*März 2010 Babys*
15.05.2010 20:07
Zitat von EnqeL:
iwie intensiver![]()
![]()
das empfand ich auch so bei unser hochzeitsnacht am Nachmittag

War irgendwie anders. und er war auch anders, und er bekommt garnicht mehr gung

15.05.2010 20:47
Zitat von Carmen02:
an die verheirateten !!![]()
war in eurer hochzeitsnacht ( bei piep machen ) was anderes als vor der hochzeit ??
Wir waren auch zu müde

Waren erst um 4 Uhr morgens zu Hause, und ich stand noch 1 std im Bad um meine Hochsteckfrisur auseinander zu wursteln, als ich damit fertig war, hatten wir keine Lust mehr

*
Wir haben am Montag Taufgespräch und nächsten Samstag Taufe. Das wird sicher schön, meine Schwester und ich lassen unsere Kinder zusammen taufen

15.05.2010 20:48
@Carmen: unsere Hochzeitsnacht (1 Tag später) war auch intensiver... einfach schöööööön so als Mann und Frau
@hexe: ich hasse die Gummis auch, aber ich denke auch, das ihr noch mal Glück gehabt habt.... einfach ein bißchen zusammen reißen mit eurer Zweisam-Sucht
@treffen: ich bin auch dabei, wenn es nicht ewig weit weg ist... komme aus dem siegerland
wie war denn sonst so euer tag?? paul hat den ganzen tag geschlafen... mal gucken, was die nacht so bringt
hoffe, er schläft trotzdem durch, auch mit weniger futter intus

@hexe: ich hasse die Gummis auch, aber ich denke auch, das ihr noch mal Glück gehabt habt.... einfach ein bißchen zusammen reißen mit eurer Zweisam-Sucht

@treffen: ich bin auch dabei, wenn es nicht ewig weit weg ist... komme aus dem siegerland

wie war denn sonst so euer tag?? paul hat den ganzen tag geschlafen... mal gucken, was die nacht so bringt

15.05.2010 20:55
ich bin dabei beim treffen...komme aus Frankenberg /eder sollte halt net zu weit weg sein weil ich ja mit 2 kindern fahren muss...wir sollten halt ungefähr die mitte finden zu allen...wegen 20 km oder 30 ist auch net wild...
ja melly...ich glaub mein mann will garnet verhüten...lol....hätte ich net das gummy geholt hätte er wieder ohne...hab ja nix gegen ein drittes aber erst in 3 oder 4 jahren
ja melly...ich glaub mein mann will garnet verhüten...lol....hätte ich net das gummy geholt hätte er wieder ohne...hab ja nix gegen ein drittes aber erst in 3 oder 4 jahren
15.05.2010 20:58
hexe... dann benutzt lieber die "netten" teile und dann klappt das auch mit den 3-4 Jahren!
15.05.2010 21:07
Zitat von xhexe88x:
ich bin dabei beim treffen...komme aus Frankenberg /eder sollte halt net zu weit weg sein weil ich ja mit 2 kindern fahren muss...wir sollten halt ungefähr die mitte finden zu allen...wegen 20 km oder 30 ist auch net wild...
ich will auch zum treffen kommen, aber ich wohn soweit weg !!

15.05.2010 21:20
Zitat von Melly1976:Naja wenn überhaupt noch eins...aber wenn dann in 3 oder 4 jahren...aber das sehen wir dann.
hexe... dann benutzt lieber die "netten" teile und dann klappt das auch mit den 3-4 Jahren!
ja ist ja net lang das ich se benutzen muss hab ja dienstag FA termin und dann lass ich mir gleich pille verschreiben
15.05.2010 21:20
Zitat von Carmen02:kommt aus deiner ecke keiner von uns hier?
Zitat von xhexe88x:
ich will auch zum treffen kommen, aber ich wohn soweit weg !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.05.2010 21:25
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:Naja wenn überhaupt noch eins...aber wenn dann in 3 oder 4 jahren...aber das sehen wir dann.
ja ist ja net lang das ich se benutzen muss hab ja dienstag FA termin und dann lass ich mir gleich pille verschreiben
ich hab mir die spritze geben lassen, die wirkt auch sofort

nur leider hatte ich nach einer woche wieder die mens.... weil das depot erst mal komplett aufgebaut werden muß, meint mein FA.
hoffe, das es bald vorbei ist, denn ich bin auch so eine wie du

15.05.2010 21:28
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:kommt aus deiner ecke keiner von uns hier?
Zitat von xhexe88x:
ich will auch zum treffen kommen, aber ich wohn soweit weg !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wohne in berlin !!
habs bisher noch nicht mitbekommen das einer in meiner nähe wohnt
15.05.2010 21:31
Berlin... hmmm.... dann müßtet ihr ne Übernachtung haben...
vielleicht läßt sich da was finden, wäre doch schade, wenn ihr nicht dabei sein könntet
vielleicht läßt sich da was finden, wäre doch schade, wenn ihr nicht dabei sein könntet

15.05.2010 21:42
so die damen....
mein kleiner mann schläft jetzt endlich, mein großer mann ist fußball gucken
und ich komm jetzt mal zum futtern
wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine "ruhige" nacht
wir lesen uns morgen
mein kleiner mann schläft jetzt endlich, mein großer mann ist fußball gucken

wünsch euch allen noch einen schönen abend und eine "ruhige" nacht

wir lesen uns morgen
15.05.2010 22:13
hmmmmm Berlin das ist verdammt weit weg von mir. blöd
@Melly...ich habe panische angst vor spritzen....egal welcher Art....ausser vor ner PDA hab ich keine angst obwohl da mehr passieren kann...kann net sagen warum....aber ich habe im KKH fast geheult bei jeder Blutabnahme...die haben mir aber auch glaub 8 mal blutabgenommen und 4 infusionen gelegt.
Ne muss dann ja warten bis zur nächsten Mens und ab dann nehm ich die Pille....werde aber trotzdem zur sicherheit nochmal verhüten zusätzlich mit gummy den ersten Monat man weiß ja nie

@Melly...ich habe panische angst vor spritzen....egal welcher Art....ausser vor ner PDA hab ich keine angst obwohl da mehr passieren kann...kann net sagen warum....aber ich habe im KKH fast geheult bei jeder Blutabnahme...die haben mir aber auch glaub 8 mal blutabgenommen und 4 infusionen gelegt.
Ne muss dann ja warten bis zur nächsten Mens und ab dann nehm ich die Pille....werde aber trotzdem zur sicherheit nochmal verhüten zusätzlich mit gummy den ersten Monat man weiß ja nie
15.05.2010 22:48
Nabend
Unser Tag war mal wieder supii. Konnten soweit wieder ausschlafen, da Melina immer bis 8-8.30 Uhr durchschläft
Heute kam ihr Tshirt
Am Montag holen wir uns dafür nen Bilderrahmen & hängen es in´s Zimmer
So wünsche euch ne gute Nacht

Unser Tag war mal wieder supii. Konnten soweit wieder ausschlafen, da Melina immer bis 8-8.30 Uhr durchschläft

Heute kam ihr Tshirt
Am Montag holen wir uns dafür nen Bilderrahmen & hängen es in´s Zimmer

So wünsche euch ne gute Nacht

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt