*März 2010 Babys*
21.05.2010 13:20
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
Nico hats geschafft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hat mich nach 7 wochen und 2 tagen das erste mal angekotzt![]()
voll in ausschnitt und dann grinst der mich auch noch frech an
![]()
![]()

21.05.2010 13:21
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
Nico hats geschafft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hat mich nach 7 wochen und 2 tagen das erste mal angekotzt![]()
voll in ausschnitt und dann grinst der mich auch noch frech an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

21.05.2010 13:22
Zitat von Jeanette2311:also 2er schon 10 mal net
hab nochmal fragen.
kann ich pre und 1er gebenalso er bekommt 5 mahlzeiten am tag. das ich zb 2 mahlzeitn 1er und 3 mahlzeiten 2er gebe
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()

also 5 Mahlzeiten ist absolut nicht viel warum willst ihm dann 2 verschiedene geben??
21.05.2010 13:28
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
hab nochmal fragen.
kann ich pre und 1er gebenalso er bekommt 5 mahlzeiten am tag. das ich zb 2 mahlzeitn 1er und 3 mahlzeiten 2er gebe
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()
nein, das geht nicht. man soll immer nur eins füttern !!
meiner hat grün/grau
Hab ich auch gedacht. Mir haben aber schon mehrere und auch jetzt meine KiÄ gesagt, dass man langsam wechseln soll, d.h. erstmal gibt man ein paar Mahlzeiten das eine und die anderen, die nächste Nahrung.
21.05.2010 13:39
Zitat von Manu2810:hmm von der pre auf einser kann man laut meinem KiA sofort wechseln solange es bei der selben Marke bleibt....aber ich habe jeanette jetzt so verstanden das sie das einfach so machen will
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
hab nochmal fragen.
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()
nein, das geht nicht. man soll immer nur eins füttern !!
meiner hat grün/grau
Hab ich auch gedacht. Mir haben aber schon mehrere und auch jetzt meine KiÄ gesagt, dass man langsam wechseln soll, d.h. erstmal gibt man ein paar Mahlzeiten das eine und die anderen, die nächste Nahrung.

21.05.2010 13:45
Zitat von xhexe88x:
hab nochmal fragen.
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()
![]()
also 5 Mahlzeiten ist absolut nicht viel warum willst ihm dann 2 verschiedene geben??
mein natürlich pre. weil er pro mahlzeit 250ml pre trinkt un nach1,5 stunden wieder will, ich aber möchte das er trotzdem noch pre bekommt. aber wird nicht mehr richtig satt scheinbar
21.05.2010 13:45
Zitat von angelsandy:Will auch Ende des Jahres abstillen, aber wie ich mich kenne tu ich es nict! Diese Flaschemacherei würde mir auf die NERVEN GEHEN
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:ich weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll....
Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!![]()
Ihr mögt mich für bekloppt halten....aber ich finde das dieser aufruf sehr Unecht rüberkam...keine Tränen im Spiel und der Sohn hmm ich weiß nicht so wirklich
Genauso geht es mir auch, fand es total unecht und gestellt... Also Mitleid kommt bei mir da keins auf... Finde es eher peinlich, weils echt sooo falsch wirkt....
@ rinchen: will mindestens 6 Monate stillen, werde mich aber wohl nicht zum abstillen entschließen können...also werde ich stillen, bis mir die Milch ausgeht! Und du??
21.05.2010 13:48
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von xhexe88x:
hab nochmal fragen.
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()
![]()
mein natürlich pre. weil er pro mahlzeit 250ml pre trinkt un nach1,5 stunden wieder will aber er es wieder ausspuckt nach demkurzen abstand, ich aber möchte das er trotzdem noch pre bekommt. aber wird nicht mehr richtig satt scheinbar
21.05.2010 13:55
Zitat von Jeanette2311:nee dieses hin und her mit pre und 1s ist nicht gut. entweder oder.
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von xhexe88x:
hab nochmal fragen.
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()
![]()
mein natürlich pre. weil er pro mahlzeit 250ml pre trinkt un nach1,5 stunden wieder will aber er es wieder ausspuckt nach demkurzen abstand, ich aber möchte das er trotzdem noch pre bekommt. aber wird nicht mehr richtig satt scheinbar
21.05.2010 14:01
@Jeannette: wenn er nicht mehr satt wird, dann wechsel doch zur 1ser. Musste ich schon vor einigen Wochen machen. Ist doch kein Problem. Weil 250ml und dann nach 1,5 std schon wieder? Dann biste ja nur am füttern!
@all: wir haben heut die ersten Impfungen bekommen. Lena ist schläfrig und leicht warm. Und sie schreit weil sie müde ist. Das macht sie sonst nicht.
Und heute ist Tag Nr. 2 an dem ich darauf warte was die Ärzte zu meiner Mama sagen. Die Untersuchungen hat sie alle hinter sich, aber es war noch kein Arzt mit Ergebnissen da. Ich find die Warterei schrecklich!
@all: wir haben heut die ersten Impfungen bekommen. Lena ist schläfrig und leicht warm. Und sie schreit weil sie müde ist. Das macht sie sonst nicht.
Und heute ist Tag Nr. 2 an dem ich darauf warte was die Ärzte zu meiner Mama sagen. Die Untersuchungen hat sie alle hinter sich, aber es war noch kein Arzt mit Ergebnissen da. Ich find die Warterei schrecklich!
21.05.2010 14:15
Zitat von xhexe88x:genau das hab ich mir nämlich auch gedacht, als ich das gesehen hab!
Zitat von rinchensarina:ich weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll....
Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!![]()
Ihr mögt mich für bekloppt halten....aber ich finde das dieser aufruf sehr Unecht rüberkam...keine Tränen im Spiel und der Sohn hmm ich weiß nicht so wirklich
21.05.2010 14:17
Zitat von Kristina88:sind wir schon mal zu dritt
Zitat von xhexe88x:genau das hab ich mir nämlich auch gedacht, als ich das gesehen hab!

21.05.2010 14:18
Zitat von Jeanette2311:würd ich nicht machen!
hab nochmal fragen.
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()
Sophie hat strahlend blaue Augen!

21.05.2010 14:24
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kristina88:sind wir schon mal zu dritt
![]()
Zu viert!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt