Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 21:04
Was ist denn eigentlich aus unserem Fußsack-Foto-Wettbewerb geworden?
27.10.2010 21:04
Zitat von Kamuc:

Zitat von HasiBaby88:

Hi Mädels,

Man ihr schreibt ja viel.
Hab nicht alles nachgelesen.

@Kamuc: Schicke kugeln. Ich möchte auch mal zu weihnachten nen eigenen Baum und so haben

@Lucky ( glaub ich ): Schicker Essbereich

@All: Warum müssen häuser so arsch teuer sein in der stadt ?

habt ihr auch keinen Baum an Weihnachten?

Nein, da wir ja vom 24.12 - bis ca. 5 Januar immer nicht da sind.
Ich hätte aber so gern auch mal nen eigenen.
Mir würde sogar ein unechter reichen den ich schick machen kann.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 21:05
Zitat von Kamuc:

also ich hätte jetzt gedacht, Du bist der Strohstern-Typ. Ein paar "Erbstücke", ein paar neue schicke Kugeln, und dazu ein paar Strohsterne und Lebkuchen. Und echte Kerzen.
ECHTE KERZEN? Geilo! Da würd der Baum schon brennen wenn ich die anzünde... LOL!! Aber Strohsterne mag ich, ja
Oh mein Kind weint bitterlich... Ich muss schnell
27.10.2010 21:05
Nabend Mädels, heute wars bissl anstrengender als sonst... Nico war zwischendurch soooo müde und wollte immer nicht schlafen, puuhh... Nu liegt er im Bett und turnt da rum... Ich drucke grade Fotos 12 mal 10 Stück ich mache Kalender für die Family... Mal sehen wann ich damit fertig bin...
Nico liegt grade aufm Bauchguckt hoch und quitscht, wie ne kaputte Bremse
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 21:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

also ich hätte jetzt gedacht, Du bist der Strohstern-Typ. Ein paar "Erbstücke", ein paar neue schicke Kugeln, und dazu ein paar Strohsterne und Lebkuchen. Und echte Kerzen.
ECHTE KERZEN? Geilo! Da würd der Baum schon brennen wenn ich die anzünde... LOL!! Aber Strohsterne mag ich, ja
Oh mein Kind weint bitterlich... Ich muss schnell

LOL
Ja die echten Kerzen wegen der Romantik .. ihr habt nen Kamin im Wohnzimmer, da hätten die gepasst
curlysue
8999 Beiträge
27.10.2010 21:08
@hexe echt schicke Frisur&ich find die Haarfarbe steht dir voll
deiner kleiner robbt toll!
@lucky sehr schönes Wohnzimmer
@Weihnachtsbaumschmuck ich hab gar keinen nicht weil ich keinen will sondern weil wir bisher immer bei Eltern oder Schwiegereltern gefeiert haben und die Feiertage nie zu Hause sind
@kamuc du hast nen interessanten Beruf

Fiona ist heut erst 20.30Uhr eingeschlafen.Hat total geweint.Der Oberkiefer ist mega dick und der eine Eckzahn ist fast durch,ich kann schon die Spitze fühlen
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 21:09
Zitat von Schnecke1983:

Nabend Mädels, heute wars bissl anstrengender als sonst... Nico war zwischendurch soooo müde und wollte immer nicht schlafen, puuhh... Nu liegt er im Bett und turnt da rum... Ich drucke grade Fotos 12 mal 10 Stück ich mache Kalender für die Family... Mal sehen wann ich damit fertig bin...
Nico liegt grade aufm Bauchguckt hoch und quitscht, wie ne kaputte Bremse

ohje das hatten wir auch erst ... aber am nächsten Tag wars zum Glück vorbei
Melly1976
7344 Beiträge
27.10.2010 21:09
nabend mädels,

alsooo.... 180 beiträge hab ich jetzt nicht gelesen... ihr habt ja geschrieben wie die weltmeister *wahnsinn*

pauls zähne sind oben durch... jetzt müssen die nur noch wachsen... und unten der backenzahn auch... und bitte etwas ruhiger als jetzt
und...hilfeeeee..... ICH BIN KRANK... voll die fette erkältung mit halsweh und so... ich könnte echt heulen, denn wir sind am WE auf einer geburtstagsfeier eingeladen... hmmm

naja, geh jetzt in die wanne mit erkältungsbad... bis morgen ihr lieben...
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 21:10
Das gibts doch nicht, dass hier überall die Zähne sprießen und bei uns ist nur Geschrei ohne Zähne
27.10.2010 21:10
Ein paar tolle Links für euch !!

http://www.kidsundco.de/ ( für die bastler unter uns )

http://www.partypaket.de/

http://www.mirapodo.de/ ( Kinderschuhe )

curlysue
8999 Beiträge
27.10.2010 21:11
Gute Besserung Melly!Glückwunsch zu den Zähnen!Wieviel sind jetzt durch?
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 21:11
Melly zur Not haust Dir vor der Feier schnell 2 Grippostad rein, damit hab ich schonmal ne ganze Hochzeitsfeier überstanden Am nächsten Tag bist zwar platt, aber kannst wenigstens den Tag genießen.
curlysue
8999 Beiträge
27.10.2010 21:13
Zitat von Kamuc:

Das gibts doch nicht, dass hier überall die Zähne sprießen und bei uns ist nur Geschrei ohne Zähne

vor paar Wochen als die Zähne ins Zahnfleisch "einschossen" war bei uns auch anstrengend.
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 21:13
Curly wie läufts bei euch mit dem Brei?
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 21:14
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

vor paar Wochen als die Zähne ins Zahnfleisch "einschossen" war bei uns auch anstrengend.

ich bin mal gespannt, wann ich den ersten Zahn sehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt