Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.08.2010 15:20
Zitat von EnqeL:

Na sicher anscheindned hast du Tomaten auf den augen normalerweise grüße ich hier aber wenn ich sowas sehe habe kein zeit für hallo ...
außerdem komme ich vllt ein monat hier rein weil ich mich um meine beiden kümmern muss .. ich sitze hier nicht und heule jedne vor das ich nichtmit den kindern klar komme und sitze trotzdem in MC also achte mal bisschen auf deine wortwahl
ähm wasn für ne wortwahl?????? ich habe ganz ruhig geschrieben dann gehe dich mal um deine Kinder kümmern.... und freu dich das du Pfelegeleichte Kinder hast und noch Familie die dich unterstützt.......
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2010 15:22
was findest du denn so lustig das ich mich um meine kinder kümmer??
ist nur mal die wahrheit

Nix familie die hilft
04.08.2010 15:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von EnqeL:

ich will ja nix sagen,a ber ich habe auf deiner Hp geguckt hexe ..
Habe gesehn das Nico schon in der badewanne im Sitz SITZT udn im buggy auch. Findest du es nicht etwa zu früh? also ich finde geht absolut gar nicht...
ist doch mein bier oder??? und wer sagt denn dass er die ganze zeit so sitzt....das im Buggy haben wir gemacht dass wir seine neue frisur fotografierne könne und das andere......ach wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dir

Hexe, du bist eine schlechte Mutter. Wie kannst du dein Kind nur im Buggy sitzen lassen Nimm dir ein Beispiel an mir, ich machs wenigstens im Hochstuhl

Net aufregen Hexchen, du machst schon alles richtig.
Und wenigstens hast du en Mann der sich um euch kümmert, nhet so wie engel.

So das musste ich jetzt loswerden. Und jetzt verschwinde engel und mach hier keine miese Stimmung.
04.08.2010 15:26
Zitat von EnqeL:

was findest du denn so lustig das ich mich um meine kinder kümmer??
ist nur mal die wahrheit

Nix familie die hilft
das lachen gilt dem satz davor...
Ich schreibe einen satz wie:
Mein Leben geht dich nen scheissdreck an!! und hinten dran kommt dann mein symilie wie dieser hier
dann kommt ein satz der mit dem smilie nix zu tun hat :
Schönen Tag dir noch
04.08.2010 15:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von EnqeL:

ich will ja nix sagen,a ber ich habe auf deiner Hp geguckt hexe ..
Habe gesehn das Nico schon in der badewanne im Sitz SITZT udn im buggy auch. Findest du es nicht etwa zu früh? also ich finde geht absolut gar nicht...
ist doch mein bier oder??? und wer sagt denn dass er die ganze zeit so sitzt....das im Buggy haben wir gemacht dass wir seine neue frisur fotografierne könne und das andere......ach wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor dir

Hexe, du bist eine schlechte Mutter. Wie kannst du dein Kind nur im Buggy sitzen lassen Nimm dir ein Beispiel an mir, ich machs wenigstens im Hochstuhl

Net aufregen Hexchen, du machst schon alles richtig.
Und wenigstens hast du en Mann der sich um euch kümmert, nhet so wie engel.

So das musste ich jetzt loswerden. Und jetzt verschwinde engel und mach hier keine miese Stimmung.

[/quoteich wollte grad schreiben ohhh engel du bööööse Mutti...aber dachte neee ich kläre das alleine Danke dir
EnqeL
1410 Beiträge
04.08.2010 15:28
Verwinden weil du es mir sagst ? Nö

Hochstuhl,.. noch schlimmer ...
Was hat mein Mann damit zu tun ich mein das sind ja hier Vergleiche geht gar nicht
04.08.2010 15:29
Zitat von EnqeL:

Was hat mein Mann damit zu tun ich mein das sind ja hier Vergleiche geht gar nicht
*keinkommentarabgibtsonstbekommichneverwarnung*
04.08.2010 15:30
Zitat von EnqeL:

Dann schrieb mit dir selber weiter.
04.08.2010 15:30
soooo die böseeeee mutti muss jetzt auf den witz hier eine rauchen
04.08.2010 15:35
sagt mal Mädls....folgendes. wir haben nen neune staubsauger Dirty Devil....immer wenn ich mit diesm teil sauge bekomme ich stromschläge und grad beim saugen hats mir richtig eine verputzt dass ich über der schüssel hing weils mir jetzt sooo schlecht ist.
kann das wirklich von dem stromschlaf kommen?????ich werde das teil auf alle fälle wieder zurückschicken
04.08.2010 15:36
Zitat von xhexe88x:

sagt mal Mädls....folgendes. wir haben nen neune staubsauger Dirty Devil....immer wenn ich mit diesm teil sauge bekomme ich stromschläge und grad beim saugen hats mir richtig eine verputzt dass ich über der schüssel hing weils mir jetzt sooo schlecht ist.
kann das wirklich von dem stromschlaf kommen?????ich werde das teil auf alle fälle wieder zurückschicken

Ja das kann schon davon kommen.

So, ich geh jetzt mit Silija schlafen
04.08.2010 15:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Ja das kann schon davon kommen.

So, ich geh jetzt mit Silija schlafen
Nico ist jetzt auch wach nun gibts Flaschi und dann wird gespielt schläft schön ihr 2
04.08.2010 15:39
ich habe fütterverbot amanda will füttern
elli1979
8124 Beiträge
04.08.2010 16:16
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Ah ne, das Esprit schaut ganz anders aus!

Was die da hatten, sah etwa so aus: http://www.babyartikel.de/pages/productDetailImage sPage.jsf?productCode=054001000042&firstImage= /medias/sys_master/media/reisebetten/reisebett-dre am-n-play_sunshine-red_hauck.jpg

das is ja HAUCK....ich bin mit ESPRIT zufrieden....hatte einen bereits beim grossen,den ich der tante meines freudnes ausgeborgt hatte und nicht mehr wieder bekam als ich ss wurde.....aber besser so...weil die hatte wandfarbeen flecken drinnen im bettchen gemacht und die hunde hatten auch ihren spass dran,also nee...danke...auch wenn sie ihn mir zurückgegeben hätte hätte ich den weggetan bääh..

Das ist ja assi! Da müsste sie Dir ja dann wenigstens nen neuen kaufen, wenn sie den alten schon so versaut!

naja was solls...weisst der war kaum benutzt da ich damals ned viel über nacht war mitm grossen....und der hat damasl schon über 60,- gekostet...naja es war keine hundekacke oder kotze oder so drinnen..oder vom baby...aber der war befleckt von der wandfarbe da sie das bettcjen aufegstellt haben immer dort wo sie die kleine mitgeschleppt haben,als sie ausgemalt haben...und hunde waren halt drinnen aber bääh,das mag ich ned...kann ja mal sein dass dem hund mal was "rauskommt" auch wenn ned mit absicht...kann passieren..bääh....und weisst du was...meine krabbeldecke bekam ich auch ned...und was noch dazu kommt...als ich mal bei ihr war,da war ich mitm 2ten ned schwanger...lag das krabbeldeckchen in der diele heraussen und das war die "hundedecke" jetzt!!!!!
hätte sie gefragt ob sie die mir abnehmen kann...und wenn ein hund mal was angestellt hätte sag ich mal hätte sie es mir doch sagen können...und ned annehmen es is wurscht

so Leute hass ich! Hauptsache immer das Zeug von andren Leuten möglichst billig zusammenraffen und dann nicht drauf aufpassen. Hat ja nix gekostet! Unverschämt sowas. Der würde ich nix mehr geben/leihen/schenken!

ich bin deiner meinung...bekommt auch nix mehr von mir...hab keinen kontakt mit ihr seit august voriges jahr...weil sie ne blöde meldung abliess wegen meiner 2ten ss
Silke79
3343 Beiträge
04.08.2010 16:16
Huhu Mädels
Na alles klar bei euch?
So.
Was gibts so neues? Habe jetzt keine 150 Beiträge gelesen.
Wir renovieren grade, und ich hab mal 1 Stunde zum sitzen. Ist das eine bescheidene Arbeit, Tapeten abreissen
Ich hoffe wir sind schnell fertig. Haben noch 2 Kinderzimmer vor uns, und 3 Kinderzimmer Teppich verlegen
@Curly Lena hat keine festen Schlafzeiten über Tag, immer wenn ich denke sie hat sich eine feste Zeit angewöhnt, schläft sie 3 Tage später wieder ganz anders
ImMoment schläft sie vormittags 1 Stunde, mittags bis zu 3 und gegen frühen Abend nochmal 1 Stunde, nachts zur Zeit zwischen 10 und 12 stunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt