*März 2010 Babys*
16.09.2010 12:30
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von HasiBaby88:
@Schlafsack: Hab mir den in Blau und Grün bestellt für rafael :
http://www2.baby-markt.de/DIMO+Baby+Thermo+Schlafs ack+best+friend+bleu+gr+90.htm
schöner Schlafsack und garnicht teuer, aber ich hab sowas lieber in der Hand bevor ich es kaufe, ich hasse online bestellen, bin da echt altmodisch![]()
![]()
mann kans ja zurück schicken.
die sind echt toll. würde die immer wider kaufen.
ja du hast recht mit dem zurückschicken, aber da muss man wieder zur Post laufen.......naja jeder so wie er es mag
hab grad meinem Freund gesimst, wir gehen nach seiner Arbeit mal zu C&A und H&M, mal sehen ob ich fündig werde
16.09.2010 12:36
so, einmal ausheulen und dann weiter putzen.
Ahhhhhhhhh ich könnte hier grad durchdrehen, lucas schreit die ganze zeit nur rum, ist total zickig und lässt mich nix machen.
und er macht rafael die ganze zeit wach.
ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll.
Ahhhhhhhhh ich könnte hier grad durchdrehen, lucas schreit die ganze zeit nur rum, ist total zickig und lässt mich nix machen.
16.09.2010 12:38
Sooo ich hab ein Päckchen 2er Milch gekauft
Nico ist grad am dösen
wenn er wach wird gibts breiiiiiiiiiiii
Die ollen 4 Monatsgläschen müssen weg.Danach kommen nur noch 6 Monatsgläschen her.
@Langarmbody habe ich bei Kaufland gekauft.
Habe gestern Amanda kleidung neutral hochgeholf für Nico
alles fürn winter
nun muss ich nix mehr kaufen
Ey ich bin voll stinkig. Die scheiss Elektriker haben nur nur Dienstag bisschen was gearbeitet und gestern....und ich erreich den chef nicht*wütendbin*
Hallo was denken die wer sie sind???????Verlangen ein schweinegled und trödeln dann noch rum??? wenn wir wegen den affen net Pünktlich einziehen können spreng ich seine Firma in die Luft.......
Nico ist grad am dösen
wenn er wach wird gibts breiiiiiiiiiiii
Die ollen 4 Monatsgläschen müssen weg.Danach kommen nur noch 6 Monatsgläschen her.
Habe gestern Amanda kleidung neutral hochgeholf für Nico
alles fürn winter
Ey ich bin voll stinkig. Die scheiss Elektriker haben nur nur Dienstag bisschen was gearbeitet und gestern....und ich erreich den chef nicht*wütendbin*
Hallo was denken die wer sie sind???????Verlangen ein schweinegled und trödeln dann noch rum??? wenn wir wegen den affen net Pünktlich einziehen können spreng ich seine Firma in die Luft.......
16.09.2010 12:39
Zitat von HasiBaby88:Das putzen sein lassen und dich um den großen kümmern????
16.09.2010 12:40
Zitat von xhexe88x:
er will ja nicht mal spielen. er will einfach nur im gleichen raum sein wie ich und schreit dann trotzdem noch.
Jetzt ist er im bett mittagsschlaf machen, rafael bekommt jetzt mittag und dann mal sehen wie es weiter geht
16.09.2010 12:43
Zitat von xhexe88x:
Sooo ich hab ein Päckchen 2er Milch gekauft![]()
Nico ist grad am dösenwenn er wach wird gibts breiiiiiiiiiiii
![]()
Habe gestern Amanda kleidung neutral hochgeholf für Nicoalles fürn winter
![]()
also ich find das Angebot von den 6-Monatsgläschen echt dünn, irendwie kriegt man ab dem 4. Monat viel mehr
mach denen ruhig die Hölle heiss, du zahlst ja auch dafür, also können die auch was schaffen !!!
bin ja mal gespannt, obs mit der 2er Milch anders ist
16.09.2010 12:43
Hallo!
Hexe: Handwerker sind doch echt zum kotzen!
Carmen: Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass ihn doch helfen, vielleicht macht ihm das ja spass!
Hexe: Handwerker sind doch echt zum kotzen!
Carmen: Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass ihn doch helfen, vielleicht macht ihm das ja spass!
16.09.2010 12:44
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von xhexe88x:
er will ja nicht mal spielen. er will einfach nur im gleichen raum sein wie ich und schreit dann trotzdem noch.
Jetzt ist er im bett mittagsschlaf machen, rafael bekommt jetzt mittag und dann mal sehen wie es weiter geht
Ach herrje, wenn der eine ruhig ist, fängt der andere wahrscheinlich an, drück dich mal.....
16.09.2010 12:50
Man es ist alles wieder echt toll, eben rufen meine eltern an das sie grippe haben und wochenende nicht kommen, und gratulieren mir nichtmal. Meine schwester + freund und kinder können auch nicht kommen, sind auch krank.
Mein schwager muss arbeiten, nur meine große schwester kann.
Meine schwiegereltern kommen auch nicht, da mein mann sein bruder + freunden am samstag umziehen.
ich find das jetzt alles so scheiße.
Meine schwiegereltern kommen auch nicht, da mein mann sein bruder + freunden am samstag umziehen.
16.09.2010 12:57
Zitat von HasiBaby88:
Man es ist alles wieder echt toll, eben rufen meine eltern an das sie grippe haben und wochenende nicht kommen, und gratulieren mir nichtmal. Meine schwester + freund und kinder können auch nicht kommen, sind auch krank.
das ist echt doof, menno........
lade uns ein
16.09.2010 12:58
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von HasiBaby88:
lade uns ein![]()
![]()
![]()
wenn ihr alle nach berlin kommen wollt
16.09.2010 13:01
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von HasiBaby88:
lade uns ein![]()
![]()
![]()
wenn ihr alle nach berlin kommen wollt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach, hätt ich nichts anderes zu tun und wärs mal um die Ecke würd ich das glatt machen, aber Berlin-Köln sind schon ein paar km, wollt dich eben etwas aufmuntern, weiss wie scheisse das ist, wenn am Geb fast keiner Zeit hat oder sonst was anderes ist
16.09.2010 13:02
Mädels, ich muss euch mal was fragen,
Julian dreht seit ein paar Tagen den Unterkiefer so raus, wenn er auf dem Bauch liegt.......muss ich mir Sorgen machen?
er macht es auffällig oft, aber nur auf dem Bauch
Julian dreht seit ein paar Tagen den Unterkiefer so raus, wenn er auf dem Bauch liegt.......muss ich mir Sorgen machen?
er macht es auffällig oft, aber nur auf dem Bauch
16.09.2010 13:10
@Carmen,ja genau lass ihn mithelfen
und das niemand zeit hat ist echt doof
hast du es nicht rechtzeitig gesagt??also das du sie einlädst?
@Marina,ja scheiss Handwerker. und dann versuch ich ihn zu erreichen und er ist immer ausser haus...und bei uns im Haus sind se net war ich heute schon 2mal.
@Ines. ja ich werd dampf machen und sagen bis zum WE müssen sie fertig sein.....
und mitm Kiefer,keine ahnung Nico macht das nicht....
und das niemand zeit hat ist echt doof
@Marina,ja scheiss Handwerker. und dann versuch ich ihn zu erreichen und er ist immer ausser haus...und bei uns im Haus sind se net war ich heute schon 2mal.
@Ines. ja ich werd dampf machen und sagen bis zum WE müssen sie fertig sein.....
16.09.2010 13:13
Zitat von xhexe88x:
@Carmen,ja genau lass ihn mithelfen![]()
und das niemand zeit hat ist echt doof![]()
ich weiss nicht, hab das Gefühl Zahn Nr 3+4 sind im Anmarsch, obs vielleicht damit zusammenhängt???
aber komischerweise nicht oben, wie es sonst die Reihenfolge ist, sondern unten die zwei Eckzähne - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt