Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.04.2010 13:09
bin immer noch zu blöd*peinlich* ich bekomm des net hin das es bis zum hals geschlossen ist und denke deswegen schlüpft er da raus neuer versuch
Nico verzeih mama bitte
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 13:10
Danke an alle für die antworten zwecks der wippe

@ Jeannette: ja das hab ich auch irgendwo gelesen. Schätze aber mal das ist wegen der Sitzhaltung. Wenn man die Wippe flach machen kann, ist das ja was anderes. Im Maxicosi soll man sie ja auch nicht zu lang drin lassen (2-3 Stunden meinte meine Hebamme)
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 13:12
@ Moonangel: Ja das war auch mein Plan, dass ich in Ruhe duschen kann Letztens hab ich den Stubenwagen ins Bad geschoben, da ist gleich das ganze Bad voll
20.04.2010 13:12
Zitat von xhexe88x:

bin immer noch zu blöd*peinlich* ich bekomm des net hin das es bis zum hals geschlossen ist und denke deswegen schlüpft er da raus neuer versuch
Nico verzeih mama bitte
sooooo es hat geklappt nun mal schauen obs fest genug ist...auf alle fälle ist er während dem einpacken eingeschlafen also wirds ihm gefallen ...und das geilste ist er schläft in seinem stubenwagen Danke danke Ceca
20.04.2010 13:16
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

Nico verzeih mama bitte
sooooo es hat geklappt nun mal schauen obs fest genug ist...auf alle fälle ist er während dem einpacken eingeschlafen also wirds ihm gefallen ...und das geilste ist er schläft in seinem stubenwagen Danke danke Ceca

Ich freu mich so für dich!

Ach er hat ja auch was von, denke nicht das er dir böse ist wenn du bissl rumprobierst

Ich hab auch meinen Sohn gepuckt, es gibt einfach Kinder die brauchen das, andere weniger.
20.04.2010 13:31
das geilste ist das es auch ohen schaukeln geht mit dem pucken. und sobald er wach ist mach ich das tuch weg damit er sich wieder frei bewegen kann denn das gefällt ihm auch sehr
Ich hoffe das es jetzt wieder bissle einfach wird alles...aber ich bin zuversichtlich dank euch
20.04.2010 13:36
Ja klar, wenn sie wach werden sollte man sie auch nicht einwickeln, meine strampelt auch gerne rum, darf sie ja auch, so werden sie ihre Energien auch los

Und es wird immer besser, das solltest gerade du wissen du hast doch deine Kleine auch "gross" bekommen, so klein bleiben sie nicht, ich will es auf jeden Fall bis sie 3 Monate alt ist schaffen, da haben sie dann die Verdauung im Griff Danach komme was will
20.04.2010 13:39
Zitat von ceca:

Ja klar, wenn sie wach werden sollte man sie auch nicht einwickeln, meine strampelt auch gerne rum, darf sie ja auch, so werden sie ihre Energien auch los

Und es wird immer besser, das solltest gerade du wissen du hast doch deine Kleine auch "gross" bekommen, so klein bleiben sie nicht, ich will es auf jeden Fall bis sie 3 Monate alt ist schaffen, da haben sie dann die Verdauung im Griff Danach komme was will
ich habe meine kleine ohne jegliche hilfe großbekommen aber die 2 sind unterschiedlich wie tag und nacht. Amanda hat als säugling so gut wie nie geweint immer und überall geschlafen egal ob auf arm auf der couch neben mir im Bett oder sonst wo.
Deswegen ist es dennoch was neues wieder mit dem kleinen
aber des klappt schon irgendwie
curlysue
8999 Beiträge
20.04.2010 14:19
hallo,

lasst ihr eure kleinen Rotaviren schutzimpfen?
Meine KK rief grad an,sie würden die Kosten übernehmen&mittlerweile machen das mehrere Kassen auf Anfrage.
Ich bin hin&her gerissen,eigentlich tendiere ich eher zum Nicht impfen
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.04.2010 14:37
Zitat von curlysue:

hallo,

Meine KK rief grad an,sie würden die Kosten übernehmen&mittlerweile machen das mehrere Kassen auf Anfrage.

ja ich werde das machen lassen
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.04.2010 14:37
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

hallo,

gehen euren babys auch die haare aus
ja ich werde das machen lassen
Jeanette2311
1656 Beiträge
20.04.2010 14:38
gehen euren babys a die haare aus
wann wachsen die wieder nach
Mooncraft
3899 Beiträge
20.04.2010 14:46
Ja, ist bei uns auch so. Besonders oben verliert sie grade viele Haare. Weiß nur, dass die wieder nachwachsen... nicht wann... sie können übrigens dann in einer anderen Farbe nachwachsen.
20.04.2010 14:49
Zitat von curlysue:

hallo,

ja lass ich. Habe es bei lucas auch gemacht, da ich gesehen habe wie es bei meiner nichte war.
Silke79
3343 Beiträge
20.04.2010 15:03
Zitat von Jeanette2311:

gehen euren babys a die haare aus
wann wachsen die wieder nach

Noch ist es mir nicht aufgefallen , irgendwie haben alle meine Kinder nicht viel Kopfhaar verloren.
Bei meinem Neffen war es auch so, er war oben fast kahl und nur ringsrum hatte er noch so einen Haarkranz
Jetzt ist er 10 Monate und er hat soooo viele und lange Haare, da glaubt man gar nicht das er mal fast ein Glatzkopf war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt