Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.04.2010 15:28
Hexe ja meine Kinder unterscheiden sich auch. Yanic war nie so das er andauernd bei mir sein musste, sie aber schon... Und auch mit dem Essen, sie hat immer Hunger ihm mussten wir das Essen immer aufzwingen. Er hatte ganz schlimme Blähungen, so das ich immer Kreuzchen im Kalender gemacht habe bis die bösen 12 Wochen rum waren Bei ihr hält es sich in Grenzen.

Bei meiner kleinen Fallen nicht richtig Haare aus, sie sind nur heller geworden, sie wird sicherlich auch blond wie Yanic auch. Er ist damals auch immer heller geworden. Und auch sowohl ich als auch mein Mann sind mit dunklen Haaren geboren und sind beide blond geworden um dann so mit 5 Jahren wieder dunkel zu werden

Rotaviren lasse ich nicht impfen. Ich bin ein Impfgegner und lass nur das nötigste machen. Am liebsten würd ich sie garnicht impfen lassen
curlysue
8999 Beiträge
20.04.2010 15:52
Fiona fallen nicht die Haare aus.Sie wachsen eher&sind immer noch hellblond
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 15:53
Wisst ihr was mich total nervt? Dass einem keiner irgendwas vorher mal sagt.

Keiner sagt nen Piep über den Wochenfluss, das erfährt man "so nebenbei" im Krankenhaus, keiner sagt "Achtung Blähungen, die ersten 12 Wochen werden die Hölle" ... da zweifelt man doch erst mal an sich selbst und fühlt sich unfähig und überfordert. Aber wenns mal einer sagen würde, dann wüsste man halt vorher Bescheid. Man hört immer nur "lies ja nicht soviel!!!". Ja klar. Aber dann kann halt bitte wenigstens einer mal Klartext reden. Aber das passiert ja auch nicht.

So genug aufgeregt. Jetzt lass ich mir meinen Kaffee schmecken.

Wegen der Impferei lass ich mich jetzt einfach erst mal vom Kinderarzt beraten und entscheide dann.
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 15:54
@ Haare ausfallen. Bei meinem kleinen Mann auch nicht. Hab eher das Gefühl es werden mehr oder sie werden irgendwie fluffiger
curlysue
8999 Beiträge
20.04.2010 15:57
Zitat von Kamuc:

Keiner sagt nen Piep über den Wochenfluss, das erfährt man "so nebenbei" im Krankenhaus, keiner sagt "Achtung Blähungen, die ersten 12 Wochen werden die Hölle" ... da zweifelt man doch erst mal an sich selbst und fühlt sich unfähig und überfordert. Aber wenns mal einer sagen würde, dann wüsste man halt vorher Bescheid. Man hört immer nur "lies ja nicht soviel!!!". Ja klar. Aber dann kann halt bitte wenigstens einer mal Klartext reden. Aber das passiert ja auch nicht.

Wegen der Impferei lass ich mich jetzt einfach erst mal vom Kinderarzt beraten und entscheide dann.

ja da muss ich dir zu stimmen,man wird irgendwie ins kalte Wasser geschmissen&soll schwimmen.Ich hab zwar einiges vorher gelesen,aber gesagt haben mir auch viele einige Sachen nicht.Vielleicht ists ja doch manchmal gut
Wegen Rotaviren impfen frag ich gerade ein paar Freunde,die schon Kinder haben.Babys&auch schon ältere Kinder.Die haben die meiste Erfahrung.
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 16:01
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

ja da muss ich dir zu stimmen,man wird irgendwie ins kalte Wasser geschmissen&soll schwimmen.Ich hab zwar einiges vorher gelesen,aber gesagt haben mir auch viele einige Sachen nicht.Vielleicht ists ja doch manchmal gut
Wegen Rotaviren impfen frag ich gerade ein paar Freunde,die schon Kinder haben.Babys&auch schon ältere Kinder.Die haben die meiste Erfahrung.

Und das Schlimme ist: Man bekommt zwar nen Haufen Ratschläge, aber das sind ist meist Sachen, die man eh schon weiß oder gar nicht braucht, aber die wirklich wichtigen Sachen, die sagt einem keiner.

Oh ja frag mal rum, das würde mich auch interessieren. Hab nur zwei Freundinnen mit Kindern und die sind schon älter. Also die Kinder
20.04.2010 16:39
hat mein kleiner Blähungen???? er pupst ab und an mal...hat heute wieder so nen schei** tag wo er die ganze zeit aufm arm liegen mag. das geht aber nicht da ich noch ne große tochter habe....
also er schreit ich lass ihn dann schreien höchstens 2 minuten denke das er evtl aufhört....aber nein es wird immer schlimmer mitm schreien dann nehm ich ihn aufn arm er ist ruhig und schläft sofort ein...dann lass ich ihn 5 min aufm arm leg ihn vorsichtig ins bett und das ganze theater wieder....und das schon fast den ganzen tag...ich werd noch bekloppt
20.04.2010 16:47
Zitat von xhexe88x:

hat mein kleiner Blähungen???? er pupst ab und an mal...hat heute wieder so nen schei** tag wo er die ganze zeit aufm arm liegen mag. das geht aber nicht da ich noch ne große tochter habe....
also er schreit ich lass ihn dann schreien höchstens 2 minuten denke das er evtl aufhört....aber nein es wird immer schlimmer mitm schreien dann nehm ich ihn aufn arm er ist ruhig und schläft sofort ein...dann lass ich ihn 5 min aufm arm leg ihn vorsichtig ins bett und das ganze theater wieder....und das schon fast den ganzen tag...ich werd noch bekloppt

hi so was kenne ich nur zu gut...gerade schläft sie aber mal ganz friedlich in ihrem bettchen...
20.04.2010 17:03
Zitat von topolino:

Zitat von xhexe88x:

hi so was kenne ich nur zu gut...gerade schläft sie aber mal ganz friedlich in ihrem bettchen...
denke es geht einigen so...sind halt babys und die können net sagen wassie quält
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 17:08
Zitat von xhexe88x:

Den Spaß hatte ich gestern auch. Und je später es wurde, umso schlimmer wurds. Einfach rumtragen bis er einschläft. So hab ichs gemacht. Braucht wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Nähe
20.04.2010 17:10
genau am besten bei mama auf dem arm und die ganze wohnung begutachten : )
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 17:12
Und bloß nicht stehenbleiben, bitte!
20.04.2010 17:18
Zitat von Kamuc:

da sind sich bestimmt alle babys einig...

und bloß nicht hinsetzen, bitte!
Kamuc
11214 Beiträge
20.04.2010 17:31
Zitat von topolino:

Zitat von Kamuc:

da sind sich bestimmt alle babys einig...

und bloß nicht hinsetzen, bitte!

20.04.2010 17:37
Hexe leg mal deinen Zeige & Mittelfinger auf seinen Bauch und dann klopf dir mit 1 Finger auf die 2 finger die auf seinem Bauch liegen, wenn es sich so ja hohl kann man sagen anhört dann hat er viel Luft im Magen und das quält ihn dann sicherlich. Abhilfe schafft ein im Uhrzeigersinn massieren, am besten mit Babyöl, dann kannst noch ein Kirschkernkissen ans Bäuchlein legen...

Kamuc och du ich hätts dir schon erzählt, aber mich fragt ja keiner

Mein Sohn hatte so ziemlich alles, Blähungen, Fieber, krank, Babyakne, Haarausfall (am Hinterkopf) ja sogar ne Kopfverformung weil er immer gerne auf einer Seite lag... uvm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt