Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
24.05.2010 22:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

@ Carmen: ich wünsche dir auch gute Besserung. Werd ganz schnell wieder gesund.

Meine Nacht war wie immer ok. Finley kam um 02:20 Uhr und dann wieder um 06:30 Uhr. Bin dann auch gleich wach geblieben.

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Habe gerade unsere Danksagungskarten selbst gemacht (ist günstiger als die fertigen und sieht meiner Meinung nach genauso gut aus)

Und hab ich schon erzählt, dass wir beim Taufgespräch waren letzten Donnerstag? Wir haben am 12.09. Taufe. Eigentlich später als geplant, aber anders ging es von den Terminen nicht. Aber es ist auch ok und mit Glück spielt da das Wetter auch noch mit. Feiern tun wir aber drin.

Zeigst Du uns ein BIld von Deinen Karten?

Ja hab aber andere Bilder genommen, den Nachnamen bei Finley und bei uns weggelassen und die Adresse auch, das könnt ihr euch ja denken. Der Kopf oben ist etwas abgeschnitten, aber es ist jetzt nur ein Test zum zeigen. Die Bilder die eigentlich drin sind, sind nur in Pampers und die möchten wir beide nicht online haben, da einfach zuviele bekloppte rumlaufen und ich hab persönlich auch schon Erfahrung mit Pädophilie (mein Ex-Freund ist zu 90% einer) Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, aber ansonsten ist alles so wie bei den Original-Karten.

dusimami
3788 Beiträge
24.05.2010 23:05
Hi zusammen,....

@Carmen: GUTE BESSERUNG!!!!!

oh man, wir ham wieder n Wochenende hinter uns Mädels.... Mein großer ist mit seinem Farrad gestürzt und hat sich die Lippe aufgeschlagen (n ziemlich grßer Riss) Wir sind dann ins KH gefahren, in die Notfallambulanz.Dort mussten wir 2 Stunden warten (hatte Gott sei Dank für Emilia alles dabei),Giuliano wurde untersucht, es musste nix genäht werden. Der Arzt druckte eben den Bericht für den Ki-Arzt aus, ich dreh mich um und seh Giuliano fallen.... Hab versucht ihn dann gleich hochzunehmen, aber er war stocksteif. Der Arzt hat ihn dann auf die Lieg gelegt und er fing ganz schlimm an zu krampfen Ich hör nur noch EPILEPSIE!!!! und bin fast durchgedreht,...als er dann zu sich kam wurden wir direkt ins nächste KH geschickt (eins mit Kinderklinik)...Naja,dort waren wir (Giuliano und ich,- Emilia war bei Papa zuhause ) übers Wochenende zur Überwachung! Dem kurzen geht es wieder gut, es war KEINE Epilepsie!!!! Er ist hyperventiliert und die Folge davon war dieser Krampfanfall.
Mädels ich dreh langsam durch,....es ist so furchtbar, wenns den Krümeln net gut geht !!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
24.05.2010 23:58
Hi Mädels,

wir haben den Sonnentag supertoll genossen... bei Freunden auf der Terrasse.
Paul hat uns zwar ein wenig Sorgen gemacht... er war heut morgen schon so komisch drauf und bißchen warm und hatte ne volle Windel... 2 Std. später war die Windel wieder vollgesch** und ich so... oh oh, der wird doch nicht etwa krank. Er hat auch die ganze Zeit nur geschlafen und war nach über 4 Std. immer nur zum Essen wach und dann wieder am schlafen!! Die vollgesch** Windeln hatte er aber die ganze Zeit und krampfte auch. Aber gott sei dank ist jetzt alles weg und ich denke, es war gestern einfach zuuu warm für den kleinen Mann der kleinen von unseren Freunden war heut nämlich auch komisch drauf.
Aber jetzt liegt Pauli im Bett und schläft. Er ist auch tatsächlich ohne weinen wieder eingeschlafen nach ca. 5 min.

auf dem Bauch liegen: Paul liegt total gern auf dem Bauch und würde da nachts auch so schlafen. Aber ich leg ihnnur tagsüber auf m Bauch und bin immer im Sichtkontakt. Auch wenn er den Kopf schon gut heben und drehen kann... ist mir zu unsicher alles.

Danksagung: ich bastel unser auch selbst. Werd morgen mal Foto einstellen.... allerdings hab ich unterschiedliche Bilder... fand ich cooler

so, ich geh jetzt mal heia machen... hoffe, der kleine Mann schläft gut bis morgen früh durch wie die letzte nacht wieder
Melly1976
7344 Beiträge
25.05.2010 00:03
Zitat von dusimami:

Hi zusammen,....

@Carmen: GUTE BESSERUNG!!!!!

oh man, wir ham wieder n Wochenende hinter uns Mädels.... Mein großer ist mit seinem Farrad gestürzt und hat sich die Lippe aufgeschlagen (n ziemlich grßer Riss) Wir sind dann ins KH gefahren, in die Notfallambulanz.Dort mussten wir 2 Stunden warten (hatte Gott sei Dank für Emilia alles dabei),Giuliano wurde untersucht, es musste nix genäht werden. Der Arzt druckte eben den Bericht für den Ki-Arzt aus, ich dreh mich um und seh Giuliano fallen.... Hab versucht ihn dann gleich hochzunehmen, aber er war stocksteif. Der Arzt hat ihn dann auf die Lieg gelegt und er fing ganz schlimm an zu krampfen Ich hör nur noch EPILEPSIE!!!! und bin fast durchgedreht,...als er dann zu sich kam wurden wir direkt ins nächste KH geschickt (eins mit Kinderklinik)...Naja,dort waren wir (Giuliano und ich,- Emilia war bei Papa zuhause ) übers Wochenende zur Überwachung! Dem kurzen geht es wieder gut, es war KEINE Epilepsie!!!! Er ist hyperventiliert und die Folge davon war dieser Krampfanfall.
Mädels ich dreh langsam durch,....es ist so furchtbar, wenns den Krümeln net gut geht !!!!!

na gott sei dank KEINE Epilepsie!! das ist echt gut.
der Sohn von ner Freundin hat die Teenager-Epilepsie... voll krass
Melly1976
7344 Beiträge
25.05.2010 00:04
Zitat von Carmen02:

Sms von carmen:

Mir geht es schon viel besser, Fieber ist auf 37,5 Grad runter.
Meine infusion ist ab.
Diagnose: meine letzte mens war bis heute nicht weg, das Blut konnte nicht allein
Abfließen, es waurde jetzt nachgeholfen und die schmerzen sind sogut wie weg.
Warum meine Narbe entzündet ist kann keiner sagen, muss sie jetzt eincremen
Und medis nehmen.
Werde um 17uhr mit den kranken Transport nach Berlin gebracht.
Und kann eventuell morgen oder Dienstag heim.

na gott sei dank... weiterhin gute Besserung!!! wir denken an dich carmen!!!!
25.05.2010 07:38
Guten morgen

Nico hat sein rythmus geändert er hat von 20 uhr bis halb 2 geschlafen und dann bis um 7 Uhr

Wollte eigentlich mein schatz heut in die arbeit fahren aber er hat mich sooo spät aufgeweckt(halbe stunde bevor wir gehen mussten) das ich gesagt habe das das nicht geht weil ich 2 Kinder habe die ich richten muss und die noch Fühstücken wollen. Naja wollt ja heute mit mausmama aufn Pfingsmarkt aber egal nicht so schlimm
25.05.2010 08:07
Zitat von Melly1976:

Hi Mädels,

wir haben den Sonnentag supertoll genossen... bei Freunden auf der Terrasse.
Paul hat uns zwar ein wenig Sorgen gemacht... er war heut morgen schon so komisch drauf und bißchen warm und hatte ne volle Windel... 2 Std. später war die Windel wieder vollgesch** und ich so... oh oh, der wird doch nicht etwa krank. Er hat auch die ganze Zeit nur geschlafen und war nach über 4 Std. immer nur zum Essen wach und dann wieder am schlafen!! Die vollgesch** Windeln hatte er aber die ganze Zeit und krampfte auch. Aber gott sei dank ist jetzt alles weg und ich denke, es war gestern einfach zuuu warm für den kleinen Mann der kleinen von unseren Freunden war heut nämlich auch komisch drauf.
Aber jetzt liegt Pauli im Bett und schläft. Er ist auch tatsächlich ohne weinen wieder eingeschlafen nach ca. 5 min.

auf dem Bauch liegen: Paul liegt total gern auf dem Bauch und würde da nachts auch so schlafen. Aber ich leg ihnnur tagsüber auf m Bauch und bin immer im Sichtkontakt. Auch wenn er den Kopf schon gut heben und drehen kann... ist mir zu unsicher alles.

Danksagung: ich bastel unser auch selbst. Werd morgen mal Foto einstellen.... allerdings hab ich unterschiedliche Bilder. .. fand ich cooler

so, ich geh jetzt mal heia machen... hoffe, der kleine Mann schläft gut bis morgen früh durch wie die letzte nacht wieder

Hab ich ja auch gemacht, nur diese Bilder setze ich nicht ins Internet! Jetzt sieht natürlich alles fast gleich aus.
25.05.2010 08:15
manu und melly mit welchem programm macht ihr das???

weil manu die karte sieht total schick aus
25.05.2010 09:24
Zitat von xhexe88x:

Ich hab das mit Photofiltre gemacht.
25.05.2010 11:24
Zitat von curlysue:

Hallo
meine Nacht war naja... Fiona ist um 19.30Uhr schlafen.um 22Uhr hab ich nochmal gestillt& dann ist sie alle 4 Std gekommen.Das ist schon die 2.Nacht so.Vorher hatte ich immer mal 6 Std am Stück Ruhe.Das hätte ich gern mal wieder.
Ich leg sie auch immer so zwischen 19-20Uhr hin&mach sie bettfertig& meist ist sie da dann auch schon müde.Es dauert aber schon bis zu ner std bis sie richtig tief schläft,vorher meldet sie sich immer wieder mal.Aber schön abends mal bissl Ruhe zu haben

Männer mein Mann sieht es schon was ich alles mache&schaffe&daß es nicht einfach ist,wenn Fiona viel weint&ich zu nichts komme.Er stellt mir auch keine blöden Fragen oder Kommentare.Da bin ich echt froh,daß er es etwas versteht.ABER er ist auch viel unterwegs&das meiste mache ich im Haushalt&mit Fiona.Letztens war ich beim Friseur&hatte abgepumpt&war 3 Std weg.Er schrieb schon nach 30min ne total entnervte SMS" Das machen wir nie wieder.Fiona ist nur am Schreien"
Ich hab ihm dann Tipps gegeben wie er sie beruhigen kann&daß sie evtl.müde ist.Ich fühlte mich dann schon bissl schlecht beim Friseur,aber das musste mal sein&so hat er das auch mal hautnah erlebt daß es nicht einfach mit nem Säugling ist Als ich nach Hause kam war er total ko,hilflos&frustriert&den Tränen nahe.Er war echt etwas überfordert.
Ich möchte gern daß er lernt auch wie er Fiona zur Ruhe bringen kann&er merkt ob sie Hunger hat oder müde ist.Ich hab ihm jetzt letztens gesagt,daß ich mir wünsche daß er sie mal abends ins Bett bringt.Das sie sich auch daran gewöhnt.Morgen abend will er es mal machen,weil er dann mal da ist
Baden ich bade Fiona so 2x die Woche
Rotaviren ich lass nicht gegen Impfen

Baden:Xander geht auch 2-3 baden/Woche : er liebt es!
Rotaviren: ich wohl, kenne sehr viele die im KH waren mit den Mäusen und die waren wie ein Häufchen Elend (laut den Eltern). Aber finde es toll das du es nicht machst. Ich persönlich habe nicht die Kraft dazu! Die Ganzen Impfungen sind eine reinste Mafia, aber ich impfe trotzdem, wie gesagt, ich hab nicht die Kraft dazu ihn nicht impen zu lassen, da hätte ich ständig Angst , oder wenn er krank würde würde ich mir vorwürfe machen.
Männer: Mein Mann hilft auch. Bin zwar viel mit dem Kleinen alleine, da er ja arbeiten gehen muss, aber jeden Tag hab ich eine Auszeit von 30 Min. 30 Min nur für mich, dann geh ich meistens duschen, und entspanne was. Dann ist Papa-Zeit. Ausserdem, wenn ich zum Masseur muss, dann ist auch Papazeit. Es klappt immer super gut. Und wenn er wirklich unruhig ist wenn ich weg bin, dann badet Papa den Kleinen das findet er klasse sowieso, baden tut mein Mann den Kleinen immer
25.05.2010 11:25
Wann habt ihr eigentlich eure Regel wieder bekommen? Ich blute seit Samstag ganz doll wieder. Aber vor 3 Wochen bei der Kontrolluntersuchung beim FA meinte der FA mein Hormonhaushalt hätte sich noch nicht eingestellt, keine Eier, nichts... wieso blutet es dann? Das kann doch dann unmöglich die Regel sein, oder??? macht mir ein bisschen Sorgen!!!
25.05.2010 11:41
Guten Morgen ihr Lieben.
So ich bin wieder zuhause. Mir geht es jetzt schon echt besser , außer das ich jetzt meine mens so ca. 2 wochen haben werde.
Werde mich jetzt auch wieder hilegen und noch etwas ausruhen.
Melly1976
7344 Beiträge
25.05.2010 12:27
Zitat von xhexe88x:

ich hab die fotos einfach nur ausgedruckt... den rest kleb ich. mom. ich mach mal n foto
Melly1976
7344 Beiträge
25.05.2010 12:34
meine selbst gebastelten

innenseite

Vorderseite

25.05.2010 12:44
Zitat von Melly1976:

meine selbst gebastelten

innenseite

Vorderseite

ja das wär auch ne möglichkeit...mit dem programm von manu komm ich absolut nicht zurecht...bin zu blöd dafür. ist auch englisch und da versteh ich eh nur die hälfte

so wie du sie gemacht hast sehr sie sehr schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt