*März 2010 Babys*
25.05.2010 23:18
Zitat von dusimami:Ja, das stimmt schon. ABer andererseits hätt ich mir auch mal gewünscht dass er sieht was es heisst den ganzen Tag sich um einen Säugling zu kümmern. ICh finde es immer sehr schade wenn man es so hinstellt, als hätten wir Mamas nichts zu tun! Aber vielleicht hat er das auch nur gesagt, um nicht zugeben zu müssen, DASS es anstrengend war!
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich hab meine Karte bei www.cewe.de gemacht! 10 Klappkarten für ca 5 Euro! Find das voll ok! Hab grad leider kein Bild, ich hab die Karten heute erst bestellt!
Ach, ich war heut shoppen! Hatte abgepumpt, und mein Mann hat sich um den Kleinen gekümmert! Er meinte als ich zurück kam: Ich weiss gar nicht was du hast, ich hab den Haushalt geschafft, und der Kleine war ganz artig!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub dem gehts zu gut, echt! Aber mir sooo egal! Nur weil er nen guten Tag mir David hatte! Aber hauptsache ich kam raus, und wurde nicht zurück gerufen... Hab gar nicht viel Milch gebraucht für den Kurzen! Er hat ca 200ml getrunken (in Etappen) für 4 Stunden!!!
![]()
![]()
Ooooh, warst erfolgreich beim shoppen????![]()
![]()
![]()
Sei doch froh dass es so super geklappt hat. Stell dir vor, David hätte nur gebrüllt,...dann würd dein Mann nimmer so schnell aufpassen![]()

26.05.2010 06:51
Guten Morgen zusammen
Boa hab ich ne Lust so früh aufzustehen, aber was macht man nicht alles für die Ausbildung
Muss gleich in die Schule, bin nur bisschen zu früh aufgestanden und hab jetzt noch ein bisschen Zeit bis meine U-Bahn kommt
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Mittwoch, mit hoffentlich nicht zu viel Regen

Boa hab ich ne Lust so früh aufzustehen, aber was macht man nicht alles für die Ausbildung

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Mittwoch, mit hoffentlich nicht zu viel Regen

26.05.2010 07:04
guten morgen
@sarina weil die uns ne mahnung gesendet haben weil wir das geld zurückbelastet haben...dann haben wir ne kopie von drer kündigung + zusätzlichen brief an die geschickt
@melly das dein kleiner jetzt so schnell einschläft ist doch super
ich hab heut nacht gar nix gerafft
ich war sooo im tiefschlaf das ich absolut nix mitbekommen hab. naja scon als der kleine weinte aber ich war wie gelehmt also ist papa aufgestanden...dafür darf er jetzt am WE wieder ausschlafen
Mit Nicos Auge scheint es so als wäre es nur einmalig gestern...weil bis jetzt ist noch nix

@sarina weil die uns ne mahnung gesendet haben weil wir das geld zurückbelastet haben...dann haben wir ne kopie von drer kündigung + zusätzlichen brief an die geschickt
@melly das dein kleiner jetzt so schnell einschläft ist doch super

ich hab heut nacht gar nix gerafft

Mit Nicos Auge scheint es so als wäre es nur einmalig gestern...weil bis jetzt ist noch nix
26.05.2010 07:04
Zitat von Kristina88:oh jeee viel spaß
Guten Morgen zusammen![]()
Boa hab ich ne Lust so früh aufzustehen, aber was macht man nicht alles für die AusbildungMuss gleich in die Schule, bin nur bisschen zu früh aufgestanden und hab jetzt noch ein bisschen Zeit bis meine U-Bahn kommt
![]()
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Mittwoch, mit hoffentlich nicht zu viel Regen![]()

26.05.2010 07:07
Zitat von xhexe88x:danke.. Sophie hat heute Nacht bei Oma geschlafen.. und ich war alle 30 Minuten wach, toll
Zitat von Kristina88:oh jeee viel spaß
Boa hab ich ne Lust so früh aufzustehen, aber was macht man nicht alles für die AusbildungMuss gleich in die Schule, bin nur bisschen zu früh aufgestanden und hab jetzt noch ein bisschen Zeit bis meine U-Bahn kommt
![]()
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Mittwoch, mit hoffentlich nicht zu viel Regen![]()
![]()

26.05.2010 07:42
@Kristina ja das kenn ich
trotzdem dir nen schönne tag
so die Innenseite meiner Danksagungskarten ist Fertig

26.05.2010 09:04
guten morgen mädels,
so ich habs auch mal wieder geschafft online zu kommen.
ich fahr heute nach berlin, der erste urlaub für die kleine
mal schauen wies wird die lange auto fahrt. aber ich denke mal das sie fast die ganze zeit schlafen wird.
Wie siehts denn mit dem treffen aus? hat sich schon was neues ergeben?
und kann mich vielleicht jemand mal darüber informieren was die letzten tage so geschrieben worden ist? das wären sonst sooooo viele seiten zum nachlesen
wir haben es nun auch endlich geschafft das unsere kleine super schläft. abends um 22h liegt sie im bett und schläft immer so bis 10h und kommt nachts 2 mal zum stillen. aber sie schläft in ihrem zimmer und das ohne gemeker. bin super stolz auf sie. ich hoffe das bleibt jetzt auch so
so ich habs auch mal wieder geschafft online zu kommen.
ich fahr heute nach berlin, der erste urlaub für die kleine

Wie siehts denn mit dem treffen aus? hat sich schon was neues ergeben?
und kann mich vielleicht jemand mal darüber informieren was die letzten tage so geschrieben worden ist? das wären sonst sooooo viele seiten zum nachlesen
wir haben es nun auch endlich geschafft das unsere kleine super schläft. abends um 22h liegt sie im bett und schläft immer so bis 10h und kommt nachts 2 mal zum stillen. aber sie schläft in ihrem zimmer und das ohne gemeker. bin super stolz auf sie. ich hoffe das bleibt jetzt auch so

26.05.2010 09:06
Zitat von xhexe88x:
@Kristina ja das kenn ichtrotzdem dir nen schönne tag
![]()
mir gefällts so besser
26.05.2010 09:22
Guten Morgen,
Ich bin mal ganz kurz da. Verschwinde gleich wieder in mein Bett, da es mir heute nicht gut geht.
Was ist in den letzten Tagen hier so los gewesen ?? Würde mich über eine kurzfassung freuen !!
Wie geht es euch allen so ??
Was machen eure kleinen Mäuse so ??
Ich bin mal ganz kurz da. Verschwinde gleich wieder in mein Bett, da es mir heute nicht gut geht.
Was ist in den letzten Tagen hier so los gewesen ?? Würde mich über eine kurzfassung freuen !!
Wie geht es euch allen so ??
Was machen eure kleinen Mäuse so ??
26.05.2010 09:35
Zitat von Kristina88:
![]()
viel spaß in der schule süße !!
26.05.2010 12:48
Karten: Hab ich bei Flyeralarm bestellt.
Hier zum Beispiel 100 A6 Karten für knapp 30 Euro. Da ists sogar billiger 100 zu nehmen und die wegzuschmeißen die man nicht bracht
Einfach ein PDF von eurem Werk machen und hochladen.
http://www.flyeralarm.com/de/produkte/258/gruss-&a mp;-einladungskarten/300g-matt-gestrichen-inkl-dis persionslack/din-a6-hoch-4-seiter
Hier zum Beispiel 100 A6 Karten für knapp 30 Euro. Da ists sogar billiger 100 zu nehmen und die wegzuschmeißen die man nicht bracht

http://www.flyeralarm.com/de/produkte/258/gruss-&a mp;-einladungskarten/300g-matt-gestrichen-inkl-dis persionslack/din-a6-hoch-4-seiter
26.05.2010 13:02
Meint ihr die Hose kann ein Jung auch anziehen weil ja bisschen rosa und lila dabei ist. Find die so süss
26.05.2010 13:11
Zitat von stefanie81:klaro, n grünes shirt dazu und gut!!!
Meint ihr die Hose kann ein Jung auch anziehen weil ja bisschen rosa und lila dabei ist. Find die so süss

26.05.2010 13:20
Zitat von Kamuc:
Karten: Hab ich bei Flyeralarm bestellt.
Hier zum Beispiel 100 A6 Karten für knapp 30 Euro. Da ists sogar billiger 100 zu nehmen und die wegzuschmeißen die man nicht bracht![]()
Ich habe meine einfach mit einem Fotoprogramm gemacht und lasse sie für ich glaube 8 Cent pro Stück online entwickeln. Sehen richtig toll aus, so haben wir auch die Einladungen zur Taufe gemacht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt