*März 2010 Babys*
27.10.2010 18:54
Zitat von xhexe88x:du bist aber gemein, immer das Spielzeug wegziehen
Dankees ist soooo schön
![]()
aber süüß schaut er aus, wenn er robbt
(auch wenn er nicht robbt)
27.10.2010 18:59
Mädels ich muss euch was erzählen ... ich konnte nicht widerstehen und hab heute fast die komplette Weihnachtsdeko gekauft
Zumindest alles für den Baum
Ok, noch einen Adventskalender zum selber füllen (wollt ich eigentlich selber nähen, aber naja
es gibt auch schöne fertige) und Geschenkpapier und .. öh ... ja das wars
Zumindest alles für den Baum
Ok, noch einen Adventskalender zum selber füllen (wollt ich eigentlich selber nähen, aber naja
27.10.2010 19:00
ist das nicht robben?????aber es sieht eleganter aus als bei Moritz und David
LOL sorry ihr 2 süßen
ne mal im ernst was ist robben wenn da snicht robben ist????HÖÖÖÖ
LOL sorry ihr 2 süßen
ne mal im ernst was ist robben wenn da snicht robben ist????HÖÖÖÖ
27.10.2010 19:01
das ist robben
Und Übung macht den Meister! Moritz konnte das ja schon ein paar Tage, bevor ich euch ein Video eingestellt hab ... am Anfang sah das genauso aus!
Und Übung macht den Meister! Moritz konnte das ja schon ein paar Tage, bevor ich euch ein Video eingestellt hab ... am Anfang sah das genauso aus!
27.10.2010 19:01
Zitat von Kamuc:haha weihnachtskaufrausch *ahhhhhhhhhh*
Mädels ich muss euch was erzählen ... ich konnte nicht widerstehen und hab heute fast die komplette Weihnachtsdeko gekauft![]()
Zumindest alles für den BaumOk, noch einen Adventskalender zum selber füllen (wollt ich eigentlich selber nähen, aber naja
![]()
wir wollen dieses jahr auch nen Baum mal schauen ob wirs wirklich machen wegem platz
27.10.2010 19:02
Zitat von Kamuc:achsooo also ist dass die vorstufe???? ahhhh okay ich hab nix gesagt von wegen eleganter oder so
das ist robben![]()
*Knuddel*
27.10.2010 19:04
Naja Nico robbt ja nicht ^^ Er zieht sich nur mit den Händen vor
27.10.2010 19:06
Zitat von angelsandy:egal jetzt er kommt vorwärts
Naja Nico robbt ja nicht ^^ Er zieht sich nur mit den Händen vor![]()
27.10.2010 19:09
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:achsooo also ist dass die vorstufe???? ahhhh okay ich hab nix gesagt von wegen eleganter oder so
das ist robben![]()
*Knuddel*
27.10.2010 19:12
Zitat von Kamuc:ich bis 2009 immer aber dann wegen umzug usw letztes jahr nicht und dieses jahr wieder wegen umzug und renovieren und so
Hexe hattet ihr sonst keinen Baum?
27.10.2010 19:13
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:ich bis 2009 immer aber dann wegen umzug usw letztes jahr nicht und dieses jahr wieder wegen umzug und renovieren und so
![]()
och nö
Aber so ein Baum hat doch immer Platz! Und wenns nur ein ganz ganz kleiner ist!
27.10.2010 19:15
Zitat von Kamuc:denk auch so ein 1.20m Baum tuts auch
Zitat von xhexe88x:
![]()
och nöAber so ein Baum hat doch immer Platz! Und wenns nur ein ganz ganz kleiner ist!
haben ja ne Tanne im garten die wird dann abgesägt
ne spaß,aber ich denke dafür werden wir schon ein platz finden
27.10.2010 19:28
Also ohne Baum gehts bei uns auch nicht! Nur weiss ich nicht wie ich das mit David anstelle...
Der schmeisst mir den sicher um, dann mach ich halt den kleinen aufm TISCH! SO!
Kamuc, ich würd am liebsten auch schon shoppen für Weihnachten!
Wieso eigentlich nicht? Also wenn man im September schon Weihnachtssüßkram bekommt, dann darf man ja wohl schon ne Ladung Geschenkpapier kaufen!
Der schmeisst mir den sicher um, dann mach ich halt den kleinen aufm TISCH! SO! Kamuc, ich würd am liebsten auch schon shoppen für Weihnachten!
Wieso eigentlich nicht? Also wenn man im September schon Weihnachtssüßkram bekommt, dann darf man ja wohl schon ne Ladung Geschenkpapier kaufen!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt