Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.10.2010 19:43
Ich hab gestern schon Weihnachtsgeschenke gekauft. Und im Mai hab ich auch schon eines gekauft. Für Raphael, ein superschönes Metalltretauto (im Oldtimer-Look). Das kriegt er zu Weihnachten und ncoh was anderes, was ich jetz aber nich verrat, weil das Kind, das ich hier bewichtle das selbe Teil bekommt (nur in etwas anderer Ausführung).
27.10.2010 19:47
Zitat von Schmetterflug:

Ich hab gestern schon Weihnachtsgeschenke gekauft. Und im Mai hab ich auch schon eines gekauft. Für Raphael, ein superschönes Metalltretauto (im Oldtimer-Look). Das kriegt er zu Weihnachten und ncoh was anderes, was ich jetz aber nich verrat, weil das Kind, das ich hier bewichtle das selbe Teil bekommt (nur in etwas anderer Ausführung).
was istn das für ein Tretauto?? ich hab ja überlegt Nico zum 2ten geb so ein elektrisches auto zu kaufen aber das überleg ich mir gut
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 19:48
Zitat von Schmetterflug:

Ich denk David wird nen Lauflerwagen bekommen.. Und vielleicht n kleines Spielzeug dazu
Das bewichtelte Kind bekommt was absolut passendes
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 19:50
So dann verbreite ich hier mal ein bisschen Weihnachtsstimmung

Wollte eigentlich auch noch nicht einkaufen, aber die Leut sind so bescheuert, die Kugeln sind schon total abgegrabbelt und teilweise kaputt, möcht gar nicht wissen, wie zerfleddert das in ein paar Wochen aussieht.

Egal nicht aufregen, hier ein bisschen Weihnachtsklimbim

27.10.2010 19:53
Ahhhhhhhhhh, wenn mein Gehalt drauf is geh ich auch shoppen. Kamuc du bist schuld
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 19:53
Kamuc: WOW!!! DArf ich ma fragen was du bezahlst hast für die tollen Sachen??
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 19:56
Zitat von luckyangel:

Ahhhhhhhhhh, wenn mein Gehalt drauf is geh ich auch shoppen. Kamuc du bist schuld

27.10.2010 19:59
@Kamuc,ich sitze hier und bekomm nen lachanfall.......
ich finde deine Foto einfach mega geil......
Du machst extra alles total Hübsch und stellst es total Perfekt hin für ein Foto
was für ein Beruf hast du?????
es ist nix negatives,ich finde jedes Foto das du machst Klasse
Damals als du und den Tisch gezeigt hast extra ne Schale draufgestellt
27.10.2010 20:00
hexe, das Bild von dir bei FB is sooooooooooooooooooooooo hübsch
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 20:01
Zitat von rinchensarina:

Kamuc: WOW!!! DArf ich ma fragen was du bezahlst hast für die tollen Sachen??

Alles zusammen ungefähr 100 Euro.
Aber ich will schon seit 3 Jahren neue Kugeln und ich wollte wenn dann auch richtig tolle ... aber man hats ja auch ne Weile. Drum wollte ich auch rot und weiß, das ist immer "aktuell", immer weihnachtlich und man kann immer noch was anderes dazukaufen. Ich will noch kleine Lebkuchen backen und mit in dem Baum hängen, oder meint ihr Moritz grast dann den Baum ab?
27.10.2010 20:04
Zitat von luckyangel:

Danke
27.10.2010 20:05
Ich werd auch rot und Silber dekorieren.
Dekoriert ihr auch Fenster??? Wir haben sieben Fenster im Wohnzimmer und ich weiß echt net was ich da machen soll.
Also so sehn die Fenster aus:

Den Teppich haben wir net mehr, aber der Rest is noch so... Habt ihr vielleicht ein paar Tips
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 20:05
Zitat von xhexe88x:

@Kamuc,ich sitze hier und bekomm nen lachanfall.......
ich finde deine Foto einfach mega geil......
Du machst extra alles total Hübsch und stellst es total Perfekt hin für ein Foto
was für ein Beruf hast du?????
es ist nix negatives,ich finde jedes Foto das du machst Klasse
Damals als du und den Tisch gezeigt hast extra ne Schale draufgestellt

Danke
Ja, das mit dem "schön hinstellen" ist wahrscheinlich ne Berufskrankheit Ich glaub für meinen Beruf gibts kein Wort ... obwohl warte "Pixelficker"
Ich mach, dass die Models aufm Foto keine schiefen Zähne haben, die Speckrollen unter den Armen verschwinden und die Klamotten nach "KAUF MICH SOFORT" aussehen
Meine Privatfotos retuschiere ich aber nicht mehr, dafür ist dann die Luft raus. Drum stell ichs gleich ordentlich hin, dann brauch ich virtuell nix mehr rutschen
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 20:07
Zitat von luckyangel:

ich will das bild auch sehen aber ich bin nicht bei FB
27.10.2010 20:09
Bin ich nicht gut ich wusste es
aber "Pixelficker" ist gut
gibts dafür auch ne ausbildung????ich mag sowas ja auch Fotos bearbeiten und so....mag mich auch gerne neu orientieren im Beruf weil wurschd verkaufen isch Bläääd ....

@lucky,geiles Esszimmer......*neid*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt