt war!
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 14:14
Zitat von SweetMad:

So Mädels, Spaziergang absolviert, nix passiert.... Mensch, die Zeit vergeht aber auch nicht....
War eben noch bei den Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter geht mir tierisch auf die Nerven, wenn sie jetzt auch noch fragt und ungeduldig ist und meint, dass es ja nun losgehen muss und dann wieder mit ihren Weisheiten kommt....
Ich werde dann jetzt wieder mal einen Kuchen backen, weiß gar nicht, wer das alles essen soll...
Und dann werde ich wieder ein paar Fenster putzen (zum Glück hat das Haus ausreichend)... die Nachbarn werden auch denken, sonst putzt die "das ganze Jahr" keine Fenster und jetzt jede Woche...
Ich hasse diese ganzen Weisheiten von vor über 30 Jahren!
Ätzend..
Vor allem habe cih neulich gelesen, dass vor 30 jahren stillen OUT war..Genau mit diesem Begriff! UNd die wollen uns was erzählen...*kopfschüttel*
25.03.2010 14:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von SweetMad:

Ich hasse diese ganzen Weisheiten von vor über 30 Jahren!
Ätzend..
Vor allem habe cih neulich gelesen, dass vor 30 jahren stillen OUT war..Genau mit diesem Begriff! UNd die wollen uns was erzählen...*kopfschüttel*

Meine Schwiegermutter ist 84 Jahre, vielleicht könnt ihr Euch vorstellen, was die alles weiß... und dann dieser ungläubige Blick, wenn man sagt, wie es heute so ist...
Aber wir haben gesagt, wir machen es so, wie wir es für richtig halten, genau wie sie es damals auch gemacht haben...

Schokokuchen ist gleich fertig... ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung beim verspeisen - ich mag nämlich gar keine Schokolade

Wenn ihr morgen alle zum Einleiten geht, bin ich dann mit Sun nur noch alleine hier??? Obwohl, Manu war auch noch da, oder...
Morgen früh muss ich erstmal wieder zum CTG, danach werde ich wieder bedrückt hier sein, weil sich keine einzige Wehe meiner erbarmt....
25.03.2010 15:05
ja ja vergesst mich ruhig
25.03.2010 15:20
@SweetMad: ja ich kugel hier auch noch rum. Ich kann euch doch noch nicht alleine lassen. Und wenn ich in den Kreißsaal gehe, scheife ich euch einfach mit. Dann wird kollektiv entbunden
25.03.2010 15:53
Zitat von xhexe88x:

Ja, Dich habe ich vergessen
Ich schäme mich.
25.03.2010 15:54
Zitat von SweetMad:

Zitat von xhexe88x:

Ja, Dich habe ich vergessen
Ich schäme mich.
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 15:54
Hexe ist morgen evtl auch noch da! Aber ich hoffe ncht! Wäre docha uch lustig wenn morgen hier NIEMAND mehr rumkugelt! hihi!
Ich schreib grad noch nen Zettel, was ich gleich noch einpacke fürs KH! Bisher bestand mein klinikkoffer ja nur aus Dingen die ich für eine ambulante Geburt brauche! Tja..Jetzt muss wohl noch das ein oder andere buch und so rein!
25.03.2010 15:55
Zitat von Manu2810:

@SweetMad: ja ich kugel hier auch noch rum. Ich kann euch doch noch nicht alleine lassen. Und wenn ich in den Kreißsaal gehe, scheife ich euch einfach mit. Dann wird kollektiv entbunden

Also wenn unser Küken nicht schlüpft, muss ich Sonntag ins Krankenhaus zum CTG... das wäre dann die Chance... oder kommst Du früher in nen Kreißsaal?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 15:55
Ach ja..Hab heut schon 3x abgeführt..Vielleicht versucht David es ja doch noch selbst??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt