*März 2010 Babys*
25.03.2010 16:26
Zitat von SweetMad:
Zitat von Manu2810:
Zitat von SweetMad:
Zitat von Manu2810:
@SweetMad: ja ich kugel hier auch noch rum. Ich kann euch doch noch nicht alleine lassen. Und wenn ich in den Kreißsaal gehe, scheife ich euch einfach mit. Dann wird kollektiv entbunden![]()
Also wenn unser Küken nicht schlüpft, muss ich Sonntag ins Krankenhaus zum CTG... das wäre dann die Chance... oder kommst Du früher in nen Kreißsaal?
Keine Ahnung, weiß ja nicht wann der kleine Mann sich mal bequemt. Sollte ich eingeleitet werden müssen, dann wäre das bei ET+10 (Ostermontag, sofern sie am Feiertag einleiten)
Ich gebe unserer Madame auch nur noch bis Ostern Zeit!
Stichwort Ostern: ich könnte ja morgen schon mal die Osternester fertig machen.... wer weiß, vielleicht komme ich ja nicht mehr dazu... und es wäre wieder ein Teil des Tages genutzt...
ich glaub wir sind alle am überlegen was wir noch schnell fertig könnten machen
25.03.2010 16:29
@
: Ich bin nur am überlegen, wie ich die Zeit rum bekomme... fertig ist ja alles... das ist ja das schlimme...
Ich würde ja noch ins Einkaufscenter fahren, aber meine Füße passen langsam nicht mehr in ausgehfähige Schuhe und was ich kaufen soll, weiß ich auch nicht....
: Ich bin nur am überlegen, wie ich die Zeit rum bekomme... fertig ist ja alles... das ist ja das schlimme... Ich würde ja noch ins Einkaufscenter fahren, aber meine Füße passen langsam nicht mehr in ausgehfähige Schuhe und was ich kaufen soll, weiß ich auch nicht....
25.03.2010 16:31
Zitat von SweetMad:
@: Ich bin nur am überlegen, wie ich die Zeit rum bekomme... fertig ist ja alles... das ist ja das schlimme...
Ich würde ja noch ins Einkaufscenter fahren, aber meine Füße passen langsam nicht mehr in ausgehfähige Schuhe und was ich kaufen soll, weiß ich auch nicht....
ja so gehts mir auch!!!! Zum Glück haben wir seit 2 Monaten ein Aquarium
sitze manchmal einfach nur davor und schaue den Fischen zu....
25.03.2010 16:32
Zitat von sunflower09:
Zitat von SweetMad:
@: Ich bin nur am überlegen, wie ich die Zeit rum bekomme... fertig ist ja alles... das ist ja das schlimme...
ja so gehts mir auch!!!! Zum Glück haben wir seit 2 Monaten ein Aquariumsitze manchmal einfach nur davor und schaue den Fischen zu....
Wenn Du mir versicherst, dass dann die Zeit schneller vergeht, fahre ich sofort los und kaufe ein Aquarium.
25.03.2010 16:32
so, muss jetzt mal was kochen gehen.
@hexe: ward ihr eigentlich gestern noch spazieren?
25.03.2010 16:34
Zitat von SweetMad:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SweetMad:
ja so gehts mir auch!!!! Zum Glück haben wir seit 2 Monaten ein Aquariumsitze manchmal einfach nur davor und schaue den Fischen zu....
Wenn Du mir versicherst, dass dann die Zeit schneller vergeht, fahre ich sofort los und kaufe ein Aquarium.
100%, also bei mir jedenfalls. Hab eben davor gelegen (auf der Couch) von +-14uhr bis 15,30uhr. dachte es sei nur 15min
ist viel besser als tv schauen (finde übertags läuft da eh nichts drin)
25.03.2010 16:34
@sun: was gibt es denn leckeres. Ich mache heute Backofenkartoffeln (keine Folienkartoffeln, die ja auch oft so genannt werden!) und Frikadellen. Lecker! Hab bisher auch nur gefrühstückt und hab total den Hunger. Die Kartoffeln brauchen aber auch bestimmt eine Stunde. Also fang ich jetzt endlich mal an Kartoffeln zu schälen.
25.03.2010 16:35
Zitat von sunflower09:ja aber hat nix gebracht...ausser wärend em laufen hats nach unten gedrückt
so, muss jetzt mal was kochen gehen.
werd vielleicht morgen mit Amanda zur Mausmama gehen und mit ihr spazieren gehen ein paar stunden
25.03.2010 16:52
Na gut, wenn ihr jetzt alle was zu essen macht, dann wusel ich auch ich etwas rum.
Ich habe heute keine Idee, was ich kochen soll, ich glaube, ich lade meinen Schatz heute zum Essen ein... dann vergeht die Zeit auch und schon wache ich morgen früh wieder auf...
Ich habe heute keine Idee, was ich kochen soll, ich glaube, ich lade meinen Schatz heute zum Essen ein... dann vergeht die Zeit auch und schon wache ich morgen früh wieder auf...
25.03.2010 17:15
Mädels, hab mal ne Frage.
Ich pumpe momentan alle 2 stunden am Tag ab und alle 4 stunden in der Nacht. Hab pro pumpen und je brust zwischen 60 und 80ml. Nun ist es seit ein paar Tagen so das ich schmerzen in der Brust und Brustwarzen habe und Ständig die Milch läuft, muss alle 15-20min die stilleinlage wechseln das nicht der Bh und meine sachen ständig durch sind.. Könnte momentan stündlich abpumpen, aber das geht nicht wegen den schmerzen.
Hat das jemand von euch auch ?
Bin grad am verzweilfeln und hab schon ne paracetermol genommen gegen die schmerzen.
Meine Hebi kommt erst morgen wieder zu uns.
Und ist heute nicht erreichbar.
Kann sie grad nicht fragen.
Ich pumpe momentan alle 2 stunden am Tag ab und alle 4 stunden in der Nacht. Hab pro pumpen und je brust zwischen 60 und 80ml. Nun ist es seit ein paar Tagen so das ich schmerzen in der Brust und Brustwarzen habe und Ständig die Milch läuft, muss alle 15-20min die stilleinlage wechseln das nicht der Bh und meine sachen ständig durch sind.. Könnte momentan stündlich abpumpen, aber das geht nicht wegen den schmerzen.
Bin grad am verzweilfeln und hab schon ne paracetermol genommen gegen die schmerzen.
25.03.2010 17:36
Zitat von Carmen02:
Hast du denn Knoten in der Brust oder is sie hart???
25.03.2010 17:37
Zitat von luckyangel:
Zitat von Carmen02:
Hast du denn Knoten in der Brust oder is sie hart???
Nein, garnix. Die ist total weich.
25.03.2010 18:09
Carmen, belies dich mal ein bisschen! Will Dir nicht zu nahe treten, aber manchmal hab ich das Gefühl ihr lest gar nichts übers stillen! Im Vorhinein!
Meine Freundin hat sich Quarkwickel oder auch Kohlwickel auf die Brust gelegt wenn sie zu doll geschmerzt hat. Das steht auch in den Büchern! Und ansonsten, massieren und ausstreichen! UNd beim anlegen natürlich das Kind mal in andere Positionen bringen beim stillen! So lösen sich auch evtl Knötchen, die man nicht spürt!
*
Ich bin grad dabei meinen Koffer zu packen... BZW neu zu packen, ich könnt auch verreisen mit dem Ding!
Meine Freundin hat sich Quarkwickel oder auch Kohlwickel auf die Brust gelegt wenn sie zu doll geschmerzt hat. Das steht auch in den Büchern! Und ansonsten, massieren und ausstreichen! UNd beim anlegen natürlich das Kind mal in andere Positionen bringen beim stillen! So lösen sich auch evtl Knötchen, die man nicht spürt!
*
Ich bin grad dabei meinen Koffer zu packen... BZW neu zu packen, ich könnt auch verreisen mit dem Ding!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt