Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 13:03
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Ah ne, das Esprit schaut ganz anders aus!

Was die da hatten, sah etwa so aus: http://www.babyartikel.de/pages/productDetailImage sPage.jsf?productCode=054001000042&firstImage= /medias/sys_master/media/reisebetten/reisebett-dre am-n-play_sunshine-red_hauck.jpg

das is ja HAUCK....ich bin mit ESPRIT zufrieden....hatte einen bereits beim grossen,den ich der tante meines freudnes ausgeborgt hatte und nicht mehr wieder bekam als ich ss wurde.....aber besser so...weil die hatte wandfarbeen flecken drinnen im bettchen gemacht und die hunde hatten auch ihren spass dran,also nee...danke...auch wenn sie ihn mir zurückgegeben hätte hätte ich den weggetan bääh..

Das ist ja assi! Da müsste sie Dir ja dann wenigstens nen neuen kaufen, wenn sie den alten schon so versaut!
elli1979
8124 Beiträge
04.08.2010 13:09
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Was die da hatten, sah etwa so aus: http://www.babyartikel.de/pages/productDetailImage sPage.jsf?productCode=054001000042&firstImage= /medias/sys_master/media/reisebetten/reisebett-dre am-n-play_sunshine-red_hauck.jpg

das is ja HAUCK....ich bin mit ESPRIT zufrieden....hatte einen bereits beim grossen,den ich der tante meines freudnes ausgeborgt hatte und nicht mehr wieder bekam als ich ss wurde.....aber besser so...weil die hatte wandfarbeen flecken drinnen im bettchen gemacht und die hunde hatten auch ihren spass dran,also nee...danke...auch wenn sie ihn mir zurückgegeben hätte hätte ich den weggetan bääh..

Das ist ja assi! Da müsste sie Dir ja dann wenigstens nen neuen kaufen, wenn sie den alten schon so versaut!

naja was solls...weisst der war kaum benutzt da ich damals ned viel über nacht war mitm grossen....und der hat damasl schon über 60,- gekostet...naja es war keine hundekacke oder kotze oder so drinnen..oder vom baby...aber der war befleckt von der wandfarbe da sie das bettcjen aufegstellt haben immer dort wo sie die kleine mitgeschleppt haben,als sie ausgemalt haben...und hunde waren halt drinnen aber bääh,das mag ich ned...kann ja mal sein dass dem hund mal was "rauskommt" auch wenn ned mit absicht...kann passieren..bääh....und weisst du was...meine krabbeldecke bekam ich auch ned...und was noch dazu kommt...als ich mal bei ihr war,da war ich mitm 2ten ned schwanger...lag das krabbeldeckchen in der diele heraussen und das war die "hundedecke" jetzt!!!!!
hätte sie gefragt ob sie die mir abnehmen kann...und wenn ein hund mal was angestellt hätte sag ich mal hätte sie es mir doch sagen können...und ned annehmen es is wurscht
04.08.2010 13:24
huhu
Nico hat heut ein ganze gläschen gegessen in sage und schreibe 1ner stunde....lol....dachte der wird nieeee fertig und nun schläft er
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2010 13:37
hallo
huhu kamuc schön daß du wieder da bist
@reisebetten also wir besitzen selber keines aber meine Eltern und Schwiegereltern.Es ist beides Hauk.Aber das bei meinen Eltern ist deutlich besser&gut erhalten,da es schon benutzt war.Fiona hat da ne Woche lang sehr gut drin geschlafen. Bei meinen Schwiegereltern allerdings,was auch schon gebraucht ist,das ist schrecklich.Sie sind wohl nicht so pflegeleicht mit umgegangen&es war auch nicht so richtig zusammengebaut als wir da waren.Die Matratze macht so ne Kuhle,was ja echt gar nicht geht für nen Babyrücken

mir gehts kraftlos.Fiona war heut nacht wieder ne Stunde wach& nur am Quengeln.Und sie hat wieder mehr getrunken.23Uhr,2 Uhr und 6 Uhr.Mein Mann& ich sind beide platt.
Jetzt ist Fiona am Tage immer länger wach.Sie hält jetzt gut 2 Stunden wach durch,manchmal auch länger.
Gestern war sie von halb 4 nachmittags bis 7Uhr wach.Was mir eigentlich zu lang war,aber sie wollte partou nicht schlafen.
Jetzt hab ich sie zum Mittagsschlaf hingelegt&sie hat nur geschrien.Hab sie jetzt im Arm gehalten,Schlaflied gesungen&sie schlief fast ein& dann legte ich sie ins Bett.Hat dann noch kurz geweint&dann schlief sie ein.
Ich weiß tagsüber manchmal gar nicht mehr was ich mit ihr spielen soll bei soviel Wachheit.Was macht ihr so mit euren Kleinen?Wann macht ihr den Haushalt?Ich glaube Fiona brauch mehr Abwechslung& Unterhaltung.Vielleicht auch spielen mit anderen Kindern.Trefft ihr euch viel mit anderen Müttern&Kindern?
Mir wirds langsam zu langweilig mit ihr nur zu Hause& ich glaube ihr auch.Sie ist es auch gar nicht gewohnt mit anderen Kindern& ist dann etwas "frendelig"
04.08.2010 13:44
Zitat von curlysue:

hallo
@reisebetten also wir besitzen selber keines aber meine Eltern und Schwiegereltern.Es ist beides Hauk.Aber das bei meinen Eltern ist deutlich besser&gut erhalten,da es schon benutzt war.Fiona hat da ne Woche lang sehr gut drin geschlafen. Bei meinen Schwiegereltern allerdings,was auch schon gebraucht ist,das ist schrecklich.Sie sind wohl nicht so pflegeleicht mit umgegangen&es war auch nicht so richtig zusammengebaut als wir da waren.Die Matratze macht so ne Kuhle,was ja echt gar nicht geht für nen Babyrücken

mir gehts kraftlos.Fiona war heut nacht wieder ne Stunde wach& nur am Quengeln.Und sie hat wieder mehr getrunken.23Uhr,2 Uhr und 6 Uhr.Mein Mann& ich sind beide platt.
Jetzt ist Fiona am Tage immer länger wach.Sie hält jetzt gut 2 Stunden wach durch,manchmal auch länger.
Gestern war sie von halb 4 nachmittags bis 7Uhr wach.Was mir eigentlich zu lang war,aber sie wollte partou nicht schlafen.
Jetzt hab ich sie zum Mittagsschlaf hingelegt&sie hat nur geschrien.Hab sie jetzt im Arm gehalten,Schlaflied gesungen&sie schlief fast ein& dann legte ich sie ins Bett.Hat dann noch kurz geweint&dann schlief sie ein.
Ich weiß tagsüber manchmal gar nicht mehr was ich mit ihr spielen soll bei soviel Wachheit.Was macht ihr so mit euren Kleinen?Wann macht ihr den Haushalt?Ich glaube Fiona brauch mehr Abwechslung& Unterhaltung.Vielleicht auch spielen mit anderen Kindern.Trefft ihr euch viel mit anderen Müttern&Kindern?
Mir wirds langsam zu langweilig mit ihr nur zu Hause& ich glaube ihr auch.Sie ist es auch gar nicht gewohnt mit anderen Kindern& ist dann etwas "frendelig"
Hmmm was spielen wir denn......alles mögliche zeitungen zerknüllen mit ner zewarolle spielen. dann das übliche rassel aufm bauch leigen ,guck guck, hoppe hoppe reiter, backe backe kuchen, das kann man alles mit den ürmchen spielen.
elli1979
8124 Beiträge
04.08.2010 13:59
also die unseren zwerge schlafen ja auch nicht mehr den ganzen tag....
hier mal ne schlafgewohnheitsliste

*1-5lebenstage->nacht-und tagesschlaf unregelmässig
*1woche->nachtschlaf 8std.,tagesschlaf 8.5
*1monat->nachtschlaf 8.5std.,tagesschlaf 7std.
*3monate->nachtschlaf 9.5std.,tagesschlaf 5.5.std.
*6monate->nachtschlaf 11std.,tagesschlaf 3.25std.
*9monate->nachtschlaf 11 std.,tagesschlaf 3std.
*12monate->nachtschlaf11.5std.,tagesschlaf 2.25std.
curlysue
8999 Beiträge
04.08.2010 14:08
@hexe das spiel ich auch mit ihr was du aufgezählt hast.
@elli Fiona schläft in der nacht etwa 11-12 Std und tags ca 3 Stunden.Aber momentan kommen wir auch kaum noch auf 3 Stunden tagsüber.

Sie wurde nach 20 min grad wieder wach& schrie.Musste sie wieder ne Weile beruhigen&nun hoffe ich daß sie wieder einschläft.

habt ihr feste Schlafzeiten wann eure Mäuse am Tage schlafen?
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 14:09
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

naja was solls...weisst der war kaum benutzt da ich damals ned viel über nacht war mitm grossen....und der hat damasl schon über 60,- gekostet...naja es war keine hundekacke oder kotze oder so drinnen..oder vom baby...aber der war befleckt von der wandfarbe da sie das bettcjen aufegstellt haben immer dort wo sie die kleine mitgeschleppt haben,als sie ausgemalt haben...und hunde waren halt drinnen aber bääh,das mag ich ned...kann ja mal sein dass dem hund mal was "rauskommt" auch wenn ned mit absicht...kann passieren..bääh....und weisst du was...meine krabbeldecke bekam ich auch ned...und was noch dazu kommt...als ich mal bei ihr war,da war ich mitm 2ten ned schwanger...lag das krabbeldeckchen in der diele heraussen und das war die "hundedecke" jetzt!!!!!
hätte sie gefragt ob sie die mir abnehmen kann...und wenn ein hund mal was angestellt hätte sag ich mal hätte sie es mir doch sagen können...und ned annehmen es is wurscht

so Leute hass ich! Hauptsache immer das Zeug von andren Leuten möglichst billig zusammenraffen und dann nicht drauf aufpassen. Hat ja nix gekostet! Unverschämt sowas. Der würde ich nix mehr geben/leihen/schenken!
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 14:11
Zitat von curlysue:

Danke
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 14:18
Zitat von curlysue:

@hexe das spiel ich auch mit ihr was du aufgezählt hast.
@elli Fiona schläft in der nacht etwa 11-12 Std und tags ca 3 Stunden.Aber momentan kommen wir auch kaum noch auf 3 Stunden tagsüber.

Sie wurde nach 20 min grad wieder wach& schrie.Musste sie wieder ne Weile beruhigen&nun hoffe ich daß sie wieder einschläft.

habt ihr feste Schlafzeiten wann eure Mäuse am Tage schlafen?

Spielen puh gute Frage. Auf der Krabbeldecke spielt er allein mim Spielbogen, den Sachen die rumliegen oder kugelt rum. In der Wippe sitzt er wenn ich in der Küche bin, da kuckt er mir zu. Wir kucken noch Bücher an und ich lese vor. Er patscht auf den Seiten rum. Wir kucken in den Spiegel oder ausm Fenster ... oder wir gehen halt raus.
Andre Mütter/Kinder treffen wir etwa einmal die Woche.

Schlafzeiten (wenn alles glatt läuft natürlich ):
06.30 - 08.00
09.30 - 10.00
12.00 - 14.00 (manchmal auch 15.00)
17.00 - 17.30
19.00 - 06.00

(Nachtflasche so um 3 oder 4 noch, aber da schläft er gleich wieder weiter)

Das wären dann 4.5 tagsüber und 11 Stunden nachts. Wie gesagt, nur wenn alles glatt läuft!
04.08.2010 14:31
also Nico in etwa (es schwank von der uhrzeit her)
19 uhr bis 7 uhr
7.15 uhr bis 8 uhr
10 uhr bis 11 uhr
12/13 uhr bis 14/15
16/16.30 uhr bis 17/17.30 Uhr
19uhr bis 7 uhr
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2010 15:04
ich will ja nix sagen,a ber ich habe auf deiner Hp geguckt hexe ..
Habe gesehn das Nico schon in der badewanne im Sitz SITZT udn im buggy auch. Findest du es nicht etwa zu früh? also ich finde geht absolut gar nicht...
04.08.2010 15:13
Zitat von EnqeL:

ich will ja nix sagen,a ber ich habe auf deiner Hp geguckt hexe ..
Habe gesehn das Nico schon in der badewanne im Sitz SITZT udn im buggy auch. Findest du es nicht etwa zu früh? also ich finde geht absolut gar nicht...
ist doch mein bier oder??? und wer sagt denn dass er die ganze zeit so sitzt....das im Buggy haben wir gemacht dass wir seine neue frisur fotografierne könne und das andere......ach wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dir
04.08.2010 15:14
kommst einmal im Monat hier rein kein hallo kein wie gehts euch und pfefferst solche kommentare ab??????LOL
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2010 15:17
Na sicher anscheindned hast du Tomaten auf den augen normalerweise grüße ich hier aber wenn ich sowas sehe habe kein zeit für hallo ...
außerdem komme ich vllt ein monat hier rein weil ich mich um meine beiden kümmern muss .. ich sitze hier nicht und heule jedne vor das ich nichtmit den kindern klar komme und sitze trotzdem in MC also achte mal bisschen auf deine wortwahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt