*März 2010 Babys*
06.04.2010 21:48
Juhu, schön das (riesen) Finley endlich da ist
@ Antrag: Meine Hebamme konnte da auch weiterhelfen. Wenn du eine hast, frag sie mal.
Klamotten: Die Kleine wächst! So langsam passt die 56, die erste Mütze ist schon zu klein. Möchte nächste Woche mal shoppen gehen und den H&M plündern... und noch was in 62 holen. Was tragen eure Kleinen? Es wird ja langsam wärmer... ich denke, Nicki-Strampler brauch ich da nicht mehr. Bin total unsicher, was ich kaufen soll.... Bodys hab ich sowieso genug, kurz- wie langarm... Langarm Shirts? Doch noch Nicki? Baumwoll-Strampler? Oder schon Hose & Pulli?
@ Antrag: Meine Hebamme konnte da auch weiterhelfen. Wenn du eine hast, frag sie mal.
Klamotten: Die Kleine wächst! So langsam passt die 56, die erste Mütze ist schon zu klein. Möchte nächste Woche mal shoppen gehen und den H&M plündern... und noch was in 62 holen. Was tragen eure Kleinen? Es wird ja langsam wärmer... ich denke, Nicki-Strampler brauch ich da nicht mehr. Bin total unsicher, was ich kaufen soll.... Bodys hab ich sowieso genug, kurz- wie langarm... Langarm Shirts? Doch noch Nicki? Baumwoll-Strampler? Oder schon Hose & Pulli?
06.04.2010 22:27
Zitat von Mooncraft:
Juhu, schön das (riesen) Finley endlich da ist![]()
Klamotten: Die Kleine wächst! So langsam passt die 56, die erste Mütze ist schon zu klein. Möchte nächste Woche mal shoppen gehen und den H&M plündern... und noch was in 62 holen. Was tragen eure Kleinen? Es wird ja langsam wärmer... ich denke, Nicki-Strampler brauch ich da nicht mehr. Bin total unsicher, was ich kaufen soll.... Bodys hab ich sowieso genug, kurz- wie langarm... Langarm Shirts? Doch noch Nicki? Baumwoll-Strampler? Oder schon Hose & Pulli?![]()
Ich hab von allem etwas da.
So hab ich je nach Wetter was da.
Hab auch Hosen ubd puklis
06.04.2010 23:34
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/unsere-kinder-lauranico-so phia-amanda
Unsere süßen Kinder
Unsere süßen Kinder
07.04.2010 08:29
Wir ziehen shon lange keine Strampler mehr an.
Unsere hat Body lang oder kurzarm, langarm shirt, strumpfhose, hose und so stoff schühchen an.
Unsere hat Body lang oder kurzarm, langarm shirt, strumpfhose, hose und so stoff schühchen an.
07.04.2010 09:10
Von Manu
Beiden geht es gut, sie werden evtl. am Sonntag entlassen . Sie wird dann berichten wie es jetzt doch zum KS gekommen ist. Und viele liebe grüße soll ich von ihr hier lassen .
07.04.2010 10:14
Hallo guten morgen zusammen
Hoffe euch geht es gut!
Meine kleine hat leider auch mit blähungen zu kämpfen...
Sab simplex hilft so etwas, werde es jetzt mal mit dem kirschkernkissen probieren, massieren klappt nicht weil sie sich total dagegen wehrt und verkrampft
Hoffe euch geht es gut!
Meine kleine hat leider auch mit blähungen zu kämpfen...
Sab simplex hilft so etwas, werde es jetzt mal mit dem kirschkernkissen probieren, massieren klappt nicht weil sie sich total dagegen wehrt und verkrampft
07.04.2010 11:09
Meine Hebamme meinte gestern das Pukken auch gegen Blähungen etwas hilft.
07.04.2010 13:29
Mädls mal ne frage...
Mein kleiner ist jetzt eine woche und ich habe fast kein wochenfluss mehr...damals bei der großen hatte ich es viel länger und viel stärker???!! nun ist es so das teilweise gar nix mher ein der Binde ist und manchmal ein bisschen bräunlich...dann aber mal schon ein wenig mehr und zwar abends oder nachts???!!!
wie war des beie uch?
Mein kleiner ist jetzt eine woche und ich habe fast kein wochenfluss mehr...damals bei der großen hatte ich es viel länger und viel stärker???!! nun ist es so das teilweise gar nix mher ein der Binde ist und manchmal ein bisschen bräunlich...dann aber mal schon ein wenig mehr und zwar abends oder nachts???!!!
wie war des beie uch?
07.04.2010 13:32
Zitat von xhexe88x:
Mädls mal ne frage...
wie war des beie uch?
Also ich hatte ja nen ks und wurde ausgeschabt, da soll der Wochenfluss ja kürzer sein... Hatte trotzdem 2 Wochen echt Blutungen und dann noch 1 1/2 Wochen Ausfluss... Hast ne Hebi? Sag ihr das, sonst schau lieber mal zum FA. Könnte sein, dass dein MuMu wieder fest zu is und es deswegen nicht raus kann... Besser ein Mal zu oft schauen lassen, glaub mir.
07.04.2010 13:34
Zitat von xhexe88x:
Mädls mal ne frage...
wie war des beie uch?
also so is es bei mir auch....eher vorbei als bei der ersten ss....
beim grossen damals...hatte ich den wo.fluss 4wo!!!!
die rste sehr stark,die 2te stark,die 3te leicht,die 4te sehr schwach,und in der 5ten woche grad die hose angepatzt
diesmal...nur im kh die rsten 2tage sehr stark...daheim bis zu 2ten wochen mittelmässig bis leicht.....und seit dem 28.3. seeeehr leicht,grad dass die binde was abbekommt...
und seit ein paar tagen kaum was....und seit montag trag ich die binde fast umsonst!!!glaub dass das bei ner weiteren ss eher vorbei ist...meine hebamme sagte dass is so in ordnung wenns schnell vorbei geht!!
GSD...ich mags eh schnell rum haben
07.04.2010 13:37
Zitat von xhexe88x:
Mädls mal ne frage...
wie war des beie uch?
Hi,
ich dachte letzte Woche: WOW, schon weg? und n Tag später wars dann wieder extrem....meine Hebi meint das sei normal.... wobei ichs bei meinem Sohn mehr hatte, aber den hab ich auch spontan entbunden. Nach m KS ists wohl eh net so arg.
Wie gehts euch?
07.04.2010 13:40
Ich hatte nach dem KS nur 3 Tage echte Blutungen, danach nur noch ein bisschen.
Meine Hebi meinte, es kann mal ein paar Tage nix sein und dann kommt wieder richtiges Blut.
Was habt ihr eigentlich für Babys?? Brave, quängelige, unruhige ????
Ich find unsere total brav und unkompliziert. Hätte es mir anstrengender vorgestellt.
Meine Hebi meinte, es kann mal ein paar Tage nix sein und dann kommt wieder richtiges Blut.
Was habt ihr eigentlich für Babys?? Brave, quängelige, unruhige ????
Ich find unsere total brav und unkompliziert. Hätte es mir anstrengender vorgestellt.
07.04.2010 13:44
Also meine kleine ist seeeeehr brav, sie weint fast nie, schläft nachts fast durch und ist ein richtiger Sonnenschein... und Blähungen kennen wir Gott sei Dank nicht (*dreimalaufHolzklopf*)
Und deins???
Und deins???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt