*März 2010 Babys*
02.09.2010 22:30
Zitat von xhexe88x:
@carmen,dann nimm doch 2 Tabletten...
hab ich schon. hab um 17uhr 2 genommen und um 22uhr 2
02.09.2010 22:43
Guten Abend Mädels,
war heute aufen Babyflomarkt & habe einige schöne Sachen bekommen
Nachmittags bin ich mit Melina zum Arzt, da sie heute nicht so gut gegessen hatte (gestern Durchfall), dann hatte sie auf einmal alles erbrochen & ich dachte die Fontanelle ist eingefallen, hatte so panik , obwohl sie ja gut getrunken hatte.
Aber sie hat nur nen leichten Infekt. Soll jetzt das wochenende abwarten & wenn es schlimmer werden sollte, dann wieder kommen. Ansonsten haben wir nächste Woche Freitag eh die u5.
Wer hatte jetzt nach den Fixis gefragt ? Hab jetzt auch nicht gelesen ob es schon beantwortet wurde, aber bei uns gibt es die Fixis bei REWE
war heute aufen Babyflomarkt & habe einige schöne Sachen bekommen
Nachmittags bin ich mit Melina zum Arzt, da sie heute nicht so gut gegessen hatte (gestern Durchfall), dann hatte sie auf einmal alles erbrochen & ich dachte die Fontanelle ist eingefallen, hatte so panik , obwohl sie ja gut getrunken hatte.
Aber sie hat nur nen leichten Infekt. Soll jetzt das wochenende abwarten & wenn es schlimmer werden sollte, dann wieder kommen. Ansonsten haben wir nächste Woche Freitag eh die u5.
Wer hatte jetzt nach den Fixis gefragt ? Hab jetzt auch nicht gelesen ob es schon beantwortet wurde, aber bei uns gibt es die Fixis bei REWE
03.09.2010 08:23
ich habe sie auch irgendwo gesehen die Fixis. aber wo???? glaub Kaufland,den dort war ich als letztes
03.09.2010 08:41
Zitat von xhexe88x:
ich habe sie auch irgendwo gesehen die Fixis. aber wo???? glaub Kaufland,den dort war ich als letztes
Ja im Kaufland habe ich sie auch gesehen
03.09.2010 08:54
Guten Morgen!
Ich glaub mein Baby ist krank
Er ist total kalt. Kalte Hände, kalte Füße ... im Nacken war er auch nicht so warm wie sonst ... hab ihn jetzt in ne dicke Decke eingekuschelt und nochmal schlafen gelegt. Vielleicht war er auch übernächtigt, heute hat er nicht sonderlich gut geschlafen.
Ich glaub mein Baby ist krank
Er ist total kalt. Kalte Hände, kalte Füße ... im Nacken war er auch nicht so warm wie sonst ... hab ihn jetzt in ne dicke Decke eingekuschelt und nochmal schlafen gelegt. Vielleicht war er auch übernächtigt, heute hat er nicht sonderlich gut geschlafen.
03.09.2010 09:11
Zitat von Kamuc:Ohh, armer Moritz!! David hat aber meiste auch kalte Hände morgens... Aber das hat er glaub ich eifnach von mir! Wie warm sind Eure KIZI´s?
Guten Morgen!
Ich glaub mein Baby ist krankEr ist total kalt. Kalte Hände, kalte Füße ... im Nacken war er auch nicht so warm wie sonst ... hab ihn jetzt in ne dicke Decke eingekuschelt und nochmal schlafen gelegt. Vielleicht war er auch übernächtigt, heute hat er nicht sonderlich gut geschlafen.
03.09.2010 09:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ohh, armer Moritz!! David hat aber meiste auch kalte Hände morgens... Aber das hat er glaub ich eifnach von mir! Wie warm sind Eure KIZI´s?
Guten Morgen!
Ich glaub mein Baby ist krankEr ist total kalt. Kalte Hände, kalte Füße ... im Nacken war er auch nicht so warm wie sonst ... hab ihn jetzt in ne dicke Decke eingekuschelt und nochmal schlafen gelegt. Vielleicht war er auch übernächtigt, heute hat er nicht sonderlich gut geschlafen.
Laura hat auch immer kalte Füße und Hände. Und im Zimmer sind es 18-20 grad
03.09.2010 09:43
kalte Hände hat Maus auch, aber das ist ja nicht schlimm solange der restliche Körper warm ist.
Schlafzimmer 16-18 grad
Schlafzimmer 16-18 grad
03.09.2010 09:50
Ich ziehe ihr ja dicke socken und alles an! Aber trotzdem immer kalte Füße!!!
03.09.2010 09:57
Sophie hat immer schön warme füße egal ob socken oder nicht
03.09.2010 10:10
Im Kinderzimmer sind 21 Grad. Gestern wars recht warm hier, schätze mal das hat sich noch gehalten.
Er hat jetzt ne Runde geschlafen und ist wieder auf Normaltemperatur. Hat aber ne ganz rote Nase?
Ansonsten ist er aber fit ... hm. Die Füße sollten schon warm sein, die waren vorhin eiskalt. Jetzt sind sie zwar nicht wirklich warm, aber auch keine Eisklötze mehr ...
Übrigens: Die Pampers hat den Härtetest bestanden! Um 23 Uhr gabs noch ne Windel für die Nacht und die war heute morgen mit allem beladen, was Moritz zu bieten hatte
Und nix ist daneben gegangen!
Er hat jetzt ne Runde geschlafen und ist wieder auf Normaltemperatur. Hat aber ne ganz rote Nase?
Ansonsten ist er aber fit ... hm. Die Füße sollten schon warm sein, die waren vorhin eiskalt. Jetzt sind sie zwar nicht wirklich warm, aber auch keine Eisklötze mehr ... Übrigens: Die Pampers hat den Härtetest bestanden! Um 23 Uhr gabs noch ne Windel für die Nacht und die war heute morgen mit allem beladen, was Moritz zu bieten hatte
Und nix ist daneben gegangen!
03.09.2010 10:16
Zitat von Kamuc:Heyyyyy... Suupi!
Im Kinderzimmer sind 21 Grad. Gestern wars recht warm hier, schätze mal das hat sich noch gehalten.
Er hat jetzt ne Runde geschlafen und ist wieder auf Normaltemperatur. Hat aber ne ganz rote Nase?Ansonsten ist er aber fit ... hm. Die Füße sollten schon warm sein, die waren vorhin eiskalt. Jetzt sind sie zwar nicht wirklich warm, aber auch keine Eisklötze mehr ...
Übrigens: Die Pampers hat den Härtetest bestanden! Um 23 Uhr gabs noch ne Windel für die Nacht und die war heute morgen mit allem beladen, was Moritz zu bieten hatteUnd nix ist daneben gegangen!
Moritz ist n Nachtscheisser, hihi... Oder mein Sohn verlegts bloß auf den Tag!
Wir nehmen nachts auch die Pampers, aber ich finde die riechen, wie Du auch shcon sagtest Kamuc! Irgendwie komisch, aber toll fühlen die sich schon an!! Nur mein Mann ist der Meinung wir könnten DM weiter nehmen, aber ich finde einfach, dass Pampers sich einfach besser anfühlt!
03.09.2010 10:18
WIr haben auch ca 21° im KIZI, aber irgendwie habe ich das GEfühl es ist zu kühl... Ich glaube ch schmeiss mal den Kamin die Tage an... Mich früstelts ja auch Zuhause teilweise...
03.09.2010 10:29
Meine Schwägerin is ja grad schwanger und hat Mitte September ET. Am Mittwoch abend hatte sie Wehen, is dann ins KH und musste dort ne Nacht bleiben. MuMu war gestern scheinbar 2cm offen und sie haben sie nach Hause entlassen und meinten, sie soll wieder kommen wenn der MuMu 5cm offen ist. Bin mal gespannt wann das Kind kommt. Meine Schwiegermama fliegt ja morgen abend für 2 Wochen nach Ägypten. Die kotzt voll ab, dass sie jetzt in Urlaub fliegt, und ich bin irgendwie ein bisschen froh
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt