Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.05.2010 12:49
mdels, ich suche diesen spruch...
nach 10 monaten wird mir meine 1 raum wohnung gekündigt...
ich wollte den in die karte einbinden... kann mir den jemand sagen, wie der ging!
25.05.2010 12:57
ristlose Kündigung!
Mir, (Vorname/n und Nachname einsetzen), wurde am (Datum einsetzen) um (Uhrzeit einsetzen) nach 9monatigem (eventuell andere Monatszahl einsetzen) Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit
Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von (Größe einsetzen) cm und mein Gewicht von (Gewicht einsetzen) Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie (Name einsetzen, evtl Adresse).
Über meinen Umzug freuen sich ....
rinchensarina
23180 Beiträge
25.05.2010 13:43
Zitat von luckyangel:

ristlose Kündigung!
Mir, (Vorname/n und Nachname einsetzen), wurde am (Datum einsetzen) um (Uhrzeit einsetzen) nach 9monatigem (eventuell andere Monatszahl einsetzen) Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit
Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt.
Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von (Größe einsetzen) cm und mein Gewicht von (Gewicht einsetzen) Gramm sowieso viel zu klein. Ab sofort erreicht Ihr mich unter meiner neuen Anschrift: Kinderzimmer der Familie (Name einsetzen, evtl Adresse).
Danke!
Hab die Karte jetzt fast fertig!
35 Karten sollen fast 100€ kosten, n bisschen happig, ne?
Ok, es sind Klappkarten und Kuverts sind dabei! Aber trotzdem!
25.05.2010 13:50
@ hexe dann hast du eine falshe version. meins ist auf deutsch
25.05.2010 14:04
@manu...ja vermutlich...weil da blickt doch keiner durch
danke für den richtigen link

@sarina...habe dir doch erzählt das mit dem kiga und so gell??!! morgen kommt einer und ihm soll ich alles schildern was vorgefallen ist weil er dem nachgehen muss.
Werde im alles erzählen und wenn er bis in die nacht bei uns ist...ebenfalls werde ich sagen das das Personal nicht gut ist da sie Amanda nach hause gebracht haben als sie auf dem weg zur Turnhalle gebockt hat...ja genau die standen hier vor der tür und sagten nehmen sie bitte ihr kind das geht so nicht wir müssen Pünktlich an der Turnhalle sein
25.05.2010 16:13
mädls was muss ich nochmal gegen so ein eitrihes auge machen??? also es ist verklebt und so mit gelbem zeugs
Jeanette2311
1656 Beiträge
25.05.2010 16:31
Hallo, leute. ich muss mich jetzt auskotzen. Waren grad bei der uroma und beim uropa meines sohnes. Seine großtante und die schwiegermutter war auch dabei. Was machen die zupfeln die ganze zeit an ihm rum und nehmen ihn einfach in den Arm. Sie wollten ihn mir nimemr geben. Der kleine hat geschrien wie am spieß. Ist das schon fremdeln??
Also das war definitiv das letzte mal wo ich dort war. Da ich ihnen das letzte mal shcon gesagt habe so geht das nicht.
Aber die meinten alle in plagt nur ein pups...sicher...Nur ein pups aber das er evtl zur mama will ist abwegig...
Könnte das schon fremdeln sein oder unterscheidet er jetzt zwischen fremden und mama und Papa?? Sogar bei opa hat er das heute gemacht. Ging von heute auf morgen...
25.05.2010 16:39
gebt ihr euren babys bei diesen schönen wetter tee oder wasser zwischendurch, meine mama meinte gestern der braucht wie wir auch mal was zum trinken
25.05.2010 16:47
Zitat von stefanie81:

gebt ihr euren babys bei diesen schönen wetter tee oder wasser zwischendurch, meine mama meinte gestern der braucht wie wir auch mal was zum trinken
also bei diesen Temperaturen gebe ich ihm tee....er trinkt auch viel weniger milch...allerdings wieder alle 3 stunden aber er lässt immer 60 ml von 160 drin und trinkt dafür zwischendurch viel tee.
Kristina88
30071 Beiträge
25.05.2010 16:51
Zitat von Jeanette2311:

Hallo, leute. ich muss mich jetzt auskotzen. Waren grad bei der uroma und beim uropa meines sohnes. Seine großtante und die schwiegermutter war auch dabei. Was machen die zupfeln die ganze zeit an ihm rum und nehmen ihn einfach in den Arm. Sie wollten ihn mir nimemr geben. Der kleine hat geschrien wie am spieß. Ist das schon fremdeln??
Also das war definitiv das letzte mal wo ich dort war. Da ich ihnen das letzte mal shcon gesagt habe so geht das nicht.
Aber die meinten alle in plagt nur ein pups...sicher...Nur ein pups aber das er evtl zur mama will ist abwegig...
Könnte das schon fremdeln sein oder unterscheidet er jetzt zwischen fremden und mama und Papa?? Sogar bei opa hat er das heute gemacht. Ging von heute auf morgen...

ich würde drauf bestehen, dass sie dir dein Kind 'wiedergeben', ist schließlich deins. Also fremdeln tut Sophie nicht, ich weiß aber allerdings auch nicht wie das richtig abläuft, aber da sie nicht weint wenn sie bei anderen auf dem Arm ist, nehm ich mal an, dass sie das nicht tut!
Kamuc
11214 Beiträge
25.05.2010 16:59
Glaub nicht, dass das schon Fremdeln ist. Das machen die doch erst wenn sie schon laufen können? Also so mit nem Jahr oder eineinhalb Jahren? Da verstecken sie sich doch immer hinterm Bein von Mama ... oder ist das nochmal was anderes?

Kamuc
11214 Beiträge
25.05.2010 17:00
Zitat von xhexe88x:

mädls was muss ich nochmal gegen so ein eitrihes auge machen??? also es ist verklebt und so mit gelbem zeugs

Einfach nen Waschlappen mit lauwarmem Wasser tränken (oder ein Kosmetiktuch) und dann von außen zur Nase hin auswischen.
Kannst noch Euphrasia Tropfen rein machen alle 3-4 Stunden.
Kamuc
11214 Beiträge
25.05.2010 17:02
Zitat von Jeanette2311:

Das ist echt ne Frechheit. Da kommt man sich als Mutter ja grad so vor, als würden die einen als unfähig hinstellen. Ich würd auch nimmer hingehen. Scheint ja nix zu helfen, wenn man sagt dass sie das lassen sollen.
Kamuc
11214 Beiträge
25.05.2010 17:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

ristlose Kündigung!
Danke!
Hab die Karte jetzt fast fertig!
35 Karten sollen fast 100€ kosten, n bisschen happig, ne?
Ok, es sind Klappkarten und Kuverts sind dabei! Aber trotzdem!

Selbst mit Kuvert ist das sauteuer! Wir haben für 50 Karten - zweimal zum aufklappen, also drei Seiten nebeneinander - 40 Euro bezahlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt