Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.05.2010 12:11
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

So ich habe die Nahrung jetzt auf Hipp1 plus umgestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie macht jetzt richtig guten stuhl und auch öfter.
schöön

Ich habe wirklich geweint vor freude!!!
hehe
schläft Laura immer noch so viel?
Mausmama
2231 Beiträge
21.05.2010 12:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

So ich habe die Nahrung jetzt auf Hipp1 plus umgestellt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sie macht jetzt richtig guten stuhl und auch öfter.
schöön

Ich habe wirklich geweint vor freude!!!
hehe
schläft Laura immer noch so viel?

Oh ja sie schläft auch noch länger von der Nahrung.
Sie kommt jetzt alle 4-5 Stunden und gestern abend hat sie um 20:30 ihre letzte flasche getrunken und kam erst heute morgen um 9:00 wieder. Und das macht sie jetzt schon 3 Tage so
21.05.2010 12:17
danke

jetzt liegt er schon mal im stubenwagen ohne schreien und freut sich über sein mobile.

haben eure kleinen auch noch diesen milchschorf . tu ihm so eine creme
gegen milchschorf drauf und kämme ihn damit er weggeht. Ist zwar nicht schlimm aber der schorf riecht so streng.
21.05.2010 12:18
Meine neue MSN Adresse !! arndt.carmen@googlemail.com
21.05.2010 12:21
@mausmama...boah das ist ja heftig...soooooooo Lange???? und tagsüber schläft sie trotzdem noch?????????????*neid*
Mausmama
2231 Beiträge
21.05.2010 12:30
Zitat von xhexe88x:

@mausmama...boah das ist ja heftig...soooooooo Lange???? und tagsüber schläft sie trotzdem noch?????????????*neid*

Ja tagsüber schläft sie zwar auch noch aber nicht mehr so viel!!!
21.05.2010 12:35
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!
ich weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll....

Ihr mögt mich für bekloppt halten....aber ich finde das dieser aufruf sehr Unecht rüberkam...keine Tränen im Spiel und der Sohn hmm ich weiß nicht so wirklich

Genauso geht es mir auch, fand es total unecht und gestellt... Also Mitleid kommt bei mir da keins auf... Finde es eher peinlich, weils echt sooo falsch wirkt....

@ rinchen: will mindestens 6 Monate stillen, werde mich aber wohl nicht zum abstillen entschließen können... also werde ich stillen, bis mir die Milch ausgeht! Und du??
21.05.2010 12:36
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

achso wir gehen am Montag auf den Pfingsmarkt in Frankenberg. Dienstag muss robert arbeiten und ich will nicht um 5 oder 6 aufstehen ums auto zu bekommen
Mausmama
2231 Beiträge
21.05.2010 12:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

achso wir gehen am Montag auf den Pfingsmarkt in Frankenberg. Dienstag muss robert arbeiten und ich will nicht um 5 oder 6 aufstehen ums auto zu bekommen

Ja das ist doch okay!!! Wir gehen heute Abend und am Dienstag mit den Kinder!!!
21.05.2010 12:45
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

Ja das ist doch okay!!! Wir gehen heute Abend und am Dienstag mit den Kinder!!!
isch wois
puhhh Nico schwitz heute...er muss heut abend Baden
21.05.2010 13:12
ich glaub ich darf Rafael gleich baden, der macht seit knapp 10min die windel voll und es hört sich ziemlich flüssig an und es stinkt.
21.05.2010 13:16
Nico hats geschafft
er hat mich nach 7 wochen und 2 tagen das erste mal angekotzt voll in ausschnitt und dann grinst der mich auch noch frech an
Jeanette2311
1656 Beiträge
21.05.2010 13:18
hab nochmal fragen.

kann ich pre und 1er geben also er bekommt 5 mahlzeiten am tag. das ich zb 2 mahlzeitn 1er und 3 mahlzeiten 2er gebe

welche augenfarbe
hat euer baby
21.05.2010 13:18
Zitat von xhexe88x:

Nico hats geschafft
er hat mich nach 7 wochen und 2 tagen das erste mal angekotzt voll in ausschnitt und dann grinst der mich auch noch frech an

21.05.2010 13:19
Zitat von Jeanette2311:

hab nochmal fragen.

kann ich pre und 1er geben also er bekommt 5 mahlzeiten am tag. das ich zb 2 mahlzeitn 1er und 3 mahlzeiten 2er gebe

welche augenfarbe
hat euer baby

nein, das geht nicht. man soll immer nur eins füttern !!

meiner hat grün/grau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt