Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 20:45
Zitat von kathi706:

@Kamuc: Von Pampers sind die Active Fit (die lilanen) neu gemacht worden. Und ich hab heute bei DM gesehen, dass sie die jetzt als Probepack haben. Sind glaub ich 4 Stück drin. Gibt es in dem Regal wo dieser ganze Kleinkram ist, diese ganzen Probedinger und sowas.

Danke Kathi, genau die hab ich heute gekauft! Allerdings gabs keine Probepackung und die normale Packung mit 32 (?) Stück hat 8.65 gekostet ... das sind 24 Cent pro Windel ... schon krass. Moltex kosten 19. Will jetzt ja kein Pfennigfuchser sein, aber das summiert sich schon
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 20:56
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Oh arme Carmen! So ein Scheiss! Ich hab Mitleid mit Dir!! Drück Dich

Jetzt kann mein mann mich wenigstens "verwöhnen".
Er kümmert sich jetzt um die zwerge und ich mache nix.
Darf bis morgen mittag auch nichts essen sonst würde er auch für mich kochen.
Und ich hab son hunger

oh je Carmen das hört sich ja fies an ... gute Besserung!
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 21:00
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Das passiert, wenn man sich beim Essen das Lätzchen wegzieht
Arme Maus

aua

Sie hat net mal geschrien, habs erst später gesehn.

sie ist ja auch ein tapferes Mädchen, unsre Jungs würden immer noch weinen
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 21:01
Zitat von angelsandy:

@ luckyangel: Samina hatte sowas auch mal, aber von einem Lätzchen?? Komisch. Bei uns war einfach die Falte entzündet bissl. Hat auch so ausgesehen. Dick Creme drauf

Mädls wie is das bei euch nach dem Impfen?? Samina mag fast nix essen.

Moritz war auch total alle, hat fast nur gepennt. Das ist morgen schon wieder vorbei
02.09.2010 21:04
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Oh arme Carmen! So ein Scheiss! Ich hab Mitleid mit Dir!! Drück Dich

Jetzt kann mein mann mich wenigstens "verwöhnen".
Er kümmert sich jetzt um die zwerge und ich mache nix.
Darf bis morgen mittag auch nichts essen sonst würde er auch für mich kochen.
Und ich hab son hunger

oh je Carmen das hört sich ja fies an ... gute Besserung!

danke
02.09.2010 21:05
@ Kamuc: Hoffe es stört dich nicht, dass ich weiter eingetragen hab! Hatte halt bissl Zeit.

Nochmal wegen Impfung:

Wie is des bei euch, wie sind eure Babys nach den Impfungen? Samina hat total geweint beim Mittagessen, wollte nicht, hab dann gestillt, dann hat sie nur Tee getrunken und den ganzen Nachmittag geschlafen, dann hat sie bisschen Griesbrei gegessen und bisschen gespielt und jetzt schläft sie wieder.
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 21:10
Nein stört mich überhaupt nicht! Wollte das ja eigentlich auch überhaupt nicht machen, habs nur gemacht, weils sonst niemand gemacht hat
Bin ja froh, dass Du das erledigt hast
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 21:13
Impfen (Dienstag): Als wir zu Hause waren, hab ich ihn gefüttert und er hat 3 (!) Stunden geschlafen. Dann war er superätzend drauf, schätze die eine Einstichstelle tat weh, die war nämlich heute auch total dick und rot. Heute und gestern ist er ebenfalls echt ätzend gewesen.

Hab ihm am Dienstag nachmittag dann ein Viburcol Zäpfchen gegeben (homöopathisch), dann wars gut. Gestern und heute hab ich ihm nix gegeben.
Melly1976
7344 Beiträge
02.09.2010 21:42
hi mädels,

ich schau nur mal schnell rein... und stell gleich bilder von pauli sein zimmer ein im fotofred.

windeln: bei rossmann gibt es ne 2-er packung zum testen... kosten 50 cent.
ich hab die aldi windeln und find die besser als pampers.... schick auch gern mal welche zum testen...

haarausfall: hab ich leider auch immer noch... meine schwester meinte, wenn das nicht bald mal aufhört hab ich bald ne glatze

nägel machen: könnt ja alle mal n samstag komm und ich mach euch nägel... weiberklatsch bin auch gerad voll im lauf... male zur zeit viel auf den nägeln... scheint gerad mode zu sein

U5: haben wir am 7.9. also nächsten dienstag... werde dann berichten. bin auch gespannt, ob paul langsam dem "normalberich" näher kommt.

hexe: schön, das es amanda gefällt.. auch wenn die fahrerei nervig ist. aber bald hat sich das ja erledigt

so, morgen früh geht es ab zum friseur (wegen haare schick machen lassen) und um 15 uhr ist die kirchliche trauung... man hab ich ne lust... es ist mega kalt (13 grad) und ich frier jetzt schon....

hab leider nicht alles gelesen.. seit bitte nicht böse.
kathi706
445 Beiträge
02.09.2010 21:54
@Frühchenmama: Mit den Tropfen kann ich dir nicht sagen, ob das zu viel ist. wir geben die Tabletten. Musst mal gucken wieviel milligramm das sind.

@Kamuc: Ich kann dich verstehen mit dem Pamperspreis. Ich rechne das auch immer durch. Wenn dir die Pampers gefallen, dann kannst die in dem Karton kaufen, dann kosten die auch nur ca. 18cent pro Stück.

Impfen: Jayden hat seine Impfen bis jetzt zum Glück gut vertragen. Das Einzige was er immer hat ist, dass die Einstichstellen dick werden.
curlysue
8999 Beiträge
02.09.2010 21:55
@carmen gute besserung
@lucky oh krass!Hoffentlich heilt es schnell.Ich nehm dann keine Lätzchen zum Binden

wegen Impfen: Fiona ist danach auch immer sehr müde&schläft viel& ist quengeliger den Tag& trinkt auch anders als sonst.

@melly bist du auf ner Hochzeit eingeladen?
Hier wars heut schön warm so um die 20grad.Die letzten Tage wars hier auch so kalt 13grad brrrrr

so gehe nun ins Bett!Schlaft gut&ruhige Nacht!
Melly1976
7344 Beiträge
02.09.2010 22:04
Zitat von curlysue:

@carmen gute besserung
@lucky oh krass!Hoffentlich heilt es schnell.Ich nehm dann keine Lätzchen zum Binden

wegen Impfen: Fiona ist danach auch immer sehr müde&schläft viel& ist quengeliger den Tag& trinkt auch anders als sonst.

@melly bist du auf ner Hochzeit eingeladen?
Hier wars heut schön warm so um die 20grad.Die letzten Tage wars hier auch so kalt 13grad brrrrr

so gehe nun ins Bett!Schlaft gut&ruhige Nacht!

jup, sind wir... mal wieder. aber unsere freunde meinen, im abstand von 4 wochen heiraten zu wollen. naja, hoffen wir mal, das es erst mal die letzte war.
02.09.2010 22:09
Ich kann nicht schlafen ! es tut so weh

Ich glaub rafael wird krank, er hat sich eben wieder übergeben und hat durchfall und seine temperatur ist bei 38grad. haben eben mit KH telefonier, soll morgen früh gleich zum arzt mit ihm
Kamuc
11214 Beiträge
02.09.2010 22:12
Zitat von kathi706:

@Kamuc: Ich kann dich verstehen mit dem Pamperspreis. Ich rechne das auch immer durch. Wenn dir die Pampers gefallen, dann kannst die in dem Karton kaufen, dann kosten die auch nur ca. 18cent pro Stück.

stimmt da gibts ja diese großen Kartons ... dann gehts ja wieder. Nur diese Kleinpackungen da wird man ja arm ... und schließlich machen sie da ja auch nur ein
Melly1976
7344 Beiträge
02.09.2010 22:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von kathi706:

stimmt da gibts ja diese großen Kartons ... dann gehts ja wieder. Nur diese Kleinpackungen da wird man ja arm ... und schließlich machen sie da ja auch nur ein

ich finde, mit den großen packungen spart man nicht
haben das mal durchgerechnet... zumindest bei uns nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt