Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 16:19
Zitat von xhexe88x:

ich habe fütterverbot amanda will füttern

ist ja voll geil... kannst du sie mir mal schicken, damit sie pauli auch gleich noch füttert? wo sie sooo ein spaß daran hat
ach ja... ich bin auch ne bööööse mama.... pauli sitzt schon mal bei mir auf m bauch und da spielt er mit seinen füßen und findet das voll lustig

übrigens... hab da was für dich hexe, wegen dem milchschorf von nico.
hab mir nämlich n buch gekauft "quickfinder - homöopathie für kinder" und da steht folgendes für dich drin:
milchschorf, muffelnd, schuppende und gerötete haut: man kann hier sulfur D12 1 x 3 Globs. geben... es kann sein, das es erst schlimmer wird, dann aber eine starke besserung auftritt. vielleicht ist das ja was für dich?

und für alle, wo die zähnchen kommen gibt es auch was
man kann hier Chamomilla recutita D12 2 x 3 Globs. oder Pulsatilla pratensis D12 2 x 3 Globs. geben

als ich das gelesen hab hab ich direkt an euch gedacht und mußte es euch mitteilen.
also, wer noch irgendwelche sachen wissen will... das buch kann ich echt empfehlen. ist vom GU verlag und kostet 14.99€

pauli hat sich auch entschlossen heut mal zu schlafen.... um 13 uhr ging gar nix mehr und er war nur am meckern.... und gegen 13.50 war er dann endlich eingeschlafen.... und schläft immer noch *staun* holt wahrscheinlich den schlaf der letzten beiden nächste und tage nach
04.08.2010 16:26
huhu melly
ich weiß warum es so gestunken hat....das wars babyöl von dm habs gleich weggeschmissen.
chamomilla hab ich schon zuhause
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 16:31
Zitat von xhexe88x:

huhu melly
ich weiß warum es so gestunken hat....das wars babyöl von dm habs gleich weggeschmissen.

echt, das stinkt so?? wow.... ich hab noch von bübchen... haben wir geschenkt bekommen.. und das ist sooooo toll... hilft pauli auch gegen den blöden milchschorf. hoffe, das is bald weg. durch den möhrensaft in der mimi wird das nämlich rötlich... sieht lustig aus, mit seinen leicht rötlichen haaren
ach ja.... der pennt übrigens immernoch. hab schon gespült, gesaugt, wäsche gemacht... man man man... das bin ich gar nicht gewohnt von ihm. war auch schon gucken ob alles ok ist...
04.08.2010 16:44
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

huhu melly

echt, das stinkt so?? wow.... ich hab noch von bübchen... haben wir geschenkt bekommen.. und das ist sooooo toll... hilft pauli auch gegen den blöden milchschorf. hoffe, das is bald weg. durch den möhrensaft in der mimi wird das nämlich rötlich... sieht lustig aus, mit seinen leicht rötlichen haaren
ach ja.... der pennt übrigens immernoch. hab schon gespült, gesaugt, wäsche gemacht... man man man... das bin ich gar nicht gewohnt von ihm. war auch schon gucken ob alles ok ist...
so ist das total geruchsneutral habe es dann aber mal weggelassen im badewasser und schwups seine haare stinken nicht mehr...echt komisch...ja Nicos schorf ist auch schon rötlich geworden durch karotten Haste gelesen??er hat heute ein Komplettes Menü gegessen
Nico schläft auch wieder das letzte mal heute bzw um 19 uhr wieder
04.08.2010 17:27
Silija und ich haben jetzt 2 STunden geschlafen. Normalerweise sollte sie ja um 18 Uhr ins Bett, aber heute bleibt sie länger auf damit Papa sie auch noch sehen kann. Wenn ich Frühdienst habe is das immer doof, dann sieht er sie morgens net und abends wenn er heim kommt schläft sie normalerweise schon.
04.08.2010 17:52
Zitat von luckyangel:

Silija und ich haben jetzt 2 STunden geschlafen. Normalerweise sollte sie ja um 18 Uhr ins Bett, aber heute bleibt sie länger auf damit Papa sie auch noch sehen kann. Wenn ich Frühdienst habe is das immer doof, dann sieht er sie morgens net und abends wenn er heim kommt schläft sie normalerweise schon.
ich finde solche ausnahmen sollten sein sonst gewöhnen sie sich sooo doll dran das es wenn man mal etwas länger unterwegs ist das kind unaustehlich wird
Nico hat grad auch Papa zeit

@Kamuc ich habe dir gar net gewantwortet glaub ich zwecks stressig für robert mit doppelbelastung etc sorry
ja er wird es schon gerne machen vorallem lohnt es sich ja und man weiß für was man es macht und basteln und so tut er auch voll gerne er mag halt für sich selbst die bestätigung haben dass er etwas gut kann und selbst gemacht hat finde ich super

@Nico...er hat ja heute mittag ein Komplettes Gläschen mit 190 g gegessen und er spuckt immer wieder brei raus....verträgt er es nicht? es war spaghettie...oder war die malhlzeit um viertel vor 4 zu früh?? das es im Magen zu viel war?
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 18:17
NABEND *alle grüß*
Was n hier los?? Kommen die Leute einmal im Monat hier her und stänkern?!?! Ich halts nicht aus! Hat Engel nicht neulich noch hier rumgejammernt? Und regt sich jetzt über Lute auf die jammern
Na na na na na!!!
Hexe ich mag auch mal Deine HP anschauen und wie verantwortungslos du Nicochen in nen Buggy setzt!! Her damit..
Ach ja, David sass heut auf meinem Schoss??? Muss ich jetzt zum JA?? Mich selbst melden?

*
Wir hatten Heute Babytreffen... War super schön.. Ich geniesse sowas total mich mit anderen Mamis auszutauschen, genau wie mit Euch.. Umarm Euch alle ma grad...
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 18:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

ich finde solche ausnahmen sollten sein sonst gewöhnen sie sich sooo doll dran das es wenn man mal etwas länger unterwegs ist das kind unaustehlich wird
Nico hat grad auch Papa zeit

@Kamuc ich habe dir gar net gewantwortet glaub ich zwecks stressig für robert mit doppelbelastung etc sorry
ja er wird es schon gerne machen vorallem lohnt es sich ja und man weiß für was man es macht und basteln und so tut er auch voll gerne er mag halt für sich selbst die bestätigung haben dass er etwas gut kann und selbst gemacht hat finde ich super

@Nico...er hat ja heute mittag ein Komplettes Gläschen mit 190 g gegessen und er spuckt immer wieder brei raus....verträgt er es nicht? es war spaghettie...oder war die malhlzeit um viertel vor 4 zu früh?? das es im Magen zu viel war?
Hmmm, ich glaube zuviel oder??? Ich hab auch noch keine Nudeln probiert?! Trau mich irgendwie nicht! Wann hatte er denn die letzte Flasche??
Sandy hatte ja mal so nen Link reingestellt wann man welche Mahlzeit gibt! Ich glaube man soll erst Gemüsegläschen für Mittags voll geben, bis man Nachmittags ein Gläschen gibt! Und dann stand da dass man Nachmittags dann mit Obst anfangen kann!
04.08.2010 19:07
http://www.vier-mal-liebe.de
dann auch Nico seine seite und da sitzt er. aber das bild habe ich auch hier den fotothread geladen gehabt mal und ich ware dich vor er stand auch auf einem bild für 5 sek fürs Fotochen und nun schlagt mich

also er hatte um 6 gegessen dann um 9 dann um 12 bis 13 uhr ein Gläschen und dann um 15 vor 4 nochmal Milch. er bekommt nur mittags ein Gläschen nachmittags oder abends noch net.
rinchensarina
23180 Beiträge
04.08.2010 19:12
Zitat von xhexe88x:

dann auch Nico seine seite und da sitzt er. aber das bild habe ich auch hier den fotothread geladen gehabt mal und ich ware dich vor er stand auch auf einem bild für 5 sek fürs Fotochen und nun schlagt mich

also er hatte um 6 gegessen dann um 9 dann um 12 bis 13 uhr ein Gläschen und dann um 15 vor 4 nochmal Milch. er bekommt nur mittags ein Gläschen nachmittags oder abends noch net.
Hmm, hätte jetzt aber auch gedacht dass das ok ist so zu füttern! Vielleicht dann nächstes mal später die Milch.. Die Gläschen Nahrung hält doch bestimmt länger vor oder?
04.08.2010 19:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Hmm, hätte jetzt aber auch gedacht dass das ok ist so zu füttern! Vielleicht dann nächstes mal später die Milch.. Die Gläschen Nahrung hält doch bestimmt länger vor oder?
Ich hab zwar schon ein Kind das ist aber schon 4 jahre her
ja er hat eher mit der Flasche gespielt....hat aber denoch getrunken...vielleicht hatte er ein bisschen hunger gehabt und ich habs übertrieben weil ich nicht locker gelassen habe werd morgen mal schauen etwas länger pause zwischen den mahlzeiten zu machen
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 19:45
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Ah ne, das Esprit schaut ganz anders aus!

Was die da hatten, sah etwa so aus: http://www.babyartikel.de/pages/productDetailImage sPage.jsf?productCode=054001000042&firstImage= /medias/sys_master/media/reisebetten/reisebett-dre am-n-play_sunshine-red_hauck.jpg

das is ja HAUCK....ich bin mit ESPRIT zufrieden....hatte einen bereits beim grossen,den ich der tante meines freudnes ausgeborgt hatte und nicht mehr wieder bekam als ich ss wurde.....aber besser so...weil die hatte wandfarbeen flecken drinnen im bettchen gemacht und die hunde hatten auch ihren spass dran,also nee...danke...auch wenn sie ihn mir zurückgegeben hätte hätte ich den weggetan bääh..

Das ist ja assi! Da müsste sie Dir ja dann wenigstens nen neuen kaufen, wenn sie den alten schon so versaut!

naja was solls...weisst der war kaum benutzt da ich damals ned viel über nacht war mitm grossen....und der hat damasl schon über 60,- gekostet...naja es war keine hundekacke oder kotze oder so drinnen..oder vom baby...aber der war befleckt von der wandfarbe da sie das bettcjen aufegstellt haben immer dort wo sie die kleine mitgeschleppt haben,als sie ausgemalt haben...und hunde waren halt drinnen aber bääh,das mag ich ned...kann ja mal sein dass dem hund mal was "rauskommt" auch wenn ned mit absicht...kann passieren..bääh....und weisst du was...meine krabbeldecke bekam ich auch ned...und was noch dazu kommt...als ich mal bei ihr war,da war ich mitm 2ten ned schwanger...lag das krabbeldeckchen in der diele heraussen und das war die "hundedecke" jetzt!!!!!
hätte sie gefragt ob sie die mir abnehmen kann...und wenn ein hund mal was angestellt hätte sag ich mal hätte sie es mir doch sagen können...und ned annehmen es is wurscht

so Leute hass ich! Hauptsache immer das Zeug von andren Leuten möglichst billig zusammenraffen und dann nicht drauf aufpassen. Hat ja nix gekostet! Unverschämt sowas. Der würde ich nix mehr geben/leihen/schenken!

ich bin deiner meinung...bekommt auch nix mehr von mir...hab keinen kontakt mit ihr seit august voriges jahr...weil sie ne blöde meldung abliess wegen meiner 2ten ss

hast schon recht, sowas muss man sich nicht bieten lassen. Und sei froh, dass Du keinen Kontakt mehr hast, auf solche Leute kann man echt verzichten!
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 20:13
Seid mal nicht so fies zu Engel, das hat sie sicher nicht bös gemeint! Hat wahrscheinlich auch grad andere Sorgen.

Engel wie ists denn mit Deinem Mann ausgegangen? Oder wie ist denn grad die Lage? Hast Dich ja nicht so glücklich angehört letztes Mal und auch nicht mehr geschrieben, wie ihr verblieben seid ...

Ich finde viel Schlimmer dass Mausmama ihre Tochter am Eis schlecken lässt und ihr Löffelbisquit in die Hand drückt. Könnt ich mich voll drüber aufregen, aber geht mich nix an und ist mir eigentlich auch wurst, weils ihr ja scheinbar auch egal ist. Also halt ich mich raus und fertig. So und nu zerfleischt mich, wenn wir schon grad dabei sind
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 20:15
Zitat von luckyangel:

Das ist bei uns auch manchmal echt doof. Mein Mann kommt meistens erst heim, wenn der Pupser schon schläft. Dafür macht er ihn dann morgens fertig. Waschen, anziehen, füttern ... so hat er auch bisschen was von ihm und nicht nur am Wochenende
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 20:17
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

huhu melly

vielleicht war das Öl auch schon "ranzlig"? Also nicht mehr gut. Wer weiß wie lange das Zeug da manchmal bei denen im Regal steht. Müsstest fast beim nächsten Einkaufen mal riechen ob die andren genauso riechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt