*März 2010 Babys*
24.05.2010 09:02
gegen 1 und um 5
david hat ein auge aussen ziemlich rot, wovon kommt das...und es tränt manchmal
david hat ein auge aussen ziemlich rot, wovon kommt das...und es tränt manchmal

24.05.2010 09:43
Morgen Mädels,
unsere Nacht war wieder supi, Mausi hat geschlafen von 21.30 bis 7.15 Uhr
Und hat heute morgen nur 150 ml getrunken, vll wars ja doch einmalig gestern??
Naja, dafür ist die Mama noch müde, weil sie bis in die Nacht Twilight geschaut hat
unsere Nacht war wieder supi, Mausi hat geschlafen von 21.30 bis 7.15 Uhr

Naja, dafür ist die Mama noch müde, weil sie bis in die Nacht Twilight geschaut hat

24.05.2010 10:37
Guten morgen liebe März mamis,
Leider wird carmen die nächste zeit nicht online sein.
Sie wurde heute Nacht mit fast 42 grad fieber und starken
Unterleibsschmerzen ins kh gebracht.
Ihr Narbe ist von außen stark entzündet.
Momentan weiß ich leider nicht mehr.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Liebe grüße Steffi ( carmens Freundin )
24.05.2010 11:04
Gute Besserung an Carmen , werd schnell wieder gesund !!
24.05.2010 11:07
Auch an euch nen guten Morgen.
Unsere Nacht war auch wieder supi, sie hat von 22 Uhr bis kurz nach 7 geschlafen , hat aber dann noch mit ihr Mobile geplappert , Flasche wollte sie erst gegen 8 Uhr haben
Heute ist das Wetter wieder sooooo schööön
Gleich wieder in den Garten gehen
Wünsche euch nen schönen Tag
Unsere Nacht war auch wieder supi, sie hat von 22 Uhr bis kurz nach 7 geschlafen , hat aber dann noch mit ihr Mobile geplappert , Flasche wollte sie erst gegen 8 Uhr haben

Heute ist das Wetter wieder sooooo schööön

Wünsche euch nen schönen Tag

24.05.2010 11:15
GUte Besserung Carmen!
Mich wundert nur, man merkt doch ob sich die Narbe verändert?!! Hat sie vorher mal was erwähnt? Son Mist!
Mich wundert nur, man merkt doch ob sich die Narbe verändert?!! Hat sie vorher mal was erwähnt? Son Mist!
24.05.2010 12:03
Sie hat vor einigen Tagen mal geschrieben, dass sie nicht zum Arzt gehen kann, weil ihre Krankenkarte noch auf den alten Namen läuft. aber wegen was des war, weiß ich net mehr
24.05.2010 12:04
Zitat von rinchensarina:
GUte Besserung Carmen!
sie hatte seit gestern ul schmerzen, aber sie dachte sich nix bei daie in 2-3 tagen ihr mens wieder bekommen müsste.
und die narbe hatte auch etwas weh getan, aber das hatte sie bei der 1ten mens auch.
24.05.2010 12:13
Zitat von Carmen02:
oh nein... GUTE BESSERUNG!!!
24.05.2010 12:17
Guten Morgen bzw. Mahlzeit Mädels
unser Nacht war wieder gut
nachdem Paulemann schnell eingeschlafen ist (ich brauchte nur neben dem Bett sitzen bleiben) hat er dann bis heut morgen 5.30 uhr geschlafen und ist glaub nur wach geworden, weil er so doll Bauchweh hat... und eine vollgesch** Pampers
Jedenfalls quält er sich heut voll mit seinen Pupsis und krampft total... hoffe, das wird nicht all zu schlimm heute.
Gestern war auch supi, er hat alles gut verkraftet, die vielen neuen Eindrücke
Und nachher geht es zum Resteessen.... der Kleine von gestern scheint Paul auch zu mögen, weil er immer zu ihm hingekrabbelt kam und guckte... voll süß.
Ach ja... WIR HABEN IMMERNOCH SONNEEEEE UND ES IST MEGA HEIß!!

unser Nacht war wieder gut

Jedenfalls quält er sich heut voll mit seinen Pupsis und krampft total... hoffe, das wird nicht all zu schlimm heute.
Gestern war auch supi, er hat alles gut verkraftet, die vielen neuen Eindrücke

Und nachher geht es zum Resteessen.... der Kleine von gestern scheint Paul auch zu mögen, weil er immer zu ihm hingekrabbelt kam und guckte... voll süß.
Ach ja... WIR HABEN IMMERNOCH SONNEEEEE UND ES IST MEGA HEIß!!
24.05.2010 12:56
Zitat von Carmen02:oh mein gott, ich war grad richtig geschockt als ich das gelesen habe!! GUTE BESSERUNG SÜßE !!
24.05.2010 13:43
Hallo zusammen,
@ Carmen: ich wünsche dir auch gute Besserung. Werd ganz schnell wieder gesund.
Meine Nacht war wie immer ok. Finley kam um 02:20 Uhr und dann wieder um 06:30 Uhr. Bin dann auch gleich wach geblieben.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Habe gerade unsere Danksagungskarten selbst gemacht (ist günstiger als die fertigen und sieht meiner Meinung nach genauso gut aus)
Und hab ich schon erzählt, dass wir beim Taufgespräch waren letzten Donnerstag? Wir haben am 12.09. Taufe. Eigentlich später als geplant, aber anders ging es von den Terminen nicht. Aber es ist auch ok und mit Glück spielt da das Wetter auch noch mit. Feiern tun wir aber drin.
@ Carmen: ich wünsche dir auch gute Besserung. Werd ganz schnell wieder gesund.
Meine Nacht war wie immer ok. Finley kam um 02:20 Uhr und dann wieder um 06:30 Uhr. Bin dann auch gleich wach geblieben.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Habe gerade unsere Danksagungskarten selbst gemacht (ist günstiger als die fertigen und sieht meiner Meinung nach genauso gut aus)
Und hab ich schon erzählt, dass wir beim Taufgespräch waren letzten Donnerstag? Wir haben am 12.09. Taufe. Eigentlich später als geplant, aber anders ging es von den Terminen nicht. Aber es ist auch ok und mit Glück spielt da das Wetter auch noch mit. Feiern tun wir aber drin.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt