*März 2010 Babys*
07.08.2010 18:32
Also unser Mops wiegt ca. 8,3kg und ist ca.69cm groß.
Silija fänbgt auch an mit Zahnen. Aber sie schreit nicht, sie verschläft alles. Sie schläft momentan ca. 15-18 Stunden am Tag. Sie sabbert wie ein Weltmeister und man kann schon leicht sehen wo die Zähnchen kommen. Nur durch sind sie noch net.
Silija fänbgt auch an mit Zahnen. Aber sie schreit nicht, sie verschläft alles. Sie schläft momentan ca. 15-18 Stunden am Tag. Sie sabbert wie ein Weltmeister und man kann schon leicht sehen wo die Zähnchen kommen. Nur durch sind sie noch net.
07.08.2010 18:40
Zitat von luckyangel:ja das ist bei Nico auch das man sieht wo sie rauskommen.
aber wenn er mal sooo viel schlafen würde....wow
hat du echt glück bei Nico ist es Komisch .frühs ist das zahnfleisch offen und abends ist die schwellung drüber
07.08.2010 18:46
Zitat von xhexe88x:
aber wenn er mal sooo viel schlafen würde....wowhat du echt glück
bei Nico ist es Komisch .frühs ist das zahnfleisch offen und abends ist die schwellung drüber
Meine Schwiemama meinte huete zu mir "habt ihr jetzt entlich auh ein liebes Kind".. Hallo, unser Kind ist meistens lieb. Und ein Kind muss auch mal schreien...
07.08.2010 18:51
Zitat von luckyangel:ohje...sowas ist krank
Zitat von xhexe88x:
aber wenn er mal sooo viel schlafen würde....wowhat du echt glück
bei Nico ist es Komisch .frühs ist das zahnfleisch offen und abends ist die schwellung drüber
Meine Schwiemama meinte huete zu mir "habt ihr jetzt entlich auh ein liebes Kind".. Hallo, unser Kind ist meistens lieb. Und ein Kind muss auch mal schreien...
wie war denn eigentlich die erziehung deines mannes wenn die so drauf ist???
07.08.2010 19:16
also wenn ich eure gewichte der babys so sehe ist unsere maus ne ganz zierliche...
07.08.2010 19:53
MÄDELS; GANZ DRINGEND!!
Ich hab Durchfall und habe grade ohne Nachzudenken, IMMODIUMAKUT 2Tbl genommen. Jetzt les ich nach, und es heisst man darf es nicht nehmen!!
Was soll ich denn jetzt machen...?? Milchpüulver kaufen und ne Flasche nur für Heute?
ich steh lurz vorm durchdrehen, hab jetzt gelesen, dass das für den säugling zu nervenschäden oder darmverschluss führen kann
Ich hab Durchfall und habe grade ohne Nachzudenken, IMMODIUMAKUT 2Tbl genommen. Jetzt les ich nach, und es heisst man darf es nicht nehmen!!
Was soll ich denn jetzt machen...?? Milchpüulver kaufen und ne Flasche nur für Heute?
ich steh lurz vorm durchdrehen, hab jetzt gelesen, dass das für den säugling zu nervenschäden oder darmverschluss führen kann
07.08.2010 19:56
Zitat von tanjasun-79:
juhuuu,ich hoffe ich darf mal zu euch stoßen...ich bin auch eine märz 2010 mama und hab da mal fragen an euch!haben eure babys schon anzeichen fürs zahnen?und wenn ja,welche dann?und meine 2 frage ist was eure süßen für ein gewicht haben?wär super für ein paar antworten...grüssis
Willkommen
Zahnen oh je
Also meiner steckt sich die Faust bis zum Anschlag in den Mund, solange bis er würgen und husten muss. Er sabbert wie blöd und ist auch bisserle krätzig. Ich halt ihn mit Beißringen und Osanit in Schach. Von Zähnen aber noch keine Spur!
Ich hoffe das ist dann nicht bei jedem Zahn so ein Zirkus. Moritz ist ca 65 cm groß und wiegt 6800 (sind allerdings Daten von letzter Woche)
07.08.2010 19:57
Zitat von rinchensarina:ach du scheisse......
MÄDELS; GANZ DRINGEND!!
ruf mal deine alte Hebamme an was sie dir rät......ansonsten geh Pulver kaufen und mache ihm Flasche heute und informierst dich wie lange du jetzt nicht stillen sollst....ahhhhh nein...also sofort hebamme anrufen
07.08.2010 19:59
Zitat von rinchensarina:
MÄDELS; GANZ DRINGEND!!
um 7 Minuten vor acht noch Pulver kaufen? Oder haben bei euch die Geschäfte länger auf? Ansonsten: flitz los! Würde auf alle Fälle Pulver besorgen bis die Wirkung von den Tabletten verflogen ist.
07.08.2010 20:00
Silke renoviert ihr ALLES oder "nur" Wohnzimmer und Kinderzimmer?
07.08.2010 20:07
hi mädels,
pauli schläft... und ich hab frei... wahnsinn.
sarina: hol lieber pulver und geb dann flasche.... sicher ist sicher. wobei ich denke, wenn man das einmal nimmt, wird nicht unbedingt was ausmachen.... oder doch??
unsere supermärkte haben auch samstags bis 22 uhr auf (kaufland, real, e-kauf) und da gibt es auch milchpulver und so sachen.
pauli schläft... und ich hab frei... wahnsinn.
sarina: hol lieber pulver und geb dann flasche.... sicher ist sicher. wobei ich denke, wenn man das einmal nimmt, wird nicht unbedingt was ausmachen.... oder doch??
unsere supermärkte haben auch samstags bis 22 uhr auf (kaufland, real, e-kauf) und da gibt es auch milchpulver und so sachen.
07.08.2010 20:43
Zitat von curlysue:
Zitat von elli1979:
Zitat von curlysue:
achja und in Dentinox ist lokales Betäubungsmittel niedrig dosiert drin.
thema dentinox:hab das gel beim grossen damals benutzt...war super....der grosse wollte keine globuli nehmen....und dentinox hat ihm toll geholfen...richtig kein zucker und wie du sagtest im form ethanol...alkohol betäubt ja auch auch wenn es niedrig und in ner anderen form is....und auch so viel dass es ned schadet...sonst würde es auch ned freigegeben...was haben sie früher gemacht?da haben sie einem schnaps auf den zahn getan....jaja....so war das ...genau was das zufüttern angeht...damals aßen die kleinen alles vom tisch und das auch mit 4monaten erst,wenn end schon früher....also...früher hat man auch ned so übertrieben gg...
ich fang donnerstag das zufüttern an da is er genau 5monate!!!!
ich hab auch 2 kochbücher für babys,bin aber auch auf der suche nach weiteren ,immer her damit mit den dingern gg
also ich hab das buch "kochen für Babys"von GU
das hier...
07.08.2010 20:46
Zitat von tanjasun-79:
juhuuu,ich hoffe ich darf mal zu euch stoßen...ich bin auch eine märz 2010 mama und hab da mal fragen an euch!haben eure babys schon anzeichen fürs zahnen?und wenn ja,welche dann?und meine 2 frage ist was eure süßen für ein gewicht haben?wär super für ein paar antworten...grüssis
huhuuuu...schneggeeee...
cool dass du hier bist...
ja meiner hatte am 13.7.da waren ich da sletzte mal bei der mutterberatung...7220(inklusive 220ml milch),also netto->7kg,und war 65.5cm....
meiner sabbert und knabbert seitdem er 2monate alt is..und der speichel wird immer meeeeehr..gg...ich und meine freundin haben nachgeguckt,als er es sich gefallen liess...lässt sich ned gern reingucken...es sind 7 zähne ein geschossen,mal sehen wann sie durchbrechen gg
07.08.2010 20:49
Zitat von luckyangel:
wow...unsere beiden sind grad mal 10tage auseinander...aber das sidn masse bei deinen kleinen oder soll ich sagen grossen gg...für ein mädel echt eine grosse...!!!ich hab dienstag wieder mutterberatung mal sehen wie es ausschaut bei ihm gg
07.08.2010 21:03
also tamina hatte am 15.07 bei der u4 6700gramm und 63,5 cm!!!der kia meinte sie ist genau in der mitte...aber wenn ich so andere lese/höre was denen ihr gleichaltriges baby wiegt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

!haben eure babys schon anzeichen fürs zahnen?und wenn ja,welche dann?und meine 2 frage ist was eure süßen für ein gewicht haben?wär super für ein paar antworten...grüssis