Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.10.2010 20:10
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

hexe, das Bild von dir bei FB is sooooooooooooooooooooooo hübsch

ich will das bild auch sehen aber ich bin nicht bei FB
Moment,lads hier hoch
27.10.2010 20:10
@Hexe, dass is unser Essbereich im Wohnzimmer. Unser Wohnzimmer is 40qm groß
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 20:11
Lucky wow das sieht ja super aus!

Wenn Du gerne Fenster putzt .. es gibt so ein "Eisblumen-Spray". Ein Restaurant bei uns macht die Fenster immer so, das sieht echt zauberhaft aus.

Irgendwas hinhängen ist wahrscheinlich doof, oder? Wegen extra irgendwo Löcher in die Wand hauen ..

Ansonsten vielleicht ganz ordinäre Tontöpfe rot oder silber anmalen, Blumensteckschaum rein, ein paar lange Tannenzweige reinstecken und ein paar klitzekleine Kugeln dranhängen oder mit Schneespray ansprühen.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 20:12
100€..HUI! Ich hab 2 große Umzugskisten voll mit Kugeln.. *hust* Und kauf auch jades Jahr neue..LOL!!!!
Lucky: Ich würd vermutlich zunächst leichte Vorhänge an die Fenster bringen.. Nackte Fenster sehen sooo.. keine ahnung aus... Und dann ürd ich mir lange schöne Seidenbänder in rot der gold oder so kaufen und daran in verschiedenen Höhen was an die Fenster hängen, Sterne, Schneeschnuppen, Rehe... Irgendwie sowas.. Nur nicht zu behangen...
Lichterketten an den fenster find ich schlimm

Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Bin ich nicht gut ich wusste es
aber "Pixelficker" ist gut
gibts dafür auch ne ausbildung????ich mag sowas ja auch Fotos bearbeiten und so....mag mich auch gerne neu orientieren im Beruf weil wurschd verkaufen isch Bläääd ....

@lucky,geiles Esszimmer......*neid*

es gibt tatsächlich ne Ausbildung: http://www.mediadesign.de/index.php?id=55&gcli d=CK7O0djS86QCFdgj3wodpkO43Q
27.10.2010 20:13
Zitat von Kamuc:

Wenn Du gerne Fenster putzt .. es gibt so ein "Eisblumen-Spray". Ein Restaurant bei uns macht die Fenster immer so, das sieht echt zauberhaft aus.

Irgendwas hinhängen ist wahrscheinlich doof, oder? Wegen extra irgendwo Löcher in die Wand hauen ..

Ansonsten vielleicht ganz ordinäre Tontöpfe rot oder silber anmalen, Blumensteckschaum rein, ein paar lange Tannenzweige reinstecken und ein paar klitzekleine Kugeln dranhängen oder mit Schneespray ansprühen.

ich sollte erwähnen, dass ich zwei Katzen hab

Aber das mitm Spray is ne gute Idee. Ich putz zwar net gerne Fenster, aber meine Mama
27.10.2010 20:14
Zitat von luckyangel:

@Hexe, dass is unser Essbereich im Wohnzimmer. Unser Wohnzimmer is 40qm groß
unser neues auch
Zitat von rinchensarina:

100€..HUI! Ich hab 2 große Umzugskisten voll mit Kugeln.. *hust* Und kauf auch jades Jahr neue..LOL!!!!
Lucky: Ich würd vermutlich zunächst leichte Vorhänge an die Fenster bringen.. Nackte Fenster sehen sooo.. keine ahnung aus... Und dann ürd ich mir lange schöne Seidenbänder in rot der gold oder so kaufen und daran in verschiedenen Höhen was an die Fenster hängen, Sterne, Schneeschnuppen, Rehe... Irgendwie sowas.. Nur nicht zu behangen...

Vorhänge haben wir probiert. Sieht total bescheuert aus, weil es soviele Fenster sind und die noch nah beeinander.
Kamuc
11214 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

wow, das steht Dir ja super! Tausendmillionenmal besser als Blond! Bin grad total begeistert!
27.10.2010 20:16
Die andere Seite vom Wohnzimmer

Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 20:16
Zitat von rinchensarina:

ich glaub, da bin ich mit meinen 100 Euro ja noch gut weggekommen, wenn Du 2 ganze Kisten voll Kugeln hast
Kaufst Du dann jedes Jahr komplett neu?
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 20:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

ich sollte erwähnen, dass ich zwei Katzen hab

Aber das mitm Spray is ne gute Idee. Ich putz zwar net gerne Fenster, aber meine Mama

es reicht ja am Rand, so dass man halt noch rauskucken kann
Das Restaurant hat so ne Art Wintergarten, den "eisen" sie immer fast komplett ein.
27.10.2010 20:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

wow, das steht Dir ja super! Tausendmillionenmal besser als Blond! Bin grad total begeistert!
ich denke das dass die schminke ausmacht,ich schmink mir ja nicht oft und wenn dann nur dezent,sieht man ja auch,aber wenn ich mich schminke find ich mich wieder Hübsch trotz meinem Übergewicht

Aber danke fürs Kompliment
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 20:20
Lucky kennst Du diese Puppen mit den langen Beinen, die man aufs Fensterbrett setzt und dann hängen die Füße runter? Davon gibts auch Nikoläuse und Weihnachtswichtel mit Ringelsöckchen ... sieht echt putzig aus. Wie sich das mit Deinen Katzen verträgt weiß ich aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt