*März 2010 Babys*
15.05.2010 17:31
Fotos sind in meinem Thradt
@Hexe: nicht schon wieder oder ?? ( ohne kondom )
@Hexe: nicht schon wieder oder ?? ( ohne kondom )
15.05.2010 18:29
Zitat von Mausmama:
Zitat von Mausmama:
Huhu ihr Lieben!!!
Meine Nacht war okayWir waren gestern im Schwimmbad das war ja so schön
![]()
![]()
Habe Laura grade gebadet und jetzt schläft sie wieder.
Ich habe da mal eine frage! Wie würdet ihr die Nahrung wechseln??? Langsam oder von jetzt auf gleich???
Und welche Nahrung meint ihr???
Sie hat öfter probleme mit ihrem Stuhlgang!!!![]()
Was haltet ihr von Hipp probiotisch????
Danke im vorraus![]()
Schubs![]()
Nachdem wir damals von Alete (KH Nahrung) wegen absoluter Verstopfung auf Hipp Plus gewechselt haben, hatte Lena keine Probleme mehr. Ich würde also immer wieder auf Hipp wechseln
Jetzt bekommt sie Milumil, das soll wegen den LCP´s noch besser sein, ist nicht prObiotisch sondern prEbiotisch
15.05.2010 18:31
Wir nehmen auch Hipp und haben absolut keine Probleme mit dem Stuhlgang.
Sind grad heimgekommen, haben jetzt alles für die Taufe vorbereitet und Tische gedeckt. Um 20 uhr kommt noch der Pfarrer vorbei um alles zu besprechen.
Die kleine haben wir grad gebadet und jetzt liegt sie im Bett und lacht ihr Mobile an.
Ich bin total aufgeregt und hab irgendwie Angst, dass sie morgen die ganze Kirche zusammenschreit.
Sind grad heimgekommen, haben jetzt alles für die Taufe vorbereitet und Tische gedeckt. Um 20 uhr kommt noch der Pfarrer vorbei um alles zu besprechen.
Die kleine haben wir grad gebadet und jetzt liegt sie im Bett und lacht ihr Mobile an.
Ich bin total aufgeregt und hab irgendwie Angst, dass sie morgen die ganze Kirche zusammenschreit.
15.05.2010 18:55
Ja sie bekommt ja jetzt noch Milumil!!! Aber ich bin am überlegen ob ich auf hipp plus wechsel
15.05.2010 19:17
@Carmen neee mit aber naja aber es ist verutscht und nun wissen wir net ob alles drin geblieben ist,denken aber schon....aber mittlerweile haben wir gesagt wenns so sein soll soll so sein oder auch net...aber wenn nix ist puhh glück gehabt und dann verhüten wir gleich nächsten zyklus mit Pille und bis dahin gibts ebend kein sex
15.05.2010 19:18
Zitat von EnqeL:neeeeeeeeeeee
Hexe:
Willste jetzt gleich noch ein Baby ??
15.05.2010 19:40
Zitat von EnqeL:war doch auch mit gummy gestern aber das scheiss teil ist verutscht....Naja abtreiben würd ichs nieeeee im leben.
hm aber wieso 2x ungeschützt?
aber ich denke das ich /wir nochmal Glück hatten.
Ich weiß warum ich Gummys hasse.
Wär halt nicht grad passend und wir müssten unser haus kauf verschieben aber malen wir mal den teufel net an die wand
15.05.2010 19:46
Zitat von EnqeL:Danke dir kann ich gebrauchen
drück die daumen
was ist jetzt mitm Treffen schon weitergekommen?
15.05.2010 19:48
an die verheirateten !!
war in eurer hochzeitsnacht ( bei piep machen ) was anderes als vor der hochzeit ??
war in eurer hochzeitsnacht ( bei piep machen ) was anderes als vor der hochzeit ??
15.05.2010 20:02
Zitat von EnqeL:
wir waren zu müde![]()
![]()
na und dann als ihr das 1x als man und frau hattet ?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt