Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
25.03.2010 15:57
Zitat von rinchensarina:

Ach ja..Hab heut schon 3x abgeführt..Vielleicht versucht David es ja doch noch selbst??
ich werd nächstes jahr um die zeit noch mit dem baby im bauch hier sitzen

wie abgeführt???
25.03.2010 15:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von SweetMad:

Zitat von xhexe88x:

ja ja vergesst mich ruhig

Ja, Dich habe ich vergessen
Ich schäme mich.

Na wenigstens kannst du drüber lachen
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 16:00
Hexe: Ich meine damit "geschissen"! ich wollte mich nur mal gewählter ausdrücken, hihi
25.03.2010 16:00
Zitat von rinchensarina:

Hexe ist morgen evtl auch noch da! Aber ich hoffe ncht! Wäre docha uch lustig wenn morgen hier NIEMAND mehr rumkugelt! hihi!
Ich schreib grad noch nen Zettel, was ich gleich noch einpacke fürs KH! Bisher bestand mein klinikkoffer ja nur aus Dingen die ich für eine ambulante Geburt brauche! Tja..Jetzt muss wohl noch das ein oder andere buch und so rein!

Das wäre natürlich toll... aber bei MIR passiert heute definitiv nix und ich warne Euch, lasst mich hier nicht alleine sitzen.... !!!
25.03.2010 16:03
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Ach ja..Hab heut schon 3x abgeführt..Vielleicht versucht David es ja doch noch selbst??
ich werd nächstes jahr um die zeit noch mit dem baby im bauch hier sitzen

wie abgeführt???

Das bezweifle ich stark, da würde ich glatt mit Dir wetten
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 16:05
Zitat von SweetMad:

Zitat von rinchensarina:

Hexe ist morgen evtl auch noch da! Aber ich hoffe ncht! Wäre docha uch lustig wenn morgen hier NIEMAND mehr rumkugelt! hihi!
Ich schreib grad noch nen Zettel, was ich gleich noch einpacke fürs KH! Bisher bestand mein klinikkoffer ja nur aus Dingen die ich für eine ambulante Geburt brauche! Tja..Jetzt muss wohl noch das ein oder andere buch und so rein!

Das wäre natürlich toll... aber bei MIR passiert heute definitiv nix und ich warne Euch, lasst mich hier nicht alleine sitzen.... !!!
Wenn schon der ganze Haufen hier entbindet, dann doch zusammen!
Mädels , ab 10x Treppe rauf und runter, ind er Zeit Badewasser einlaufen lassen..Dabei super starken Kaffee trinken, und während in der Wanne liegen die Brüste stimulieren!!! AUF AUF!
25.03.2010 16:06

@sweetmad wie heißt du denn richtig???
und ja ich bezweifle es auch weil se dienstag einleiten werden aber manchmal hab ich trotzdem des gefühl

@sarina...soooo sooooo kannst für mich auch mal gehen kann nämlich absolut net
25.03.2010 16:07
Zitat von SweetMad:

Zitat von Manu2810:

@SweetMad: ja ich kugel hier auch noch rum. Ich kann euch doch noch nicht alleine lassen. Und wenn ich in den Kreißsaal gehe, scheife ich euch einfach mit. Dann wird kollektiv entbunden

Also wenn unser Küken nicht schlüpft, muss ich Sonntag ins Krankenhaus zum CTG... das wäre dann die Chance... oder kommst Du früher in nen Kreißsaal?

Keine Ahnung, weiß ja nicht wann der kleine Mann sich mal bequemt. Sollte ich eingeleitet werden müssen, dann wäre das bei ET+10 (Ostermontag, sofern sie am Feiertag einleiten)
rinchensarina
23180 Beiträge
25.03.2010 16:10
Ne, ich kann auch nicht mehr! Ich bin froh wenn ich um einige Kilos wieder leichter bin!
Ach ja MAnu! Du warst das doch mit der Wannengeburt, wo des nicht ging! Habe meine Hebamme gestern auch nochmal darauf angesprochen. Es ist wohl so, dass ab 100kg immer eine Risikoss besteht! Die Frauen dürfen mit Risiko ss NICHT in die Wanne! BZW nur nicht unter den Presswehen, zur Schmerzerleichterung und Entspannung schon! ich hab ja auch die 100 kg erreicht! Ich werd in die Wanne dürfen, nur zu den Presswehen soll ich raus, sie sgt aber, wenn David ihr quasi in den Händen liegt, schickt sie mich auch nicht mehr raus! Warum auch!
25.03.2010 16:19
Zitat von rinchensarina:

Ne, ich kann auch nicht mehr! Ich bin froh wenn ich um einige Kilos wieder leichter bin!
Ach ja MAnu! Du warst das doch mit der Wannengeburt, wo des nicht ging! Habe meine Hebamme gestern auch nochmal darauf angesprochen. Es ist wohl so, dass ab 100kg immer eine Risikoss besteht! Die Frauen dürfen mit Risiko ss NICHT in die Wanne! BZW nur nicht unter den Presswehen, zur Schmerzerleichterung und Entspannung schon! ich hab ja auch die 100 kg erreicht! Ich werd in die Wanne dürfen, nur zu den Presswehen soll ich raus, sie sgt aber, wenn David ihr quasi in den Händen liegt, schickt sie mich auch nicht mehr raus! Warum auch!

Ja genau das war ich. Hab die Hebamme im KH auch mal gefragt. Sie meinte eben, dass man ja nicht nur nach Außen zunimmt sondern sich auch innen Fettschichten ansammeln. Sie selbst hatte mal eine Wannengeburt, wo das Kind stecken geblieben ist, der Kopf hat schon rausgeschaut. Zum Glück hat die Frau gut mitgearbeitet und beim Aufstehen aus der Wanne ist, als sie das Bein hob, das Kind rausgerutscht. Sie hat echt nochmal Glück gehabt. Es gibt aber wohl auch KH, die das nicht so "eng" sehen. Aber mir ist das Risiko auch einfach zu groß. Hauptsache dem Kleinen geht es nacher gut, da stecke ich gerne zurück. Und wer weiß, ob ich unter der Geburt, die Wanne nicht doch total schrecklich finde. Letzendlich weiß man es ja auch erst dann!
25.03.2010 16:19
@ hexe: Ich heiße Madeleine

@ sarina: das mit dem Treppensteigen hilft nix, ich mach den ganzen tag nix anderes als hier zu Hause die Treppen hoch und runter zu laufen... Du bist ja auch noch recht erfolglos mit dieser Methode

Ist es nicht schlimm, dass die Zwerge uns schon jetzt auf der Nase rumtanzen und machen, was sie wollen! Eine Unverschämtheit
25.03.2010 16:20
Zitat von rinchensarina:

@Sun: Mensch Süße, lass dich mal drücken! Kannst Du denn nichts machen lassen? Wehencocktail? Ins KH fahren und sagen ICH KANN NICHT MEHR!!
??

die sagen sie sind gegen Einleitung. Es sei besser das Baby käme von alleine....
*
Zitat von rinchensarina:

Tut mir sooo leid für DIch, ich kann dich so verstehen!
*
Ich muss morgen um 10 im KH sein! Secret, eine liebe Freundin hier, wird Euch auf dem laufenden halten! Soweit sich was tut werd ich mich bei ihr schnell melden!

ok, weiss wen du meinst drücke dir die Daumen dass alles gut geht. Wirst sehen, soooo schlimm wird es gar nicht werden. Klar man kennt immer Leute wo es sooo lang gedauert hat. Aber ich kenn auch welche bei denen ging es schnell. Bestes Bsp: HEXE!!!

*
Zitat von rinchensarina:

Hexe, ich glaube ich könnte mich auch nicht wirklich entspannen beim Sex! Aber ich hätt mich echt drauf eingelassen, weil ich einfach so abgenervt war!

Wir hatten gestern... das Baby hat so getobt im Bauch, da konnte ich auch nicht wirklich "nicht" an das Baby denken...
schön wars trotzdem
25.03.2010 16:22
Zitat von Manu2810:

Zitat von SweetMad:

Zitat von Manu2810:

@SweetMad: ja ich kugel hier auch noch rum. Ich kann euch doch noch nicht alleine lassen. Und wenn ich in den Kreißsaal gehe, scheife ich euch einfach mit. Dann wird kollektiv entbunden

Also wenn unser Küken nicht schlüpft, muss ich Sonntag ins Krankenhaus zum CTG... das wäre dann die Chance... oder kommst Du früher in nen Kreißsaal?

Keine Ahnung, weiß ja nicht wann der kleine Mann sich mal bequemt. Sollte ich eingeleitet werden müssen, dann wäre das bei ET+10 (Ostermontag, sofern sie am Feiertag einleiten)

Ich gebe unserer Madame auch nur noch bis Ostern Zeit!
Stichwort Ostern: ich könnte ja morgen schon mal die Osternester fertig machen.... wer weiß, vielleicht komme ich ja nicht mehr dazu... und es wäre wieder ein Teil des Tages genutzt...
25.03.2010 16:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von SweetMad:

Zitat von rinchensarina:

Wenn schon der ganze Haufen hier entbindet, dann doch zusammen!
Mädels , ab 10x Treppe rauf und runter, ind er Zeit Badewasser einlaufen lassen.. Dabei super starken Kaffee trinken, und während in der Wanne liegen die Brüste stimulieren!!! AUF AUF!

hast du mich beobachtet?
25.03.2010 16:24
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt