*März 2010 Babys*
25.05.2010 18:16
Zitat von xhexe88x:
mädls was muss ich nochmal gegen so ein eitrihes auge machen??? also es ist verklebt und so mit gelbem zeugs
Wenn es richtig Eiter ist, würd ich zum Kia gehen. Eiter deutet auf eine bakterielle Infektion hin, die mit antibiotischen Augentropfen behandelt werden muss.
Zitat von Kamuc:
Selbst mit Kuvert ist das sauteuer! Wir haben für 50 Karten - zweimal zum aufklappen, also drei Seiten nebeneinander - 40 Euro bezahlt.
Wo hast du die denn her?
Ich hab online auch nur so sauteure gefunden...
25.05.2010 19:12
Huhu,
bräuchte dringend n Bildbearbeitungsprogramm (für die Dankeskärtchen) Wisst ihr welches da gut ist????
@Kamuc: Wo hast du die Karten bestellt, das wär ja echt günstig!!!!
bräuchte dringend n Bildbearbeitungsprogramm (für die Dankeskärtchen) Wisst ihr welches da gut ist????
@Kamuc: Wo hast du die Karten bestellt, das wär ja echt günstig!!!!
25.05.2010 19:37
@dusima ich habs mit dem gemacht jetzt bzw angefangen mit dem manu ihre gemacht hat. photofiltre heißt das prgramm und bei chip.de ist es auf deutsch.
das ist das deckblatt die innenseite mach ich gleich noch.
Das kannst du so machen wie du willst
ist aber bissle aufwendiger mit drucken usw weil man da echt denken muss
oder der hier das ist etwas einfacher http://www.ck-software.de/einladungskarten.htm
@schnuddel und Kamuc...okay dann werde ich sicherheitshalber zum Doc gehen weil ich mir echt nicht sicher bin ...es kann augen matz oder wie des heißt sein oder eiter.und sicher ist sicher.
Das kannst du so machen wie du willst
ist aber bissle aufwendiger mit drucken usw weil man da echt denken muss
oder der hier das ist etwas einfacher http://www.ck-software.de/einladungskarten.htm
@schnuddel und Kamuc...okay dann werde ich sicherheitshalber zum Doc gehen weil ich mir echt nicht sicher bin ...es kann augen matz oder wie des heißt sein oder eiter.und sicher ist sicher.
25.05.2010 20:14
wollte mir grad das photofire runterladen aber irgendie geht es nicht, wenn ich auf "download" klicke komm ich nur zu einer andren seite wo alle programme aufgelistet sind...
hab ich mal wieder tomaten auf den augen?
25.05.2010 20:14
wollte mir grad das photofire runterladen aber irgendie geht es nicht, wenn ich auf "download" klicke komm ich nur zu einer andren seite wo alle programme aufgelistet sind...
25.05.2010 20:23
Zitat von Kamuc:
Glaub nicht, dass das schon Fremdeln ist. Das machen die doch erst wenn sie schon laufen können? Also so mit nem Jahr oder eineinhalb Jahren? Da verstecken sie sich doch immer hinterm Bein von Mama ... oder ist das nochmal was anderes?
nein die fremdeln auch schon eher, zumindest laut hier, ich schick euch mal den Link dazu:
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1. htm
unter dem Bericht rechts kann man einiges übe die einzelnen Schübe lesen, da steht schon eher etwas vom fremdeln.
25.05.2010 20:26
Zitat von katy81:
wollte mir grad das photofire runterladen aber irgendie geht es nicht, wenn ich auf "download" klicke komm ich nur zu einer andren seite wo alle programme aufgelistet sind...hab ich mal wieder tomaten auf den augen?
![]()
Scheinbar
Du drückst einfach auf download, dann steht da bei mir Download-Server Chip online, da drückst du auch drauf und dann macht er schon das Feld auf, wo du gefragt wirst ob du das speichern möchtest.
25.05.2010 20:27
Zitat von Manu2810:
Zitat von katy81:
wollte mir grad das photofire runterladen aber irgendie geht es nicht, wenn ich auf "download" klicke komm ich nur zu einer andren seite wo alle programme aufgelistet sind...hab ich mal wieder tomaten auf den augen?
![]()
Scheinbar![]()
Du drückst einfach auf download, dann steht da bei mir Download-Server Chip online, da drückst du auch drauf und dann macht er schon das Feld auf, wo du gefragt wirst ob du das speichern möchtest.
falls nicht dann nochmal auf Download klícken.
25.05.2010 20:50
Zitat von Manu2810:DANKE! ich habs i-wie net so mit der technik.
Zitat von Manu2810:
Zitat von katy81:
![]()
Scheinbar![]()
25.05.2010 21:17
Zitat von katy81:
Zitat von Manu2810:DANKE! ich habs i-wie net so mit der technik.
Zitat von Manu2810:
Zitat von katy81:
![]()
Scheinbar![]()
![]()
Bitte
Naja macht ja nichts man kann schließlich nicht alles können.
25.05.2010 21:55
hallo mädels,
und, wie war euer tag so???
hexe: wenn das eiter ist mit dem auge, dann geh morgen zum doc. ansonsten eufrasia-tropfen... sind homäopatisch und helfen... hatten wir auch
und paul sein auge wird immer besser... auch durch das massieren!
ich hab die danksagung selbst gebastelt... aber das ganze material kostet auch n so um die 40€ komplett... aber ich hab es gern gemacht, zumal die im style sind wie unsere danksagungen zur hochzeit vor 2 jahren... fand das passend und toll.
fremdeln: babys fremdeln auch schon mit paar monaten. der kleine von meiner freundin (7 monate) fremdelt ohne ende. es darf ihn keiner angucken oder anpacken.... da weint er voll. ganz schlimm gerade
sonst gibt es nix neues... außer das paul´s einschlafhilfe die anwesenheit von mir oder meinem mann ist... da schläft er innerhalb von 10 min. ein...
und, wie war euer tag so???
hexe: wenn das eiter ist mit dem auge, dann geh morgen zum doc. ansonsten eufrasia-tropfen... sind homäopatisch und helfen... hatten wir auch
und paul sein auge wird immer besser... auch durch das massieren! ich hab die danksagung selbst gebastelt... aber das ganze material kostet auch n so um die 40€ komplett... aber ich hab es gern gemacht, zumal die im style sind wie unsere danksagungen zur hochzeit vor 2 jahren... fand das passend und toll.
fremdeln: babys fremdeln auch schon mit paar monaten. der kleine von meiner freundin (7 monate) fremdelt ohne ende. es darf ihn keiner angucken oder anpacken.... da weint er voll. ganz schlimm gerade
sonst gibt es nix neues... außer das paul´s einschlafhilfe die anwesenheit von mir oder meinem mann ist... da schläft er innerhalb von 10 min. ein...
25.05.2010 22:56
Zitat von xhexe88x:
@dusima ich habs mit dem gemacht jetzt bzw angefangen mit dem manu ihre gemacht hat. photofiltre heißt das prgramm und bei chip.de ist es auf deutsch.
Das kannst du so machen wie du willstist aber bissle aufwendiger mit drucken usw weil man da echt denken muss
![]()
Dankeschön!!!!! Ich hab bei Emilia auch die Euphrasia Tröpfchen genommen,...da wurde es schnell besser!!!! Gute Besserung dem kleinen Nico!!!
25.05.2010 23:03
Zitat von xhexe88x:Was für eine Frechhiet! aber cool, dass sich das jemand nochmal zur Brust nimmt, wie kams dazu?
@manu...ja vermutlich...weil da blickt doch keiner durch![]()
danke für den richtigen link![]()
@sarina...habe dir doch erzählt das mit dem kiga und so gell??!! morgen kommt einer und ihm soll ich alles schildern was vorgefallen ist weil er dem nachgehen muss.
Werde im alles erzählen und wenn er bis in die nacht bei uns ist...ebenfalls werde ich sagen das das Personal nicht gut ist da sie Amanda nach hause gebracht haben als sie auf dem weg zur Turnhalle gebockt hat...ja genau die standen hier vor der tür und sagten nehmen sie bitte ihr kind das geht so nicht wir müssen Pünktlich an der Turnhalle se in![]()
![]()
25.05.2010 23:08
Mädels, ich hab meine Karte bei www.cewe.de gemacht! 10 Klappkarten für ca 5 Euro! Find das voll ok! Hab grad leider kein Bild, ich hab die Karten heute erst bestellt!
Ach, ich war heut shoppen! Hatte abgepumpt, und mein Mann hat sich um den Kleinen gekümmert! Er meinte als ich zurück kam: Ich weiss gar nicht was du hast, ich hab den Haushalt geschafft, und der Kleine war ganz artig!
Ich glaub dem gehts zu gut, echt! Aber mir sooo egal! Nur weil er nen guten Tag mir David hatte! Aber hauptsache ich kam raus, und wurde nicht zurück gerufen... Hab gar nicht viel Milch gebraucht für den Kurzen! Er hat ca 200ml getrunken (in Etappen) für 4 Stunden!!!
Ach, ich war heut shoppen! Hatte abgepumpt, und mein Mann hat sich um den Kleinen gekümmert! Er meinte als ich zurück kam: Ich weiss gar nicht was du hast, ich hab den Haushalt geschafft, und der Kleine war ganz artig!
Ich glaub dem gehts zu gut, echt! Aber mir sooo egal! Nur weil er nen guten Tag mir David hatte! Aber hauptsache ich kam raus, und wurde nicht zurück gerufen... Hab gar nicht viel Milch gebraucht für den Kurzen! Er hat ca 200ml getrunken (in Etappen) für 4 Stunden!!!
25.05.2010 23:12
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich hab meine Karte bei www.cewe.de gemacht! 10 Klappkarten für ca 5 Euro! Find das voll ok! Hab grad leider kein Bild, ich hab die Karten heute erst bestellt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ooooh, warst erfolgreich beim shoppen????
Sei doch froh dass es so super geklappt hat. Stell dir vor, David hätte nur gebrüllt,...dann würd dein Mann nimmer so schnell aufpassen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt