Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 08:50
bürozeit ist von 8 bis 18 uhr.... und dann noch die termine vorher oder nachher.
heut mußte er um 6.30 uhr raus naja, ab mittwoch hat er erst mal ne woche urlaub... hihi
17.05.2010 08:51
So, hier ein paar Bilder von der Taufe. Mehr gibts später auf meiner HP.

17.05.2010 08:55
tolle deko lucky schön gemacht

@melly oh weh aber wenn mein mann um 7 anfangen muss oder 8 dann nehm ich auch nico...aber heut hat er von 9 bis 20 uhr dienst und am WE muss er auch schaffen das heißt 7 tage am stück...dafür hatz er montag ja frei feiertag
Melly1976
7344 Beiträge
17.05.2010 08:59
lucky... echt tolle deko, gefällt mir auch gut.

hexe... man kann sich seine zeiten leider nicht aussuchen in dem job von meinem mann.... aber egal, ab mittwoch ist erst mal urlaub

so, ich muß los, ins bad und dann zur gemeinde... und paul will auch beschäftigt werden, mag nicht allein im laufstall liegen... verständlicher weise
17.05.2010 09:09
Guten Morgen,

wie geht es euch so ??
Uns gehts hier leider nicht gut, wir sind alle krank bis auf david.
heute kommt nochmal unsere hebi und Rafael zu wiegen, mal sehen wie viel er jetzt wiegt.

Jeanette2311
1656 Beiträge
17.05.2010 09:42
Hallo Leute.
Bin total depri. Waren am Samstag Hosen kaufen....Ich habe gr.40
Und vor Der SS hatte ich 36. Mir ist echt alles vergangen.

Wie gehts euch und euren Würmchen??? Was können eure denn schon alles??

Luca hebt den Kopfschon super und hat fast täglich neue geräusche drauf- Lachen Tut er auch kräftig.
dusimami
3788 Beiträge
17.05.2010 10:19
Hallöchen zusammen,
melde mich auch mal wieder! Sagt mal, hattet ihr ALLE schon eure MENS?? Hatte meine noch nicht (stille nicht mehr!)
17.05.2010 10:28
Zitat von dusimami:

Hallöchen zusammen,
melde mich auch mal wieder! Sagt mal, hattet ihr ALLE schon eure MENS?? Hatte meine noch nicht (stille nicht mehr!)
huhu na wie geht es euch? alles okay?

ich vermute mal ich hatte meine mens bin aber nicht sicher.
hatte 2 wochen wochen bett dann ne woche nix mehr dann wieder 2 wochen blutungen richtig heftige und nun alles weg. hatte gestern meinen ES (ich spühre den) und somit müssten meine in 14 tagen da sein
habe also wenns stimmt momentan nen 21 tage zyklus
Silke79
3343 Beiträge
17.05.2010 10:35
Ich hatte meine Mens auch schon, wundert mich eigentlich, da ich erst abgestillt habe, dann wieder angefangen habe zu stillen und im Moment immer noch beim Teil-Stillen bin
KleeneManu82
2575 Beiträge
17.05.2010 11:05
Guten Morgen,
uns geht es auch gut. Melina hat wieder durchgeschlafen
Im mom macht mir Augen nen bissl zu schaffen, die Hebamme meinte zwar das ist vom Tränenkanal ?! Aber ich geh heute mittag vorsichtshalber zum Kinderarzt. Ne Überweisung werde ich mir auch holen, damit ich zum Orthopäde kann. Mein ganzer Nacken , Halswirbel schmerzt.
Zum Thema Mens: Ich hatte meine letzten Monat schon, warte darauf das ich sie jetzt zum zweiten mal bekomme, damit ich mit der Pille anfangen kann.
Sarala
744 Beiträge
17.05.2010 11:44
Zitat von curlysue:

Huhu
wir waren von Donnerstag bis gestern bei meinen Eltern.Es war schön aber auch super anstrengend.Erstmal das Packen mir gings wie euch,ich wollt nichts vergessen(hab ich auch nicht )Es ist ne Autofahrt von 3 Stunden normal.Wir haben aber ne Pause gemacht nach ca 1,5 Std auf nem Rastplatz&dort gestillt,gewickelt&Mittag gegessen.Hat gut geklappt.Als wir bei meinen Eltern waren hat Fiona meine Eltern erstmal ganz entgeistert angesehen Und neugierig umher gekuckt.Wir waren dann bei meiner Oma zum Kaffee trinken&Fiona sah ganz viele neue Menschen.Irgendwie hat sie das schon son bisschen gestresst,waren doch sehr viele Eindrücke.Nachts hat sie schlecht geschlafen.Irgendwie war die Nase etwas dicht& sie kam alle 2 Stunden boah ich war fertig.Die 2.Nacht war "etwas"besser alle 2-3Stunden.Wir haben alle nicht so gut geschlafen.Mein Mann kann eh schlecht woanders schlafen&wir haben auf ner alten Couch bei meinen Eltern geschlafen.Fiona war recht überdreht&weinte auch schnell.Nun sind wir seid gestern nachmittag zu Hause.Abends gabs nochmal Schreitheater aber dann hat sie wunderbar geschlafen wie wir es von ihr kennen. Von 22Uhr bis 4Uhr,dann halb 9 & halb 11Uhr.Haben heut lange im Bett gelegen&erst mittags gefrühstückt&Mittag gegessen
Heut ist hier tolles Wetter&ich war grad mit Fiona 1 Stunde spazieren&nun schläft sie auf dem Balkon.Sie wirkt jetzt wieder total entspannt&glücklich.
Ich war bei meinen Eltern auch angespannt,obwohl es gar kein Grund gibt,aber man steht irgendwie unter Strom&es war viel los.Ich glaub das hat Fiona gespürt&es hat sich übertragen.

Wie ist es euch ergangen,die die ihr verreist ward?
Und wie gehts euch anderen?Hab jetzt nicht über 100beiträge nachgelesen

Hallo curlysue,

wir waren auch bei meinen Eltern und seine Eltern sind noch dazu gekomen. Es war ganz genauso wie du es beschrieben hast. Ich war durch den Wind und der Kleine irgendwie auch. Obwohl es nett war. In der Nacht hatte ich dann Migräne und habe gespuckt wie verrückt. Beim Stillen hatte ich dann eine Tüte über dem Kind *himmel* Es war grausam und ich durfte auch nichts nehmen. Es hat dann gegen 3 Uhr aufgehört. Wir haben beim Nottelefon angerufen. Die Ärztin meinte, dass ich an den Tropf muss, wenn es bis zum Sonntag geht. zum Glück blieb mir das erspart. Als wir wieder zu Hause waren, da war ich wirklich erleichtert. Komisch.
Anne68
377 Beiträge
17.05.2010 12:25
Zitat von Jeanette2311:

Hallo Leute.
Bin total depri. Waren am Samstag Hosen kaufen....Ich habe gr.40
Und vor Der SS hatte ich 36. Mir ist echt alles vergangen.

Wie gehts euch und euren Würmchen??? Was können eure denn schon alles??

Luca hebt den Kopfschon super und hat fast täglich neue geräusche drauf- Lachen Tut er auch kräftig.

hatte vor der vorletzten ss auch größe 36. hatte ja leztes jahr meine emily in der 23. woche verloren und war nach 3 monaten mit nina schwanger. habe jetzt also noch 19 kilo zuviel. hosen in größe 42. leider! aber da ich stille, bin ich frohen mutes, dass ich bis zum herbst wieder in meine alten klamotten passe. bei meinem großen hatte ich auch nach 8 monaten mein altes gewicht wieder.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2010 13:07
Zitat von dusimami:

Hallöchen zusammen,
nö, ich hatte sie auch noch ncht! aber bin auch nicht traurig drum! nur bin ich jetzt erkältet und das nervt mich richtig!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.05.2010 13:08
Zitat von luckyangel:

So, hier ein paar Bilder von der Taufe. Mehr gibts später auf meiner HP.

sieht toll aus
17.05.2010 13:39
Mädls ich muss mich jetzt mal aufregen. Da is so ne Tusse, die is schwanger geworden, weil alle ihre Freunde oder Bekannten ein Kind bekommen haben und sie wollte auch einfach. Ihr Freund hat nuix davon gewusst und sie hat auch schon an Silverster geschrieben Frohes Neues Nadine Robert und David Elias... Und dann hamma gefragt ob sie schwanger is sagt sie noch nicht aber bald... Und ihm verklickert sie es als Unfall... Sooo... Dann is sie jetz schwanger, verzichtet auf nichts, wirklich nichts. Geht jedes Wochenende in die Disko, Freitag UND Samstag, der Vater des Kindes ist ein DJ, totaler Idiot. Sie trinkt NUR Cola und RedBull und das Literweise. Und rauchen tut sie auch. SO und jetzt der Hammer. Sie ist mittlerweile so 20. Woche UND bei uns war Volksfest. Die fährt so ein Teil was über Kopf geht und sie noch dazu um die eigene Achse dreht... HALLO?! Is die Krank?=!!!!! Also mich wird es wundern wenn ihr Kind überhauptz gesund zur Welt kommt... So ne H***.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt