Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.08.2010 20:18
@Kamuc.....also wenn sies net bös gemeint hat etc. dann kann man ja auch wie normale Menschen Guten Tag sagen...
hier reinplatzen blöde sprüche ablassen und wieder gehen ist nicht in ordnung....aber deswegen sag ich jetzt nix mehr zu und überlese sie dezent
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 20:19
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels
Na alles klar bei euch?
So.
Was gibts so neues? Habe jetzt keine 150 Beiträge gelesen.
Wir renovieren grade, und ich hab mal 1 Stunde zum sitzen. Ist das eine bescheidene Arbeit, Tapeten abreissen
Ich hoffe wir sind schnell fertig. Haben noch 2 Kinderzimmer vor uns, und 3 Kinderzimmer Teppich verlegen
@Curly Lena hat keine festen Schlafzeiten über Tag, immer wenn ich denke sie hat sich eine feste Zeit angewöhnt, schläft sie 3 Tage später wieder ganz anders
ImMoment schläft sie vormittags 1 Stunde, mittags bis zu 3 und gegen frühen Abend nochmal 1 Stunde, nachts zur Zeit zwischen 10 und 12 stunden.

Dekoriert ihr eure Kinderzimmer neu um? Wenn ja ... FOTOOOOOOS
Wollen bei uns im KiZi evtl auch nen Teppich reinlegen, aber ich hab irgendwie Sorge, dass man das nicht so toll sauber halten kann wie Parkett ... aber eigentlich egal was man absaugt
04.08.2010 20:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

huhu melly
ich weiß warum es so gestunken hat....das wars babyöl von dm habs gleich weggeschmissen.
chamomilla hab ich schon zuhause

echt, das stinkt so?? wow.... ich hab noch von bübchen... haben wir geschenkt bekommen.. und das ist sooooo toll... hilft pauli auch gegen den blöden milchschorf. hoffe, das is bald weg. durch den möhrensaft in der mimi wird das nämlich rötlich... sieht lustig aus, mit seinen leicht rötlichen haaren
ach ja.... der pennt übrigens immernoch. hab schon gespült, gesaugt, wäsche gemacht... man man man... das bin ich gar nicht gewohnt von ihm. war auch schon gucken ob alles ok ist...

vielleicht war das Öl auch schon "ranzlig"? Also nicht mehr gut. Wer weiß wie lange das Zeug da manchmal bei denen im Regal steht. Müsstest fast beim nächsten Einkaufen mal riechen ob die andren genauso riechen
Naja das babyöl ist geruchsneutral also riecht nach gar nix. habe ihn jetzt schon 3 mal ohne das gebadet und er stinkt nicht mehr. evtl verträgt sich dass babyöl nicht mit dem schorf?? bin ja kein chemiker aber ob sowas geht würde mich schon intressieren
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 20:21
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

ich habe fütterverbot amanda will füttern

ist ja voll geil... kannst du sie mir mal schicken, damit sie pauli auch gleich noch füttert? wo sie sooo ein spaß daran hat
ach ja... ich bin auch ne bööööse mama.... pauli sitzt schon mal bei mir auf m bauch und da spielt er mit seinen füßen und findet das voll lustig

übrigens... hab da was für dich hexe, wegen dem milchschorf von nico.
hab mir nämlich n buch gekauft "quickfinder - homöopathie für kinder" und da steht folgendes für dich drin:
milchschorf, muffelnd, schuppende und gerötete haut: man kann hier sulfur D12 1 x 3 Globs. geben... es kann sein, das es erst schlimmer wird, dann aber eine starke besserung auftritt. vielleicht ist das ja was für dich?

und für alle, wo die zähnchen kommen gibt es auch was
man kann hier Chamomilla recutita D12 2 x 3 Globs. oder Pulsatilla pratensis D12 2 x 3 Globs. geben

als ich das gelesen hab hab ich direkt an euch gedacht und mußte es euch mitteilen.
also, wer noch irgendwelche sachen wissen will... das buch kann ich echt empfehlen. ist vom GU verlag und kostet 14.99€

pauli hat sich auch entschlossen heut mal zu schlafen.... um 13 uhr ging gar nix mehr und er war nur am meckern.... und gegen 13.50 war er dann endlich eingeschlafen.... und schläft immer noch *staun* holt wahrscheinlich den schlaf der letzten beiden nächste und tage nach

Mit dem Buch liebäugel ich auch schon die ganze Zeit! Will aber auch nicht so viel selber rumdoktern .. aber zum Beispiel bei ner Erkältung oder sowas wie mim Milchschorf ist das sicher toll ... hm ... aber ich glaub da gibts noch ein anders auch von GU nur nicht als Quickfinder
04.08.2010 20:23
@silkee ohhh sorry das ich dich überlesen habe,das war keine absicht
mag auch gerne bilder sehen
wir werden auch im KIZi aber auch nur da teppich reinmachen aber dann auch nicht so nen hellen...und wegen flecken mach ich mir keinen Kopf kinderzimmer wird essfreie Zone bleiben und getrunken wird dort nur wasser...das macht keine flecken
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 20:24
Zitat von xhexe88x:

@Kamuc.....also wenn sies net bös gemeint hat etc. dann kann man ja auch wie normale Menschen Guten Tag sagen...
hier reinplatzen blöde sprüche ablassen und wieder gehen ist nicht in ordnung....aber deswegen sag ich jetzt nix mehr zu und überlese sie dezent

Ja ich weiß schon aber wie gesagt, sie hat grad sicher andre Sachen im Kopf und hat das sicher nicht so bös gemeint, wie es sich liest. Sonst war sie doch auch immer total lieb. Nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 20:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

huhu melly
ich weiß warum es so gestunken hat....das wars babyöl von dm habs gleich weggeschmissen.
chamomilla hab ich schon zuhause

echt, das stinkt so?? wow.... ich hab noch von bübchen... haben wir geschenkt bekommen.. und das ist sooooo toll... hilft pauli auch gegen den blöden milchschorf. hoffe, das is bald weg. durch den möhrensaft in der mimi wird das nämlich rötlich... sieht lustig aus, mit seinen leicht rötlichen haaren
ach ja.... der pennt übrigens immernoch. hab schon gespült, gesaugt, wäsche gemacht... man man man... das bin ich gar nicht gewohnt von ihm. war auch schon gucken ob alles ok ist...

vielleicht war das Öl auch schon "ranzlig"? Also nicht mehr gut. Wer weiß wie lange das Zeug da manchmal bei denen im Regal steht. Müsstest fast beim nächsten Einkaufen mal riechen ob die andren genauso riechen
Naja das babyöl ist geruchsneutral also riecht nach gar nix. habe ihn jetzt schon 3 mal ohne das gebadet und er stinkt nicht mehr. evtl verträgt sich dass babyöl nicht mit dem schorf?? bin ja kein chemiker aber ob sowas geht würde mich schon intressieren

Ja komisch ist das schon, es heißt ja auch man soll den Schorf mit Öl aufweichen und dann ausbürsten.
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 21:01
hi mädels,

hexe: hab gelesen, das nico das glas geschafft hat... allerdings auch viel wieder ausspuckt evt. war es doch zuuu viel für ihn?? oder zu kurze zeit zwischen den mahlzeiten... anders kann ich es mir nicht erklären

kamuc: es gibt von gu noch ein kleines buch zur homöopathie für kinder... das ist in kurzfassung. ich fand das große aber schöner und übersichtlicher.... hab ja auch schon "babys erstes jahr" davon auch als quickfinder bin total begeistert!!
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 21:22
sacht mal.... seit ihr alle schon
04.08.2010 21:25
Ich bin noch wach
Melly1976
7344 Beiträge
04.08.2010 21:27
Zitat von luckyangel:

Ich bin noch wach

dann bin ich ja nicht ganz allein hier unterwegs
ist schwer ruhig hier heut abend
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 21:33
bin auch noch daahaaaaaa
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 21:36
Bin grad am Babyfotos sortieren ... echt krass wieviel sich da ansammelt. Haben so ne externe Festplatte, aber ich will sicherheitshalber noch CDs brennen ... gnaaaa

Wie macht ihr das? Also das Archivieren ... irgendwann passt ja alles nicht mehr aufn Rechner. Und zu unsicher ist mir das auch.
04.08.2010 21:36
Hab grad schon wieder nen riesen Karton mit Silijas Klamotten vollgemacht. Sie wächst einfach zu schnell. Und wenn das nächste kein Mädchen wird, darf ich alles neu kaufen.
Kamuc
11214 Beiträge
04.08.2010 21:37
Also wenn der Rechner mal absemmelt .. und dann hab ich keine Sicherheitskopien .. da wirds mir ganz anders Ist mir erst 1mal passiert und da konnte man zum Glück alles wiederherstellen ... und nun hab ich voll Panik dass irgendwie alles mal weg sein könnte ... versteht ihr? Hab da irgendwie nen Knall ich weiß scho
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt