*März 2010 Babys*
27.10.2010 20:25
Zitat von luckyangel:total schön eingerichtet
Die andere Seite vom Wohnzimmer![]()
27.10.2010 20:34
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:total schön eingerichtet
Die andere Seite vom Wohnzimmer![]()
![]()
echt süß mit den ganzen Hochzeitsfotos!
Wir wollen auch immer irgendwas mit unsren Bildern machen, aber keine Ahnung was
27.10.2010 20:40
Dank Hexe.
Die Hochzeitsfotos wurden gegen Fotos von Silija eingetauscht
Die Hochzeitsfotos wurden gegen Fotos von Silija eingetauscht
27.10.2010 20:47
Zitat von luckyangel:
Dank Hexe.
Die Hochzeitsfotos wurden gegen Fotos von Silija eingetauscht![]()
![]()
![]()
LOL
27.10.2010 20:48
Hexe ist der Fred hier eigentlich noch aktuell oder kann ich den aus meiner Liste werfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/unsere-kinder-lauranico-so phia-amanda?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/unsere-kinder-lauranico-so phia-amanda?page=2#ganz-unten
27.10.2010 20:49
@Lucky Hübsches Wohnzimmer, gefällt mir echt gut!!
@hexe Schönes Foto
@Kamuc feine Kugeln, letztes Jahr habe ich mich auch in rot und silber eingedeckt, dieses Jahr kauf ich aber keine neuen Kugeln, die tun es noch
*
Lenas Zahnfleisch ist oben ganz dick, gestern war sie ja so schlecht drauf, das lag bestimmt daran, denn mit Osanit wurde es echt besser. Heute war sie so freundlich den ganzen Tag.
Sie versucht jetzt auch immer vorwärts zu kommen, schmeisst sich ab und an nach vorne, aber hauptsächlich schiebt sie sich rückwärts
@hexe Schönes Foto
@Kamuc feine Kugeln, letztes Jahr habe ich mich auch in rot und silber eingedeckt, dieses Jahr kauf ich aber keine neuen Kugeln, die tun es noch
*
Lenas Zahnfleisch ist oben ganz dick, gestern war sie ja so schlecht drauf, das lag bestimmt daran, denn mit Osanit wurde es echt besser. Heute war sie so freundlich den ganzen Tag.
Sie versucht jetzt auch immer vorwärts zu kommen, schmeisst sich ab und an nach vorne, aber hauptsächlich schiebt sie sich rückwärts
27.10.2010 20:50
Silke ich kauf mir jetzt auch erst mal lange lange keine neuen Kugeln mehr. Vielleicht mal eine zwischendurch, wenn ich ne schöne seh. Aber der Grundstock soll erst mal so bleiben.
27.10.2010 20:55
Hi Mädels,
Man ihr schreibt ja viel.
Hab nicht alles nachgelesen.
@Kamuc: Schicke kugeln. Ich möchte auch mal zu weihnachten nen eigenen Baum und so haben
@Lucky ( glaub ich ): Schicker Essbereich
@All: Warum müssen häuser so arsch teuer sein in der stadt ?
@Kamuc: Schicke kugeln. Ich möchte auch mal zu weihnachten nen eigenen Baum und so haben
27.10.2010 20:55
ja ich kauf jedes jahr alles neu.. *schäm* Wobei ich das ein oder andere noch mal hier und da nutz
*
David macht wieder sooo ein Theater Heute.. Oh mann! Und den Schnulli den er abends nimmt, will er plötzlich nicht mehr...
*
David macht wieder sooo ein Theater Heute.. Oh mann! Und den Schnulli den er abends nimmt, will er plötzlich nicht mehr...
27.10.2010 20:57
Zitat von xhexe88x:
ist das nicht robben?????aber es sieht eleganter aus als bei Moritz und DavidLOL sorry ihr 2 süßen
ne mal im ernst was ist robben wenn da snicht robben ist????HÖÖÖÖ
sie meinte glaub ich,daß er auch süß aussieht wenn er gerade nicht robbt
27.10.2010 20:58
Zitat von Kamuc:
Silke ich kauf mir jetzt auch erst mal lange lange keine neuen Kugeln mehr. Vielleicht mal eine zwischendurch, wenn ich ne schöne seh. Aber der Grundstock soll erst mal so bleiben.
Ja so ist es bei mir auch, ich darf nur nicht bei Ikea in die Weihnachtsecke gehen...
27.10.2010 20:58
Zitat von HasiBaby88:
Hi Mädels,
@Kamuc: Schicke kugeln. Ich möchte auch mal zu weihnachten nen eigenen Baum und so haben![]()
habt ihr auch keinen Baum an Weihnachten?
27.10.2010 20:59
Zitat von rinchensarina:
ja ich kauf jedes jahr alles neu.. *schäm* Wobei ich das ein oder andere noch mal hier und da nutz
*
David macht wieder sooo ein Theater Heute.. Oh mann! Und den Schnulli den er abends nimmt, will er plötzlich nicht mehr...![]()
Du bist ja krass
Das passt jetzt nicht in MEIN Bild von Dir
Dann hast ja schon alle Farben durch ... welche wirds dieses Jahr?
27.10.2010 21:01
Zitat von Kamuc:Weiss ich noch nicht, letztes Jahr wars Lila und Silber! Mal schauen, vielleicht was in Richtung Creme...
Zitat von rinchensarina:
*
David macht wieder sooo ein Theater Heute.. Oh mann! Und den Schnulli den er abends nimmt, will er plötzlich nicht mehr...![]()
Du bist ja krassDas passt jetzt nicht in MEIN Bild von Dir
Dann hast ja schon alle Farben durch ... welche wirds dieses Jahr?
Wie ist denn DEIN Bild über mich, sowas is ja spannend, wie ander einen sehen
27.10.2010 21:03
also ich hätte jetzt gedacht, Du bist der Strohstern-Typ. Ein paar "Erbstücke", ein paar neue schicke Kugeln, und dazu ein paar Strohsterne und Lebkuchen. Und echte Kerzen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt