*März 2010 Babys*
02.09.2010 17:54
Zitat von rinchensarina:
Oh arme Carmen! So ein Scheiss! Ich hab Mitleid mit Dir!! Drück Dich
Jetzt kann mein mann mich wenigstens "verwöhnen".
Er kümmert sich jetzt um die zwerge und ich mache nix.
Darf bis morgen mittag auch nichts essen sonst würde er auch für mich kochen.
Und ich hab son hunger
02.09.2010 18:03
Na toll rafael und mein mann sitzen auf der couch und schlafen.
( rafael ist auf meinem mann seiner brust eingeschlafen )
Lucas schaut ausnahmsweise mal einen film ( JoNaLu) und ich sitze hier mit meinen schmerzen und suche tipps im internet wie ich die schmerzen los werde
( rafael ist auf meinem mann seiner brust eingeschlafen )
Lucas schaut ausnahmsweise mal einen film ( JoNaLu) und ich sitze hier mit meinen schmerzen und suche tipps im internet wie ich die schmerzen los werde
02.09.2010 18:07
@carmen,wieso darfst du bis morgen nichts mehr essen? wegen der entzündung? weil ich durfte noch am selben tag essen nur halt warten bis die betäubung weg ist.
02.09.2010 18:09
Ich denke mal wegen der Entzündung, wobei die ja morgen auch nciht weg ist
Viel kühlen... Ich hab meinem Mann damals Traumeel aus der Apotheke geholt und er hat 2Stdl ne Ibu genommen! Traumeel ist Homöopathisch! In Tablettenform! Hilft auch dass es nciht anschwillt
Viel kühlen... Ich hab meinem Mann damals Traumeel aus der Apotheke geholt und er hat 2Stdl ne Ibu genommen! Traumeel ist Homöopathisch! In Tablettenform! Hilft auch dass es nciht anschwillt
02.09.2010 18:14
Wegen der Enzündung, da man wenn man in das loch schaut den knochen sehen kann und es ca. 12 - 18 stunden dauert bis da dann was drüber ist.
Ich habe jetzt Dolormin Extra ( mit ibuprofen ) kühlakku und traumeel habe ich auch da.
Werde mich jetzt gleich ins Bett legen. Muss aber leider den kopf hochlagern.
hoffe kann etwas schlafen.
Ich habe jetzt Dolormin Extra ( mit ibuprofen ) kühlakku und traumeel habe ich auch da.
02.09.2010 18:17
Zitat von HasiBaby88:
Wegen der Enzündung, da man wenn man in das loch schaut den knochen sehen kann und es ca. 12 - 18 stunden dauert bis da dann was drüber ist.
Ja das kenne ich, dass man nichts essen darf. Ich drücke dir die daumen das du ein wenig schlafen kannst.
Und gute Besserung
02.09.2010 18:18
@carmen drück dir die Daumen.
So Nico hat gegessen und leigt im bett.
*3malaufholzklopf* seid ein paar tagen kann ich ihn zum schlafen einfach in sein bett legen und er ist ruhig und schläft gleich ohne weinen ein. Nix mehr mit aufm arm schaukeln
Ich hoffe ich verschreihs jetzt net.
*3malaufholzklopf* seid ein paar tagen kann ich ihn zum schlafen einfach in sein bett legen und er ist ruhig und schläft gleich ohne weinen ein. Nix mehr mit aufm arm schaukeln
02.09.2010 18:21
Zitat von xhexe88x:
@carmen drück dir die Daumen.
*3malaufholzklopf* seid ein paar tagen kann ich ihn zum schlafen einfach in sein bett legen und er ist ruhig und schläft gleich ohne weinen ein. Nix mehr mit aufm arm schaukeln![]()
Ja mit Laura hat es sich auch gelegt. Schläft jetzt abends auch alleine ein. Nur Mittags möchte sie bei Mama auf die Brust... Aber das bekommen wir auch wieder weg.
02.09.2010 18:37
Rafael spuckt seit ein paar tagen laufend, haben das eure mäuse auch ?
Mach emir langsam sorgen
Mach emir langsam sorgen
02.09.2010 18:39
Zitat von HasiBaby88:also ab und an gibt es ne woche wo Nico auch spuckt,aber nicht viel so 30 ml vielleicht. wenn du dir sorgen machst geh zum FA
Mach emir langsam sorgen
02.09.2010 18:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von HasiBaby88:also ab und an gibt es ne woche wo Nico auch spuckt,aber nicht viel so 30 ml vielleicht. wenn du dir sorgen machst geh zum FA
Mach emir langsam sorgen
![]()
![]()
![]()
Naja sind nur so 20ml jedesmal aber das dann 3-4x am tag
kann es vielleicht an der impfung liegen
02.09.2010 19:01
was meint ihr , ob ich ein bischen lauwarme hühnersuppe löffeln kann ?
Hab solchen hunger und mir ist schon ganz flau im magen.
Hab solchen hunger und mir ist schon ganz flau im magen.
02.09.2010 19:04
denke schon ,du wirst es ja merken wenn es dir nicht gut tut
Meine Kinder sind beide im Bett
schöööön
ähhhm Meinte Kia
zum FA haha
Meine Kinder sind beide im Bett
schöööön
ähhhm Meinte Kia
zum FA haha
02.09.2010 19:06
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von xhexe88x:speichelt er denn mehr?? ich habe mir bei Nico gedacht das es wegen des Zahnes kommt,weil das speichel ja etwas agressiv ist während dessen
Mach emir langsam sorgen
![]()
![]()
![]()
Naja sind nur so 20ml jedesmal aber das dann 3-4x am tag
kann es vielleicht an der impfung liegen
02.09.2010 19:06
Zitat von xhexe88x:
denke schon ,du wirst es ja merken wenn es dir nicht gut tut![]()
Meine Kinder sind beide im Bettschöööön
![]()
ähhhm Meinte Kia![]()
zum FA haha
![]()
Mein beiden sind hell wach.
Rafael erzählt in seiner wippe mit seinem pinguin und Lucas rennt wie ein wilder durch die wohnung
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt