Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
24.05.2010 13:59
Zitat von Jeanette2311:

wie oft legt ihr euer baby auf den bauch
sophie schläft immer auf dem bauch.
Jeanette2311
1656 Beiträge
24.05.2010 14:08
Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Luca fühlt sich auf dem Bauch gar net wohl und jetzt hab ich weng angst das er es net lernt den Kopf ind der Bauchlage zu heben. Was kann ich da tun??
Kristina88
30071 Beiträge
24.05.2010 14:09
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Luca fühlt sich auf dem Bauch gar net wohl und jetzt hab ich weng angst das er es net lernt den Kopf ind der Bauchlage zu heben. Was kann ich da tun??
oh sorry da hab ich keine Ahnung..
24.05.2010 14:32
Zitat von Jeanette2311:

Jeden Tag einmal 5-10 Min so hat es mir meine Hebamme gesagt.
24.05.2010 14:33
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Jeanette2311:

Finley fühlt sich dann auch nicht sowohl, aber ich mache es trotzdem, es ist nicht so,d ass er jetzt total schreit oder so, aber ich merke, dass er es nicht so gern hat, was aber daran liegt, dass der Kopf auf dem Sofo oder wo auch immer liegt und er den Kopf heben muss. Und darum geht es ja auch.
24.05.2010 15:01
Sms von carmen:

Mir geht es schon viel besser, Fieber ist auf 37,5 Grad runter.
Meine infusion ist ab.
Diagnose: meine letzte mens war bis heute nicht weg, das Blut konnte nicht allein
Abfließen, es waurde jetzt nachgeholfen und die schmerzen sind sogut wie weg.
Warum meine Narbe entzündet ist kann keiner sagen, muss sie jetzt eincremen
Und medis nehmen.
Werde um 17uhr mit den kranken Transport nach Berlin gebracht.
Und kann eventuell morgen oder Dienstag heim.

Kristina88
30071 Beiträge
24.05.2010 15:07
Zitat von Carmen02:

Sms von carmen:

Mir geht es schon viel besser, Fieber ist auf 37,5 Grad runter.
Meine infusion ist ab.
Diagnose: meine letzte mens war bis heute nicht weg, das Blut konnte nicht allein
Abfließen, es waurde jetzt nachgeholfen und die schmerzen sind sogut wie weg.
Warum meine Narbe entzündet ist kann keiner sagen, muss sie jetzt eincremen
Und medis nehmen.
Werde um 17uhr mit den kranken Transport nach Berlin gebracht.
Und kann eventuell morgen oder Dienstag heim.

das ist doch mal was gutes
24.05.2010 15:41
ps. wenn ihr sie bei facebook, studi vz oder so on seht, das bin ich.
ich habe ihr versprochen alles zu machen !!

steffi
24.05.2010 20:12
@Carmen ...gute Besserung

soooo wir waren heute aufm dem Pfingsmartk von 11 bis um halb 2, und haben uns dann mit Mausmama getroffen und sind spazieren gegangen..zu einer eisdiele und nebendran ein schöner spielplatz. sind dann gegen 17.30 uhr zuhause gewesen. ja wir haben tolles regenwetter abbekommen und wurden abgekühlt
Naja die 2 kleinsten waren ja gut versorgt im kiwa mit regenverdeck

Nun schläft amanda schon lange tief und fest und Nico kommt nicht so ganz zu ruh.. werd mich schon mal auf ne schlimme nacht einstellen
Mausmama
2231 Beiträge
24.05.2010 20:43
Zitat von xhexe88x:

@Carmen ...gute Besserung

soooo wir waren heute aufm dem Pfingsmartk von 11 bis um halb 2, und haben uns dann mit Mausmama getroffen und sind spazieren gegangen..zu einer eisdiele und nebendran ein schöner spielplatz. sind dann gegen 17.30 uhr zuhause gewesen. ja wir haben tolles regenwetter abbekommen und wurden abgekühlt
Naja die 2 kleinsten waren ja gut versorgt im kiwa mit regenverdeck

Nun schläft amanda schon lange tief und fest und Nico kommt nicht so ganz zu ruh.. werd mich schon mal auf ne schlimme nacht einstellen

Ja war schön ach trotz dem kurzen Regen
Meine 2 schlafen auch tief und fest!!!!
Jeanette2311
1656 Beiträge
24.05.2010 20:59
@Carmen: Freut mich das es euch dir besser geht!!!

@All: Wann wollt ihr wieder beginnen aufs nächste Baby zu Hibbeln? Haltet mich für bescheuert abe rich würd am liebsten jetzt schon wieder. mach mer aber net weil wir warten wollen bis der kleine in den Kindergarten geht,
Kamuc
11214 Beiträge
24.05.2010 21:07
Meiner hasst es auch total auf dem Bauch zu liegen. Mach das auch nur einmal am Tag, aber ich glaub es sind sicher keine 5 Minuten, weil er sich relativ schnell beschwert. Würd mich nicht verrückt machen, kommt schon noch alles schneller als uns lieb ist

Kamuc
11214 Beiträge
24.05.2010 21:10
Zitat von Jeanette2311:

@All: Wann wollt ihr wieder beginnen aufs nächste Baby zu Hibbeln? Haltet mich für bescheuert abe rich würd am liebsten jetzt schon wieder. mach mer aber net weil wir warten wollen bis der kleine in den Kindergarten geht,

Wir haben nicht vor noch ein Kind zu machen. Will mich nicht zu sehr einschränken müssen (finanziell und auch freizeitmäßig) und da reicht mir eins Ich will auch wieder arbeiten gehen und mit 2 ist das glaub ich nur noch Stress. Und ich lebe nicht nur um den ganzen Tag meine Kinder durch die Gegend zu kutschieren und zu bespaßen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2010 21:20
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

@ Carmen: ich wünsche dir auch gute Besserung. Werd ganz schnell wieder gesund.

Meine Nacht war wie immer ok. Finley kam um 02:20 Uhr und dann wieder um 06:30 Uhr. Bin dann auch gleich wach geblieben.

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Habe gerade unsere Danksagungskarten selbst gemacht (ist günstiger als die fertigen und sieht meiner Meinung nach genauso gut aus)

Und hab ich schon erzählt, dass wir beim Taufgespräch waren letzten Donnerstag? Wir haben am 12.09. Taufe. Eigentlich später als geplant, aber anders ging es von den Terminen nicht. Aber es ist auch ok und mit Glück spielt da das Wetter auch noch mit. Feiern tun wir aber drin.

Zeigst Du uns ein BIld von Deinen Karten?
24.05.2010 21:47
Zitat von Jeanette2311:

wenn mein Mann sich auch noch definitiv zu einem Kind entscheidet, er ist sich noch nicht sicher, dann in einem dreiviertel Jahr bis Jahr, die Zeit sollte man dem Körper schon lassen. Ich möchte gerne einen kleinen Altersunterschied haben, deshalb hoffe ich ,dass es dann auch schnell klappt. Könnte auch schon wieder los legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt