Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.09.2010 19:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von HasiBaby88:

Rafael spuckt seit ein paar tagen laufend, haben das eure mäuse auch ?
Mach emir langsam sorgen
also ab und an gibt es ne woche wo Nico auch spuckt,aber nicht viel so 30 ml vielleicht. wenn du dir sorgen machst geh zum FA
speichelt er denn mehr?? ich habe mir bei Nico gedacht das es wegen des Zahnes kommt,weil das speichel ja etwas agressiv ist während dessen

Naja sind nur so 20ml jedesmal aber das dann 3-4x am tag
kann es vielleicht an der impfung liegen

Ne er sabber nur ganz wenig wie immer halt
02.09.2010 19:13
hmmm komisch....wie lange ist dass denn schon so?
02.09.2010 19:27
Das passiert, wenn man sich beim Essen das Lätzchen wegzieht
Arme Maus

02.09.2010 19:32
Zitat von luckyangel:

Arme Maus

aua
02.09.2010 19:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Arme Maus

aua

Sie hat net mal geschrien, habs erst später gesehn.
02.09.2010 19:42
hatte sie eins mit klett an? weil die sind böse am liebsten hab ich die schlupflätzchen
02.09.2010 19:43
Zitat von xhexe88x:

hmmm komisch....wie lange ist dass denn schon so?

seit ca. 1er woche
02.09.2010 19:44
Zitat von luckyangel:

Arme Maus

Oh nein armes mäuschen.
02.09.2010 19:46
Zitat von xhexe88x:

hatte sie eins mit klett an? weil die sind böse am liebsten hab ich die schlupflätzchen

nee, eins zum binden.
02.09.2010 19:49
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

nee, eins zum binden.
ich gehe von aus du hattest ne schleife drin? *autsch* aber dass es ihr nicht weh tat??!! schmerunempfindlich
02.09.2010 19:50
@carmen,sorry dann weiß ich auch net
02.09.2010 19:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

nee, eins zum binden.
ich gehe von aus du hattest ne schleife drin? *autsch* aber dass es ihr nicht weh tat??!! schmerunempfindlich

nee, schleife war keine drin, nur einmal gebunden.
02.09.2010 20:03
@ luckyangel: Samina hatte sowas auch mal, aber von einem Lätzchen?? Komisch. Bei uns war einfach die Falte entzündet bissl. Hat auch so ausgesehen. Dick Creme drauf

Mädls wie is das bei euch nach dem Impfen?? Samina mag fast nix essen.
02.09.2010 20:18
Zitat von angelsandy:

@ luckyangel: Samina hatte sowas auch mal, aber von einem Lätzchen?? Komisch. Bei uns war einfach die Falte entzündet bissl. Hat auch so ausgesehen. Dick Creme drauf

Mädls wie is das bei euch nach dem Impfen?? Samina mag fast nix essen.

Ich mach nix drauf, dass heilt auch so. Die Schnur vom Lätzchen war halt genau zwischen der FAlte.
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 20:41
Ines ist doch super, dass ihr endlich das passende "Ritual" für euch gefunden habt! Das ist doch die Hauptsache. Und nicht irgendwelche Theorien, die dann doch nicht funktionieren.

Danke Sandy fürs Patenthread weiter eintragen ... irgendwie hatte sich das eingeschlichen, dass ich das eintrage Habs aber auch nur gemacht weils sonst keiner gemacht hat

Hab jetzt die 4er Pampers gekauft und ihm heute nachmittag testweise eine angezogen. Die sind echt toll! Viel elastischer als die anderen und soooo dünn, wahnsinn! Allerdings riechen sie irgendwie. Die Moltex riechen überhaupt nicht, die Pampers schon. Er hat auch keine roten Punkte am Popo bekommen (ist aber auch ne andre Sorte als im KH), bin ja jetzt mal auf die Nacht gespannt. Momentan hat er noch ne Moltex an, hab ihn um 23 Uhr immer nach der Flasche frisch gewickelt, in der Hoffnung, er bleibt bis zum Morgen trocken. Bin mal gespannt wie es heute ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt