Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.08.2010 21:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

War auch geschockt, dass die so teuer sind.

wo hast die denn gekauft???????das ja wucher....

Gekauft hab ich sie nicht, war mir zu teuer. Hab die bei C&A gesehn. Ich hab mir Stoff zum selber nähen gekauft.
03.08.2010 22:07
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

War auch geschockt, dass die so teuer sind.

wo hast die denn gekauft???????das ja wucher....

Gekauft hab ich sie nicht, war mir zu teuer. Hab die bei C&A gesehn. Ich hab mir Stoff zum selber nähen gekauft.
achsooo sprry hab da was falsch verstanden
Kamuc
11214 Beiträge
03.08.2010 22:08
Hallo Ladies melde mich ausm "Uraub" zurück. Mit so nem kleinen Pupser ist das schon ganz schön anstrengend. Und was man alles mitschleifen muss ... Sterilisator, Wasserkocher, Spüli, Flaschenbürste, Babyfon ... fast der ganze Hausrat. Und was noch viel schlimmer ist: Den kompletten Kleiderschrank.
Bin morgen den ganzen Tag sicher nur am Wäsche waschen.
@ Katy : Zum Glück hab ich nen Trockner
War echt froh, dass er im Hotel geschlafen hat. Die hatten uns sogar 2 Betten zur Auswahl reingestellt, weil sie nicht wussten, wie alt unser Kind ist. Das Reisebett, das die reingestellt hatten, war allerdings der totale Schrott. War von Hauck, dachte eigentlich das wäre ne gute Marke, aber bei Betten hörts da wohl auf. Oder sind alle Reisebetten mit so ner bekloppten Klappmatratze ausgestattet? Die lag nicht mal grade .. die hat gewackelt, kann gar nicht erklären wie beschissen die war. Sorry, aber so nen Schrott hab ich echt noch nie gesehen. Da kann man doch kein Kind reinlegen! Jede x-beliebige Luftmatratze ist besser!
Also hat er bei uns im Bett geschlafen. War natürlich nicht wirklich erholsam. Aber der kleine Mann hat bis auf 1 Nacht durchgeschlafen. Zu Hause kam er ja immer noch 2mal, vielleicht wars grad da vorbei? Bin mal gespannt wie er heute schläft. Ich werde heute auf alle Fälle schlafen wie ein Stein .. hach hab ich mein Bett vermisst Daheim ists halt doch am schönsten!
Hab nur überflogen was ihr geschrieben habt ... Curly das mit dem Geldbeutel ist echt dreist, wahnsinn! Hab den auch oft im Kinderwagen liegen.
Hexe nu bin ich ja wieder da, dann ists abends auch mehr los Freut mich, dass euer Mittagsschläfchen jetzt klappt!
Wer war jetzt der erste Zahn? David? Lena? Beide gleichzeitig? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch ... und
CORAAAAA , herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Und alles andere hab ich grad vergessen
elli1979
8124 Beiträge
03.08.2010 22:39
Zitat von xhexe88x:

na eure mäuse schon?
hier ist ja mal gaaaar nix los

huhu
meiner seit 21.45h ca...
dusimami
3788 Beiträge
03.08.2010 22:44
huhu,

Emilia ist auch erst vor 10 Minuten eingeschlafen...Sie hat heut tagsüber auch ziemlich wenig geschlafen! UND Giuliano ist wieder krank er hat wieder ziemlich starke Halsschmerzen und bisl Fieber UND ich hab sooooo extreme Bauchschmerzen (mir springt grad n EI, o ein Elend, ich spür das immer so extrem )
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 08:13
Morgen ihr Lieben,
David schläft bei uns im Bett mal wieder Naja, aber dafür hat er Heute Nacht das erste mal wieder bis 5 Uhr geschlafen...
@Hexe: Ja Nico und David sind sich schon ziemlich ähnlich... Schon seltsam
04.08.2010 08:43
Guten Morgen
Nacht war ok bis um 6e nur aber Robert hatte ihn gefüttert da er eh aufstehen musste
Nun ist wieder Spielezeit mit seiner schwester und ich trinke gemütlich meinen Kaffee

@kamuc jaaaa ohne dich ist es brutal ruhig abends
Und wegen den reisebetten ja die haben alle so ne klappmatratze und zwar ist die matratze um dass zusammengelegte reisebett drumgelegt und befestigt.es gibt aber noch eine extra matratze die doch um einiges bequemer ist.
Und schön da dein Pup mal wieder durchgeschlafen hat nun gehts uns denke ich alles wieder gut
Hoffe der urlaub war trotz allem schön
Und wenn du wüsstest wie viel ich für 3 tage mitnehme....puhhh am besten wär wir hätten nen LKW

@Sarina 5 uhr ist doch okay

Hoffe ich habe jetzt nix vergessen
dusimami
3788 Beiträge
04.08.2010 08:51
Morgen zusammen!

es regnet NICHT das erste mal seit Tagen, dass morgens die SONNE scheint!!!! Unsere Nacht war auch wie immer Ich leg Emilia seit 3 Tagen so gegen 9 Wach in ihr Bettchen, und n paar Minuten später schläft sie! Sie wird abends total knatschig, wenn sie nicht ihre "Ruhe" bekommt!
Sarina: 5 ist suuuper, freut mich für euch!!!
hexe: hab mal n bisl in deinem Eigenheimfred "geschnüffelt"...Mensch, jetzt gehts ja voran
04.08.2010 08:56
Zitat von dusimami:

Morgen zusammen!

es regnet NICHT das erste mal seit Tagen, dass morgens die SONNE scheint!!!! Unsere Nacht war auch wie immer Ich leg Emilia seit 3 Tagen so gegen 9 Wach in ihr Bettchen, und n paar Minuten später schläft sie! Sie wird abends total knatschig, wenn sie nicht ihre "Ruhe" bekommt!
Sarina: 5 ist suuuper, freut mich für euch!!!
hexe: hab mal n bisl in deinem Eigenheimfred "geschnüffelt"...Mensch, jetzt gehts ja voran
Jaaaa wird aber ziemlich stressig werden für uns alle...vorallem robert da er ja doppelbelastung hat....arbeiten und dann direkt ins Haus dort weitermachen
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 09:45
Guten Morgen!
Naja, zu früh gefreut, heut nacht kam er um 4 und hatte Kohldampf. War wohl im Urlaub so KO vom Autofahren und neuen Eindrücken dass er deswegen durchgeschlafen hat. Aber einmal aufstehen ist noch besser als 2mal, also immerhin ein Fortschritt

Hexe, klar ist das jetzt doof für Robert, aber er macht es sicher gerne und es ist auch toll wenn man sieht das was voran geht! Mein Mann ist auch so ein ewiger Bastler, wenn der kein "Projekt" hat, dann wird der ganz wuselig. Der braucht immer was zum betonieren, bohren, rumbazeln ... schlimm
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 09:47
Achja wegen dem Reisebett. Ich bin ja froh, dass ich sowas mal in "echt" gesehen hab, und weiß nun, dass ich mir sowas garantiert nie kaufe! Da tuts ne ganz billige Luftmatratze und die ist mit Sicherheit um einiges bequemer.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 10:10
@Reisebett:
Also wir haben auch eins, aber das ist echt gut, es gibt da schon ordentliche Qualitätsunterschiede
elli1979
8124 Beiträge
04.08.2010 11:25
Zitat von rinchensarina:

@Reisebett:
Also wir haben auch eins, aber das ist echt gut, es gibt da schon ordentliche Qualitätsunterschiede

ich auch...hab das esprit...kostet zwar was aber is gut....

http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/reisebett+espri t/product/926136/L/0/Reisebett.a930.0.html
elli1979
8124 Beiträge
04.08.2010 13:01
Zitat von Kamuc:

Ah ne, das Esprit schaut ganz anders aus!

Was die da hatten, sah etwa so aus: http://www.babyartikel.de/pages/productDetailImage sPage.jsf?productCode=054001000042&firstImage= /medias/sys_master/media/reisebetten/reisebett-dre am-n-play_sunshine-red_hauck.jpg

das is ja HAUCK....ich bin mit ESPRIT zufrieden....hatte einen bereits beim grossen,den ich der tante meines freudnes ausgeborgt hatte und nicht mehr wieder bekam als ich ss wurde.....aber besser so...weil die hatte wandfarbeen flecken drinnen im bettchen gemacht und die hunde hatten auch ihren spass dran,also nee...danke...auch wenn sie ihn mir zurückgegeben hätte hätte ich den weggetan bääh..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt