*März 2010 Babys*
26.08.2010 18:17
Zitat von rinchensarina:ja das stimmt.nico bekommt nachm gläschen nie milch egal wie wenig er isst, sonder nach 1- 4 stunden wie er halt hunger hat
Zitat von xhexe88x:Ne, bin noch nicht soweit! Ich kann grad mal die Mittagsmahlzeit ersetzen, und da selbst kommt er noch manchmal an die Brust!
seid ihr schon alle soweit das ihr die abendmahlzeit ersetzten könnt??
@kathy drück euch die Daumen das es sich wieder einrenkt.
@sun stillst du schon ab? oder nur mahlzeit zu Mahlzeit?
Nico hat grad aprikose ausm kleinen becher gegessen von gott glaub bebivita und ne Banan zermantsch dazu. also das isst er gerne obwohl bei der banane noch teils stückchen drin waren![]()
Nun ist er in der Wippe eingeschlafen.
Er ist total quängelig wegen seinen zähnchen der 2te unten hat nun auch so ne komische delle drin. aber ne spitze ist nicht zu sehen.
![]()
Aber weisste, früher da haben die Frauen auch nicht ständig hinund her überlegt, da wurde einfach irgendwie angefangen.. Naja... Ich denk mir manchmal, ich kanns auch übertreiben mit dieser ständigen Kontrolle, weisste was ich meine?![]()
aber nico hat fieber er ist total heiß. geb ihm nachher ein zäpfchen vorm schlafen gehen
26.08.2010 18:19
Zitat von xhexe88x:vom Zahn??
Zitat von rinchensarina:ja das stimmt.nico bekommt nachm gläschen nie milch egal wie wenig er isst, sonder nach 1- 4 stunden wie er halt hunger hat
Zitat von xhexe88x:Ne, bin noch nicht soweit! Ich kann grad mal die Mittagsmahlzeit ersetzen, und da selbst kommt er noch manchmal an die Brust!
Nico hat grad aprikose ausm kleinen becher gegessen von gott glaub bebivita und ne Banan zermantsch dazu. also das isst er gerne obwohl bei der banane noch teils stückchen drin waren![]()
Er ist total quängelig wegen seinen zähnchen der 2te unten hat nun auch so ne komische delle drin. aber ne spitze ist nicht zu sehen.
![]()
Aber weisste, früher da haben die Frauen auch nicht ständig hinund her überlegt, da wurde einfach irgendwie angefangen.. Naja... Ich denk mir manchmal, ich kanns auch übertreiben mit dieser ständigen Kontrolle, weisste was ich meine?![]()
![]()
aber nico hat fieber er ist total heiß. geb ihm nachher ein zäpfchen vorm schlafen gehen
26.08.2010 19:42
Zitat von katy81:
hallo mal wieder....
ich glaub ich rast jetzt einfach aus.
alia verweigert die flasche, trinkt nur noch im halbschlaf, der kia hat am tel. gesagt wir sollen uns auf nächste woche krankenhaus einstellen da immernoch blut im stuhl war und heut früh hab ich mit mit meinem mann verkracht und er ist auf und davon.
wollte ihn grad auf der arbeit anrufen aber er hat aufgelegt.
grade jetzt in der situation wo ich ihn so sehr brauche wie wohl sonst noch nie. bin zutieft enttäuscht. scheiß männer...
sorry das ich schon wieder rum heule aber sonst hab ich auch keinen der zuhört.![]()
hey! was hat alia denn?Ist dein Mann schon wieder da?hoffe ihr rauft euch schnell wieder zusammen
26.08.2010 19:45
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Hat schon jemand mit Reisschleim angefangen?
schieb![]()
schieb für dich
ich nicht
26.08.2010 19:50
Zitat von katy81:
ich hatte ihn kurz dran da sein arbeitskollege ranging und mich an ihn weitergereicht hat. aber hat nur gemeint er versteht nix, is zu laut und hat aufgelegt... und ich weiß sicher das es nur ne ausrede war.
das hab ich schon immer an ihm gehaßt. bei jedem streit rennt er einfach davon und schaltet auf stur.
ich geb ja zu das ich auch was net so schönes zu ihm gesagt hab aber ich hab mich danach auch gleich entschuldigt. ER darf das. er sagt zu mir ich hab ne komische figur nach der ss und ich bin so "anders" seid die kleine da ist. ja toll, ich meine ich seh halt mit 28 nicht mehr aus wie mit 16. und das man auch reifer wird und sich verändert mit kind ist doch eigenlich ein normaler lauf der dinge....oder seh ich das falsch?![]()
manchmal denk ich ich bin mit nem 12-jährigen verheiratet....
nein du siehst das nicht falsch!!!
Aber für mich klingt es so als wenn er mit der neuen Situation noch nicht klar kommt.ich mein ihr ward viele Jahre allein ein Paar& nun ist d noch ein kleiner Mensch,vielleicht ist er etwas "eifersüchtig" und wünscht sich eure Beziehung zurück wie sie vorher war?Vielleicht braucht er einfach Zeit dafür sich in eurem "neuen"Leben zurechtzufinden.Manchen Männern geht das so,glaub ich
26.08.2010 19:52
Zitat von sunflower09:
Zitat von sunflower09:
Hat schon jemand mit Reisschleim angefangen?
schieb![]()
was ist denn das überhaupt? Klingt ja nicht so lecker
26.08.2010 19:54
Zitat von katy81:
Zitat von rinchensarina:eigentlich wars nur ne kleinigkeit. ich hab ne milchschnitte gegessen und er meint: geb doch der kleinen mal was! SORRY!! aber ich versuch seid wochen ihr ne michfreie nahrung einzuflößen, da werd ich ihr mal eben ne milchschnitte geben!!! das war einfach zu doof von ihm da mußte ich dann halt auch mal meinen senf abgeben...
@hexe...kennst das doch hier! manchmal ist man einfach schnell schnell durch
@katy... ich antworte dir fast immer, glaub ich![]()
finde das ganz schön mies von deinem mann... jetzt abhauen...mistkerl, sorry... wars denn son krasser streitsms ihm doch mal
@marina... ich lese dich auch zum erstenmal glaube ich, sorry-....![]()
![]()
handy hat er keins. mal sehen ob er nach der arbeit nach hause kommt. er hat klamotten und so mitgenommen deshalb denke ich er bleibt weg. das hatten wir noch nie.....![]()
Männer sind echt manchmal Trampel. Wart einfach ab. Der kommt schon wieder angekrochen. Hab auch so nen sturen Bock daheim, dem muss ich immer direkt die Meinung sagen, so "durch die Blume" versteht er mich nicht
26.08.2010 19:57
Zitat von rinchensarina:
![]()
Aber weisste, früher da haben die Frauen auch nicht ständig hinund her überlegt, da wurde einfach irgendwie angefangen.. Naja... Ich denk mir manchmal, ich kanns auch übertreiben mit dieser ständigen Kontrolle, weisste was ich meine?
so gehts mir auch oft! Aber meine Oma wollte ihm heute ein Stückchen Brotrinde geben ... hab dann gesagt er bekommt noch nicht mal Brei, da soll er kein Brot essen ... naja gesagt hat sie nix aber gekuckt. Ist das sooo schlimm, dass ich noch nicht angenfangen hab? Fühl mich jetzt nicht "schlecht" dabei, aber der Blick heute war schon komisch
26.08.2010 20:20
@sunflower: du kannst auch Pre oder die 1er geben. Mein Kia hat gemeint, dass es die Folgemilch nicht wirklich braucht!
@all zum Thema essen: also, ich geb ihm eigentlich schon (fast) alles...
er hat schon an einer Breze gelutscht, Kuchenkrümel probiert, Nudeln gelutscht...
Ich denke auch, dass man sich nicht so einen Kopf machen soll, früher wurde den kleinen einfach alles gegeben was reingepasst hat. Ich hab z.B. mit 4 Monaten schon Gulasch mit Semmelknödel püriert bekommen und ich lebe noch
Wenn man alles mal in kleinen Mengen probieren lässt, glaub ich ist das schon ok!
er hat schon an einer Breze gelutscht, Kuchenkrümel probiert, Nudeln gelutscht...
Ich denke auch, dass man sich nicht so einen Kopf machen soll, früher wurde den kleinen einfach alles gegeben was reingepasst hat. Ich hab z.B. mit 4 Monaten schon Gulasch mit Semmelknödel püriert bekommen und ich lebe noch
Wenn man alles mal in kleinen Mengen probieren lässt, glaub ich ist das schon ok!
26.08.2010 20:22
Zitat von Marina28:
@sunflower: du kannst auch Pre oder die 1er geben. Mein Kia hat gemeint, dass es die Folgemilch nicht wirklich braucht!
Ich denke auch, dass man sich nicht so einen Kopf machen soll, früher wurde den kleinen einfach alles gegeben was reingepasst hat. Ich hab z.B. mit 4 Monaten schon Gulasch mit Semmelknödel püriert bekommen und ich lebe noch![]()
Ah ok danke! Gut zu wissen. Jeder redet immer nur von Brei und Obst, aber die wirklich wichtigen Dinge so wie Brezen werden hier einfach ausgelassen
Aber erst mal bekommt er ne Woche lang Gläschen und dann gibts irgendwann mal die Schmankerl
26.08.2010 20:24
Zwecks Überlesen: Das ist keine böse Absicht! Ich lese immer alles und fühle auch bei jedem Zahn und Herzschmerz mit, aber manchmal vergisst man allen zu antworten wenn man unten angekommen ist mit lesen. Und manchmal gibts ja so kleine Herrschaften, die einen gar nicht zu Ende lesen lassen
26.08.2010 20:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von Marina28:
Ich denke auch, dass man sich nicht so einen Kopf machen soll, früher wurde den kleinen einfach alles gegeben was reingepasst hat. Ich hab z.B. mit 4 Monaten schon Gulasch mit Semmelknödel püriert bekommen und ich lebe noch![]()
Ah ok danke! Gut zu wissen. Jeder redet immer nur von Brei und Obst, aber die wirklich wichtigen Dinge so wie Brezen werden hier einfach ausgelassen![]()
Aber erst mal bekommt er ne Woche lang Gläschen und dann gibts irgendwann mal die Schmankerl
grins, naja nur vom lutschen an der Breze wird ja keiner satt! Aber es schmeckt halt lecker also warum nicht!?
26.08.2010 20:27
Zitat von Marina28:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Marina28:
Ah ok danke! Gut zu wissen. Jeder redet immer nur von Brei und Obst, aber die wirklich wichtigen Dinge so wie Brezen werden hier einfach ausgelassen![]()
grins, naja nur vom lutschen an der Breze wird ja keiner satt! Aber es schmeckt halt lecker also warum nicht!?
Hast recht
Ich glaub mittlerweile auch dass ich echt zu viel gelesen hab ... tu dies nicht, mach jenes nicht und das auf keinen Fall und schon gar nicht bevor sie ein Jahr alt sind ... da wird man echt bekloppt.
26.08.2010 20:27
Zitat von Kamuc:
Zwecks Überlesen: Das ist keine böse Absicht! Ich lese immer alles und fühle auch bei jedem Zahn und Herzschmerz mit, aber manchmal vergisst man allen zu antworten wenn man unten angekommen ist mit lesen. Und manchmal gibts ja so kleine Herrschaften, die einen gar nicht zu Ende lesen lassen![]()
ist kein Problem, bin ja auch nicht oft aktiv hier!
26.08.2010 20:28
Hi Mädels,
Ich hab jetzt nix gelesen, habe bis eben Rafael sein Zimmer gestrichen und es ist noch nichtmal fertig.
David macht nachher wenn ich in der wanne bin noch die obere Hälfte.
Bin zu klein komm da nicht ganz ran
Man bin ich ko, wusste garnicht mehr wie anstrengend streichen sein kann.
Morgen kommen dann die bilder wenns fertig ist.
Was ist heute so passiert bei euch ??
Ich hab jetzt nix gelesen, habe bis eben Rafael sein Zimmer gestrichen und es ist noch nichtmal fertig.
David macht nachher wenn ich in der wanne bin noch die obere Hälfte.
Bin zu klein komm da nicht ganz ran
Man bin ich ko, wusste garnicht mehr wie anstrengend streichen sein kann.
Morgen kommen dann die bilder wenns fertig ist.
Was ist heute so passiert bei euch ??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt