*März 2010 Babys*
16.05.2010 20:50
Nabend,
Mädels, ich schein mir ne Erkältung eingefangen zu haben,w as kann cih einnehmen, weil ich ja stille? Werd morgen auch nciht zur Rückbildung gehen, will die anderen Muttis und babies nciht anstecken!
Mädels, ich schein mir ne Erkältung eingefangen zu haben,w as kann cih einnehmen, weil ich ja stille? Werd morgen auch nciht zur Rückbildung gehen, will die anderen Muttis und babies nciht anstecken!
16.05.2010 20:51
Hallo ihr Lieben,
ab wann habt ihr eure Kleinen alleine schlafen gelegt? Finley wird morgen 6 Wochen und habe es jetzt einfach mal probiert. Es muss ja nicht klappen. Aber mal sehen ob er es schon kann, oder meint ihr es ist zu früh damit schon anzufangen, weil die ja noch nicht wissen, dass wir wenn wir nicht bei ihm sind, trotzdem ein Raum weiter sind und ihn hören. DAs Verständnis fehlt den Kleinen natürlich noch.
ab wann habt ihr eure Kleinen alleine schlafen gelegt? Finley wird morgen 6 Wochen und habe es jetzt einfach mal probiert. Es muss ja nicht klappen. Aber mal sehen ob er es schon kann, oder meint ihr es ist zu früh damit schon anzufangen, weil die ja noch nicht wissen, dass wir wenn wir nicht bei ihm sind, trotzdem ein Raum weiter sind und ihn hören. DAs Verständnis fehlt den Kleinen natürlich noch.
16.05.2010 20:53
Zitat von Manu2810:
Hallo ihr Lieben,
also wir haben ihn von anfang an in sein Bettchen in seinem Zimmer gelegt!! Somit hat er vom 1. Tag daheim allein geschlafen.
16.05.2010 20:54
Zitat von rinchensarina:
Nabend,
oh man... GUTE BESSERUNG!!!
16.05.2010 21:01
Zitat von Melly1976:
Zitat von Manu2810:
Hallo ihr Lieben,
also wir haben ihn von anfang an in sein Bettchen in seinem Zimmer gelegt!! Somit hat er vom 1. Tag daheim allein geschlafen.
Hat das gut geklappt?
16.05.2010 21:05
Zitat von Manu2810:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Manu2810:
Hallo ihr Lieben,
Hat das gut geklappt?
in der 1. nacht war er bißchen unruhig, wegen der neuen umgebung und dem geruch, aber am 2. tag haben wir ihn immer wieder reingelegt und die nacht war super... er kommt aber generell nur 1 mal die nacht und mag essen haben
was das angeht war bzw. ist er sehr pflegeleicht
16.05.2010 21:12
Ja Finley auch. Er kommt auch nur 1-2 Mal die Nacht je nachdem wann er Abends das letzte Mal Hunger hatte. Bin mal gespannt, wie es nun klappt. Im Moment braucht er immer etwas länger zum einschlafen.
16.05.2010 21:46
Hallöchen ihr lieben...
also ich muss sagen ich finde es auch wichtig das die großeltern akzeptieren was man ihnen im bezug auf das kind sagt. das ist total wichtig auch für die erziehung. und das sollte man den eltern auch so schnell wie möglich klar machen. ich hab im moment auch ganz schön mit meiner mutter zu kämpfen und hab schon gar keine lust mehr hinzufahren. aber ich beis mich da durch und bleibe auch hartnäckig. ich fahr jetzt mit meinen eltern 5 tage nach berlin zu meiner großtante (die wird 87) und mein mann ist nicht dabei. mal schauen wie das wird.
@schlafen
unsere kleine maus ist im moment nachts total anstrengend. sie hat nachts wachphasen von manchmal 3 stunden und will dann auch beschäftigt werden... ich bin am durchdrehen und echt fertig weil ich nicht weis wie ich sie zum schlafen bringen soll. ich kann nur hoffen das dass wieder besser wird. wir hatten es schon geschafft das sie nachts bis zu 7 stunden am stück schlief und nun hab ich das gefühl wir haben voll den rückschritt gemacht. aber naja man kann nur hoffen das es besser wird.
wir haben jetzt einen termin für unsere taufe. total toll es ist der 8.08
coll gelle....
also ich muss sagen ich finde es auch wichtig das die großeltern akzeptieren was man ihnen im bezug auf das kind sagt. das ist total wichtig auch für die erziehung. und das sollte man den eltern auch so schnell wie möglich klar machen. ich hab im moment auch ganz schön mit meiner mutter zu kämpfen und hab schon gar keine lust mehr hinzufahren. aber ich beis mich da durch und bleibe auch hartnäckig. ich fahr jetzt mit meinen eltern 5 tage nach berlin zu meiner großtante (die wird 87) und mein mann ist nicht dabei. mal schauen wie das wird.
@schlafen
unsere kleine maus ist im moment nachts total anstrengend. sie hat nachts wachphasen von manchmal 3 stunden und will dann auch beschäftigt werden... ich bin am durchdrehen und echt fertig weil ich nicht weis wie ich sie zum schlafen bringen soll. ich kann nur hoffen das dass wieder besser wird. wir hatten es schon geschafft das sie nachts bis zu 7 stunden am stück schlief und nun hab ich das gefühl wir haben voll den rückschritt gemacht. aber naja man kann nur hoffen das es besser wird.
wir haben jetzt einen termin für unsere taufe. total toll es ist der 8.08
coll gelle....
16.05.2010 22:35
Wir waren heute im Zoo, und die Kleine hat die ganze Zeit im Bondolino gesessen und war soooo lieb
Als wir zuhause waren kannte ich mein Kind allerdings nicht mehr wieder
Sie hat sooo geschrien, wir haben sie kaum beruhigt bekommen. Habe mit ihr auf dem Sofa gelegen und sie ganz nah zu mir ran gezogen, und von jetzt auf gleich schaut sie mich an und lacht übers ganze Gesicht, und fängt an zu quatschen wie ein Wasserfall, als wäre nie was gewesen
Kinder!!
*
@schlafen
Lena schläft ja bei uns im Schlafzimmer. Sie schläft zwar durch (von gestern auf heute von 22 bis 8.00 Uhr!!) aber irgendwie bekomme ich mich nicht durchgerungen, im Wohnzimmer zu schlafen. Ich hab irgendwie keine Ruhe wenn ich nicht mit bei ihr im Schlafzimmer schlafe
Als wir zuhause waren kannte ich mein Kind allerdings nicht mehr wieder
Sie hat sooo geschrien, wir haben sie kaum beruhigt bekommen. Habe mit ihr auf dem Sofa gelegen und sie ganz nah zu mir ran gezogen, und von jetzt auf gleich schaut sie mich an und lacht übers ganze Gesicht, und fängt an zu quatschen wie ein Wasserfall, als wäre nie was gewesen
Kinder!!
*
@schlafen
Lena schläft ja bei uns im Schlafzimmer. Sie schläft zwar durch (von gestern auf heute von 22 bis 8.00 Uhr!!) aber irgendwie bekomme ich mich nicht durchgerungen, im Wohnzimmer zu schlafen. Ich hab irgendwie keine Ruhe wenn ich nicht mit bei ihr im Schlafzimmer schlafe
16.05.2010 22:58
Zitat von Manu2810:
@ sandy und alle die wollen: manuela82wohlfahrt@hotmail.de
Manu, hab Dich angeaddet
Wer meine mag:
suessemanu1982@live.de
Unser Tag war heute echt toll, waren bei Freunden & sind nachher zurück nach Hause gelaufen. Das Wetter war heute echt prima
mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten
Wünsche euch ne gute Nacht.
17.05.2010 07:44
So wir sind auch wieder da von unserem Kurztrip zu den Verwandten meines Mannes. Es war eigentlich ganz schön, ausser das es saukalt war und nass, das Wetter war total beschiessen.
Und was ich sehr traurig fand war das sich der Vater meines Mannes nicht für seine Enkeltochter interessiert hat. Er hat erst in den Kinderwagen geschaut als mein Mann ihn darauf hingewissen hat, das da seine Enkeltochter drinliegt. Aber er hat kein Wort gesagt, kein ach ist die süss oder herzlichen Glückwunsch, gar nichts. Das hat meinen Mann sehr getroffen
Wie kann ein Mann so gefühlslos sein das ihn seine Enkeltochter nicht interessiert???
Und was ich sehr traurig fand war das sich der Vater meines Mannes nicht für seine Enkeltochter interessiert hat. Er hat erst in den Kinderwagen geschaut als mein Mann ihn darauf hingewissen hat, das da seine Enkeltochter drinliegt. Aber er hat kein Wort gesagt, kein ach ist die süss oder herzlichen Glückwunsch, gar nichts. Das hat meinen Mann sehr getroffen
Wie kann ein Mann so gefühlslos sein das ihn seine Enkeltochter nicht interessiert???
17.05.2010 08:26
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, ihr hattet eine ebenso tolle Nacht wie wir
Paul hat wieder durchgeschlafen von 22 bis 7 Uhr
bin voll stolz auf ihn, das er jetzt immer öfter länger schlafen mag nachts.
Dafür hatten wir gestern Abend das Problem, das er nicht allein sein wollte. Aber um 21 Uhr haben wir ihn dann gelegt und nachdem wir x-mal bei ihm waren ist er dann eingeschlafen. Hoffe, es bleibt erst mal so, das er durchschlafen mag.
Gleich haben wir ein Termin bei der Gemeinde. Die will Paul begrüßen und er bekommt wohl auch ein kleines Geschenk. Stand zumindest in der Einladung... und ich bin voll gespannt
Und heut nachmittag fahren wir ins Hessenland zu ner Freundin.
Hexe... aber nicht zu dir
müssen wir nächstes mal ma ausmachen, dann lohnt sich der Weg auf jeden Fall
So, wünsch euch einen schönen Tag.... wir lesen uns.
LG
Melly & Paul
ich hoffe, ihr hattet eine ebenso tolle Nacht wie wir
Paul hat wieder durchgeschlafen von 22 bis 7 Uhr
bin voll stolz auf ihn, das er jetzt immer öfter länger schlafen mag nachts. Dafür hatten wir gestern Abend das Problem, das er nicht allein sein wollte. Aber um 21 Uhr haben wir ihn dann gelegt und nachdem wir x-mal bei ihm waren ist er dann eingeschlafen. Hoffe, es bleibt erst mal so, das er durchschlafen mag.
Gleich haben wir ein Termin bei der Gemeinde. Die will Paul begrüßen und er bekommt wohl auch ein kleines Geschenk. Stand zumindest in der Einladung... und ich bin voll gespannt
Und heut nachmittag fahren wir ins Hessenland zu ner Freundin.
Hexe... aber nicht zu dir
müssen wir nächstes mal ma ausmachen, dann lohnt sich der Weg auf jeden Fall
So, wünsch euch einen schönen Tag.... wir lesen uns.
LG
Melly & Paul
17.05.2010 08:40
Guten Morgen
lol mein kleiner ist grad aufm schoß im halb sitzen eingeschlafen
hatte die letzen drei nächte babyfrei
mein Mann hat sich nachts um Nico gekümmert und dafür durfte er immer länger schlafen
HIER IST HERRLICHES WETTER und das werden wir nachher ausnutzen
@melly...schade
aber das können wir ja sicher mal schaffen.
hat mal jemand was von mücke gehört?wie gehts ihrem kleinen Mann?
lol mein kleiner ist grad aufm schoß im halb sitzen eingeschlafen
hatte die letzen drei nächte babyfrei
mein Mann hat sich nachts um Nico gekümmert und dafür durfte er immer länger schlafen
HIER IST HERRLICHES WETTER und das werden wir nachher ausnutzen
@melly...schade
aber das können wir ja sicher mal schaffen. hat mal jemand was von mücke gehört?wie gehts ihrem kleinen Mann?
17.05.2010 08:44
hexe... du hast das aber gut... babyfreie nacht.
ich muß das immer allein machen, weil mein mann arbeiten muß
aber ich wurde ja schon 3 mal verschohnt
ja, genau... was ist mit mücke ihrem zwerg....
ich muß das immer allein machen, weil mein mann arbeiten muß
aber ich wurde ja schon 3 mal verschohnt
ja, genau... was ist mit mücke ihrem zwerg....
17.05.2010 08:48
Zitat von Melly1976:oh wie arbeitet denn dein mann??
hexe... du hast das aber gut... babyfreie nacht.
ich muß das immer allein machen, weil mein mann arbeiten mußaber ich wurde ja schon 3 mal verschohnt
![]()
ja, genau... was ist mit mücke ihrem zwerg....![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt