Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 15:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

schönes Shirt

man Mädls Nico soll ne feste Uhrzeit um 12 Mittag bekommen,jedoch kann ich machen was ich will und er isst 3 Löffel schüttelt sich und mag nicht.....habe ihn jetzt in sein bett gelegt ihn schreien lassen,war natürlich neben ihn und habe ihn gestreichelt.glaub muss doch >Mittag erst um 1 machen

danke hexe...
ach is eh egal...dann isst er halt um eins....mein grosser z.b.:is auch kein früh mittag esser...er braucht auch ned vor 1 essen...wenn er halt gefrühstückt hat....
hmm aber das Nico 100 gramm reichen??? er hatte um 9 gegessen dann um 1 uhr 100 gramm und dann um 15 uhr 200 ml

dann sag ich mal...dass deinen nico...gscheid "werkt" d.h.ihm machen seine schübe zu schaffen und es is auch ein alter wo die zähnchen einschiessen/kommen....meiner trinkt ned soo wenig aber dennoch weniger als üblich und dann abends/nachts trinkt er das alles nach gg...
ich füttere ihn noch ned zu!!
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 15:59
Zitat von rinchensarina:

@Pampers Tshirt: Ich hab unsers schon vor 2 Monaten oder so bekommen...
Vielleicht mal ne Email hinschicken??

ich hab meinen ausfüll dings da am antlassungstag in so´n kasterl eingeworfen im kh...und gestern kams...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.08.2010 16:00
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

ich hab meinen ausfüll dings da am antlassungstag in so´n kasterl eingeworfen im kh...und gestern kams...
Wir haben das Zuhause ausgefüllt und dann nach 4 oder 6 Wochen wars da!
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 16:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

Wir haben das Zuhause ausgefüllt und dann nach 4 oder 6 Wochen wars da!

wow...cool...war schnell da...
naja ich wohne auch in österreich
und ev.haben bei uns alle gleichzeitig das ausfüllformular abgegeben..gg...sind sie mit dem drucken ned kalr gekommen gg
03.08.2010 16:10
Zitat von elli1979:

Zitat von stefanie81:

cooles shirt habe meins immer noch nicht bekommen.

das dauert was??
hast du deins auch im kh bestellt??

hab da so eine karte bekommen und die hab ich dann ausgefüllt

Ben hat heute kartotten gegessen und das hat in super geschmeckt, musste gleich nochmal was warm machen konnte ihn gar nicht schnell genug gehen.
03.08.2010 16:21
ja der kia sagte ja august kann ich anfangen eben weil er soo oft as oder aß oder wie auch immer
so guck jetzt dass nico schläft
03.08.2010 20:22

na eure mäuse schon?
hier ist ja mal gaaaar nix los
Mausmama
2231 Beiträge
03.08.2010 20:39
Zitat von xhexe88x:

na eure mäuse schon?

Ja die Mäuse schlafen schon.
03.08.2010 20:49
Zitat von Mausmama:

Zitat von xhexe88x:

na eure mäuse schon?

Ja die Mäuse schlafen schon.
schön gehen gleich baden und dann ins bett bin irgendwie tot müde
Melly1976
7344 Beiträge
03.08.2010 21:07
jup... pauli ist schon
gott sei dank, denn er hat heut nur mal kurz im auto geschlafen, auf m weg zur kita... und vorhin war er schon total quängelig, weil er übermüdet war... aber jetzt macht er und ist lieb

elli: hab die karte im KH ausgefüllt und direkt abgeschickt... bis heute aber nix bekommen. naja, vielleicht wirklich zu weihnachten und wenn nicht, auch egal.

hexe: und, war nico sonst ruhig heute??

sarina: kann dir leider kein tip geben, sorry.
aber: ich denk ihr (hexe und du) macht schon das richtige... ihr seit ja schließlich die mamas

kita: wir bekommen diese woche noch bescheid, ob wir den platz bekommen.. bin echt gespannt
03.08.2010 21:29
Wir waren heute shoppen. Bei C&A gabs T-shirts und Leggins für Babys für 1,50€.
Hab dann noch Stoff gekauft um Sabbertücher zu nähen. Seh es net ein 7€ für ein Tuch zu zahlen. Hab Stoff für 16€ gekauft und da kann ich mindestens 10 Tücher drauß nähen.
03.08.2010 21:45
@lucky 7 euro????? geh mal zu babyone oder bestell bei denen online da gibts üfr 7 euro 3 oder 4 stück.

schade dass wir hier kein h&M haben ich liebe es dort einzukaufen.

@Melly drück euch auf alle fälle die daumen
ja Nico war sonst lieb heute aber er ist die meiste zeit aufm arm. in der zeit in der er nicht aufm arm ist schläft er und am tag vielleicht eine stunde aufm boden wippe etc.

achso mein Pups lag vorhin aufn bauch und hat sich auf bauchlage um seine eigene achse gedreht und hat sich dann soooooo lange gestreckt bis er an seine wippe kam und hat sich dann rangezogen und mit dem schmusetuch das da lag gespielt rafieniert die kleinen
Ich sag mal so das sarina und ich wirklich sehr ähnliche kinder haben natürlich nicht mit allem aber doch einiges
03.08.2010 21:47
http://www.vier-mal-liebe.de/
wer mal wieder reinschauen mag
03.08.2010 21:50
War auch geschockt, dass die so teuer sind.
03.08.2010 21:53
Zitat von luckyangel:

War auch geschockt, dass die so teuer sind.

wo hast die denn gekauft???????das ja wucher....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt