Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.09.2010 11:27
hab letzte woche bei H&M langarmbodys so 7 stück in einen pack gesehen aber waren leider nur noch kleine oder ganz große größen da, aber die verkäuferin meinte die bekommen sie wieder. C&A hat doch auch langarmbodys oder sind die alle schon ausverkauft.
Kristina88
30071 Beiträge
16.09.2010 11:28
Zitat von stefanie81:

hab letzte woche bei H&M langarmbodys so 7 stück in einen pack gesehen aber waren leider nur noch kleine oder ganz große größen da, aber die verkäuferin meinte die bekommen sie wieder. C&A hat doch auch langarmbodys oder sind die alle schon ausverkauft.
dann waren anscheinend keine da als ich da war
16.09.2010 11:34
hätte eher gedacht das die kurzarmbodys nicht mehr vorhanden sind.

16.09.2010 11:37
Zitat von angelsandy:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von angelsandy:

@ Carmen: Sorry, dass ich jetzt lachen muss, is auch nicht böse gemeint, aber du hast so geschrieben, als hättest du nichts gelesen von hier. Is echt nicht böse gemeint aber ich lach grad total. Wir schreiben hier ewig rum, dass wir uns die Namen unserer Kinder tättowieren lassen (ich), lassen wollen(Lucky?) oder lassen haben (Schnuddel und Frühchenmami) und dann kommt du daher mit der GRANDIOSEN IDEE: "Ich hab überlegt, mir die Namen meiner Jungs tättowieren zu lassen!" So HEY MAN HATTE ICH NICHT NE TOLLE IDEE?! Sorry sei nicht böse aber ich find des grad voll witzig

Also on Frühchenmama das weiß ich aber von euch anderen
hm, ich glaub ich sollte aufmerksamer lesen.
Bin ab und an mal etwas neben der spur, die vielen schmerzmittel setzten mich immer aus gefecht , sind meine neuen drogen

Man Carmen, du liest ja gar nicht mit Ich hab doch gestern erst mein Tattoo reingestellt! Und Lucky und so haben mir sogar noch gesagt, was sie ändern würden Und Lucky (ich hoffe es warst du Lucky) hat gesagt, sie wird ihr Tattoo am Bein um die Namen erweitern. Frühchenmam i hat sich den FUßabdruck tättowieren lassen, hat auch erst neulich ein Bild reingestellt und Schnuddel hat am Unterarm Leander und Nelly tättowiert, hat auch erst kurzlich ein Bild reingestellt.

Hab mir des schon gedacht, dass du des wohl einfach nicht gelesen hast, aber wenn man halt mitliest, klang des so lustig. 20 Leute sagen: "Hey, ich lass mir den Namen meines Kindes tättowieren" und reden ne Stunde drüber, dann sagt eine plötzlich: "Hey, ich hab ne Idee, ich will mir den Namen meiner Söhne tättowieren lassen". Einfach so witzig klang des.

Mein Termin is übrigens morgen um 12 Uhr.

MÄDLS! Heute Nacht hat uns ne Mücke zerstochen... Samina hat 12 Stiche im Gesicht...

keine ahnung, momentan bekomm ich halt nicht viel mit.
Hoffe das ändert sich bald wieder.
sorry
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.09.2010 11:39
Ich hab grad ganz viele Langarmbodys bei Kaufland geholt. Die hatten 3er-Packs für 4,99€.
Und bei C&A gibts 2er-Packs (ein in pink, ein in dunkellila) zu 8€, aber die fallen sehr klein aus.
16.09.2010 11:39
Beim Lidl gibts grad Langarmbodys. Bei C&A und H&M hab ich auch schon welche geshen.
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 11:50
Zitat von stefanie81:

Hab mir einen sterntaler schlafsack gekauft brauch aber noch einen 2ten zum wechseln werde mir wohl auch einen günstigen von c&a kaufen.

Kauft ihr eigentlich auch kurzarmbodys für den winter oder nur langarmbodys.

Würde mir auch gern ein tattoo stechen lassen mit den anfangsbuchstaben von ben und sein datum aber keine ahnung wo das hin soll und wie es aussehen soll

also ich hab hauptsächlich nur Langarmbodies für den Winter, aber hab auch kurze, also ich deenk mal das entscheide ich jenachdem was er für ein oberteil anhat

hmm, wegen dem Tattoo, also mir wars wichtig das es auf jedenfall auf die Herzseite sollte, also irgendwo links, kommt halt drauf an, ob du es dezent willst, oder etwas größer, sollen es andere sehen oder nur du? würd einfach mal zu nem Tätowierer gehen, wenn er seriös ist, wird er dich gut beraten
Kristina88
30071 Beiträge
16.09.2010 11:57
Zitat von luckyangel:

Beim Lidl gibts grad Langarmbodys. Bei C&A und H&M hab ich auch schon welche geshen.
ich hab montag bei penny 2er-pack lang für 7,99€ geholt. 3 stück hab ich direkt genommen die gabs aber nur noch in 74 und die fallen sehr groß aus und sehen an sophie aus wie ein kartoffelsack
16.09.2010 11:58
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von stefanie81:

Hab mir einen sterntaler schlafsack gekauft brauch aber noch einen 2ten zum wechseln werde mir wohl auch einen günstigen von c&a kaufen.

Kauft ihr eigentlich auch kurzarmbodys für den winter oder nur langarmbodys.

Würde mir auch gern ein tattoo stechen lassen mit den anfangsbuchstaben von ben und sein datum aber keine ahnung wo das hin soll und wie es aussehen soll

also ich hab hauptsächlich nur Langarmbodies für den Winter, aber hab auch kurze, also ich deenk mal das entscheide ich jenachdem was er für ein oberteil anhat

hmm, wegen dem Tattoo, also mir wars wichtig das es auf jedenfall auf die Herzseite sollte, also irgendwo links, kommt halt drauf an, ob du es dezent willst, oder etwas größer, sollen es andere sehen oder nur du? würd einfach mal zu nem Tätowierer gehen, wenn er seriös ist, wird er dich gut beraten

das mit der herzseite finde ich süss , würde es auch links machen lassen will es etwas dezent haben da ich schon dieses doofe arschgeweih habe was ziemlich verblasst ist. Mein freund kennt einen super tätowierer muss mal dahin fahren und fragen.

16.09.2010 12:01
@ Frühchenmami: Ich mag dich! Endlich wer, der denkt wie ich! Ich will es auch links haben, weil es die Herzseite is Du bist toll
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 12:05
Zitat von angelsandy:

@ Frühchenmami: Ich mag dich! Endlich wer, der denkt wie ich! Ich will es auch links haben, weil es die Herzseite is Du bist toll

LOL, nur deswegen? ich will doch hoffen, das ich noch andere Qualitäten vorzuzeigen habe

Als ich beschlossen habe ein Kind zu kriegen, beschloß ich für alle Zeit, dass mein
Herz
außerhalb meines Körpers herumläuft. Mein Sohn ist mein Herz deswegen hab ich das Tattoo auch links gemacht.
16.09.2010 12:06
@Schlafsack: Hab mir den in Blau und Grün bestellt für rafael :

http://www2.baby-markt.de/DIMO+Baby+Thermo+Schlafs ack+best+friend+bleu+gr+90.htm
Schnuddel0312
3913 Beiträge
16.09.2010 12:09
Ich hab`s auch am linken Unterarm wegen Herzseite...
Frühchenmama
697 Beiträge
16.09.2010 12:14
Zitat von HasiBaby88:

http://www2.baby-markt.de/DIMO+Baby+Thermo+Schlafs ack+best+friend+bleu+gr+90.htm

schöner Schlafsack und garnicht teuer, aber ich hab sowas lieber in der Hand bevor ich es kaufe, ich hasse online bestellen, bin da echt altmodisch
16.09.2010 12:26
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von HasiBaby88:

schöner Schlafsack und garnicht teuer, aber ich hab sowas lieber in der Hand bevor ich es kaufe, ich hasse online bestellen, bin da echt altmodisch

mann kans ja zurück schicken.
die sind echt toll. würde die immer wider kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt