*März 2010 Babys*
27.10.2010 21:15
Zitat von Kamuc:
Curly wie läufts bei euch mit dem Brei?
super kamuc
wir sind jetzt die 2.Woche beim abendbrei.Nur heute hat sie kaum was gegessen wegen der Zähne.Aber ich hab sie dann gestillt.Das ist wohl angenehmer als der Löffel
und bei euch?
27.10.2010 21:16
Kamuc,daß Foto was du letztens reingestellt hast,sah so aus als wenn der Zahn oben eingeschossen ist,fand ich
27.10.2010 21:18
Zitat von curlysue:
Gute Besserung Melly!Glückwunsch zu den Zähnen!Wieviel sind jetzt durch?
oben sind jetzt 5 durch (alle unterschiedlich lang
) und der eine eckzahn läßt auch nicht mehr lang auf sich warten... ist schon angeschwollen alles unten sind 3 durch und dazu kommt demnächst backenzahn rechts und n eckzahn dazu
27.10.2010 21:19
Zitat von Melly1976:
Zitat von curlysue:
Gute Besserung Melly!Glückwunsch zu den Zähnen!Wieviel sind jetzt durch?
oben sind jetzt 5 durch (alle unterschiedlich lang) und der eine eckzahn läßt auch nicht mehr lang auf sich warten... ist schon angeschwollen alles
unten sind 3 durch und dazu kommt demnächst backenzahn rechts und n eckzahn dazu
oh krass
kamen alle 5 auf einmal?aber dann seit ihr das Zahnen schneller durch wenn soviele auf einmal kommen
27.10.2010 21:19
Zitat von Kamuc:
Melly zur Not haust Dir vor der Feier schnell 2 Grippostad rein, damit hab ich schonmal ne ganze Hochzeitsfeier überstandenAm nächsten Tag bist zwar platt, aber kannst wenigstens den Tag genießen.
naja, sooo wichtig ist die feier nicht, ist n 60ster von meinem mann seiner tante. da kann ich ruhig nach dem essen n abgang machen
27.10.2010 21:23
Zitat von Kamuc:hau ihn raus
Hexe ist der Fred hier eigentlich noch aktuell oder kann ich den aus meiner Liste werfen?
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/unsere-kinder-lauranico-so phia-amanda?page=2#ganz-unten
27.10.2010 21:24
Kann mir mal jemand sagen als was ich mich bewerben soll ??
Entweder wollen alle Abi, oder in Mathe, Deutsch, Englisch ne 2 auf dem zeugnis oder führerschein.
Ich bin echt am verzweifeln.
Entweder wollen alle Abi, oder in Mathe, Deutsch, Englisch ne 2 auf dem zeugnis oder führerschein.
Ich bin echt am verzweifeln.
27.10.2010 21:41
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
super kamucwir sind jetzt die 2.Woche beim abendbrei.Nur heute hat sie kaum was gegessen wegen der Zähne.Aber ich hab sie dann gestillt.Das ist wohl angenehmer als der Löffel
und bei euch?
Das Mittagsgläschen klappt super, nachmittags gibts meist ne Fruchtpause und ne kleine Flasche und Abends immer nen Reis-Birne-Brei und dann auch noch ne Flasche. Er wird sooooo müde beim Essen abends, hab schon früher angefangen ... aber egal was ich mache, er reibt ich die Augen nach der Hälfte vom Brei und ist kurz vorm Wegschlafen
Dann mach ich ihn Bettfertig und dann gibts noch ne kleine Flasche. Naja, da braucht er eben noch ein bisschen
27.10.2010 21:46
@Carmen: Bewirb dich da wo du gern arbeiten möchtest. Ob nun scheiss Noten, oder nicht, für manche Arbeitgeber zählt das nicht, auch wenns angegeben ist
Du musst es aber versuchen
Du musst es aber versuchen
27.10.2010 21:48
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
super kamucwir sind jetzt die 2.Woche beim abendbrei.Nur heute hat sie kaum was gegessen wegen der Zähne.Aber ich hab sie dann gestillt.Das ist wohl angenehmer als der Löffel
und bei euch?
Das Mittagsgläschen klappt super, nachmittags gibts meist ne Fruchtpause und ne kleine Flasche und Abends immer nen Reis-Birne-Brei und dann auch noch ne Flasche. Er wird sooooo müde beim Essen abends, hab schon früher angefangen ... aber egal was ich mache, er reibt ich die Augen nach der Hälfte vom Brei und ist kurz vorm WegschlafenDann mach ich ihn Bettfertig und dann gibts noch ne kleine Flasche. Naja, da braucht er eben noch ein bisschen
![]()
Wann gibtst du ihm den Abendbrei denn?und wann geht er schlafen?
Ich hatte das bei Fiona auch,daß sie total müde schon dabei war.Ich mach den Brei immer ca 18.15Uhr und 19Uhr mach ich sie bettfertig.
27.10.2010 21:52
So, hallo Mädls.
Samina sollte um ca. 20 Uhr Abendessen (Milch), hat aber nur 100 ml getrunken...
Naja, dann fast 2 Stunden im Bett rumgedreht, gemeckert, und und und... Dann hab ich ihr vor 15 Minuten auf anraten meiner Schwester ein Viburcol Zäpfchen gegeben. Hab sie grad wieder hingelegt, nach nicht mal einer Minute is sie eingeschlafen. Hoffe, sie kann bissl besser schlafen heute und ihre Zähnchen tun ihr nicht so weh.
Samina sollte um ca. 20 Uhr Abendessen (Milch), hat aber nur 100 ml getrunken...
Naja, dann fast 2 Stunden im Bett rumgedreht, gemeckert, und und und... Dann hab ich ihr vor 15 Minuten auf anraten meiner Schwester ein Viburcol Zäpfchen gegeben. Hab sie grad wieder hingelegt, nach nicht mal einer Minute is sie eingeschlafen. Hoffe, sie kann bissl besser schlafen heute und ihre Zähnchen tun ihr nicht so weh.
27.10.2010 21:53
Zitat von rinchensarina:
@Carmen: Bewirb dich da wo du gern arbeiten möchtest. Ob nun scheiss Noten, oder nicht, für manche Arbeitgeber zählt das nicht, auch wenns angegeben istDu musst es aber versuchen
![]()
Ich habe einfach solche angst das absagen ohne ende rieseln.
Aber mein mann meinte auch grad einfach bewerben und hoffen
27.10.2010 21:55
Zitat von angelsandy:
So, hallo Mädls.
Samina sollte um ca. 20 Uhr Abendessen (Milch), hat aber nur 100 ml getrunken...Naja, dann fast 2 Stunden im Bett rumgedreht, gemeckert, und und und... Dann hab ich ihr vor 15 Minuten auf anraten meiner Schwester ein Viburcol Zäpfchen gegeben. Hab sie grad wieder hingelegt, nach nicht mal einer Minute is sie eingeschlafen. Hoffe, sie kann bissl besser schlafen heute und ihre Zähnchen tun ihr nicht so weh.
oh die Arme!So gehts wohl gerade vielen Babys hier mit dem unruhig schlafen beim Zahnen.Wünsch euch ne gute nacht!
27.10.2010 22:03
Zitat von curlysue:
Kamuc,daß Foto was du letztens reingestellt hast,sah so aus als wenn der Zahn oben eingeschossen ist,fand ich![]()
ich hab keine Ahnung wie sowas aussieht
Auf der anderen Seite sieht es auch so aus. Ich denke auch, es ist ein Zahn, hatte das Bild ins Forum gestellt und ein paar sagten, das wäre ne Fistel?
Aber es ist ganz hart und auf der anderen Seite sieht es jetzt eben auch so aus ... also muss es ja ein Zahn sein. Aber wieso da oben? Aber vielleicht wurstelt er sich grade durch und die unteren kommen doch zuerst
27.10.2010 22:06
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly zur Not haust Dir vor der Feier schnell 2 Grippostad rein, damit hab ich schonmal ne ganze Hochzeitsfeier überstandenAm nächsten Tag bist zwar platt, aber kannst wenigstens den Tag genießen.
naja, sooo wichtig ist die feier nicht, ist n 60ster von meinem mann seiner tante. da kann ich ruhig nach dem essen n abgang machen![]()
naja dann hast wenigstens ne Ausrede
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt