*März 2010 Babys*
12.12.2010 20:44
Zitat von Silke79:
@Summer
Ich nehm mit dir ab, ich will auch 7 Kilo noch abnehmen, dann bin ich glücklich!Zwar hab ich mein Startgewicht wieder aber zuviel ist es immer noch find ich.
Leider habe ich grade Stillsttand, es tut sich NULL bei mir und das frustriert mich ohne Ende![]()
Aaaaalso ran an die Pfunde!![]()
Genau wie bei mir. Habe mein Startgewicht von vor der SS auch wieder aber ich bin total unglücklich. Gut, ein kg wie gesagt mehr als Startgewicht, wegen dem ganzen Weihnachtssüßigkeitengedöns...
Ab morgen liste ich einfach auf, was ich gegessen habe, dann habe ich das vor Augen und es wird vllt. weniger... Oder was meinst, wie sollen wir das angehen?
12.12.2010 20:48
Zitat von elli1979:
hi mädels...
wie gehts euch...
mir ned so sonderlich...
gefühlstechnisch,aber auch körperlich...verkühlung...
ach menno...![]()
*sorry für´s jammern*
drück dich mal ganz doll. das wird wieder. schau mal wie unglücklich unsere mücke war und jetzt schwebt sie irgendwo auf so ner wolke durch die gegend... wer hätte gedacht, dass sie so schnell so glücklich wird... das macht doch bissl mut, oder?
habe meinen mann gefragt, er meinte auch, der wollte dich nur eifersüchtig machen mit den kondomen...
12.12.2010 20:52
Zitat von SummerDream:
Zitat von elli1979:
hi mädels...
wie gehts euch...
mir ned so sonderlich...
gefühlstechnisch,aber auch körperlich...verkühlung...
ach menno...![]()
*sorry für´s jammern*
drück dich mal ganz doll. das wird wieder. schau mal wie unglücklich unsere mücke war und jetzt schwebt sie irgendwo auf so ner wolke durch die gegend... wer hätte gedacht, dass sie so schnell so glücklich wird... das macht doch bissl mut, oder?
habe meinen mann gefragt, er meinte auch, der wollte dich nur eifersüchtig machen mit den kondomen...
auch wenn ich dich ned wirklich kenne,chatten wir ja nur hier,und auch die anderen ned,und deinen mann uch ned muss ich danke sagen gell..danke fürs zuhören...ja das dachte ich auch mit eifersüchtig machen..
12.12.2010 20:54
@ Elli: Ich drücke dich auch mal ganz lieb, lass den Kopf nicht hängen.
Ich allerdings habe doch eine etwas andere Meinung. Ich finde, wenn es nicht mehr klappt, sollte man nicht nur wegen den Kindern zusammen kommen. Den Kindern geht es so viel besser, als wenn sie ständig die Konflikte mitbekommen. Und Kinder bekommen oft mehr mit als man denkt. Außerdem finde ich sowas wie die Kondomaktion kindisch. Auf solche ideen kann man als Teenie kommen, aber doch nicht als Erwachsener. Auf das Niveau würde ich mich an deiner Stelle auch nicht begeben. Er sollte mal sagen, was er denkt und fühlt und wenn er es nicht tut, dann kämpft er nicht um euch, zumindest sehe ich das so. Ich weiß, das ich sicher nicht das, was du hören willst, aber so sehe ich das im Moment.
Mein Ex hat auch solche blöden Aktionen gebracht als wir noch zusammen waren und ich kann sowas absolut nicht leiden, ich war nur so blöd und bin mit ihm zusammen geblieben. Aber es blieb ja nicht nur bei solchen Kleinigkeiten. Aber das ist ja eine andere Geschichte.
Aber ich weiß, wie schwer das ist, wenn man noch Gefühle hat und so hin und her gerissen ist
Ich allerdings habe doch eine etwas andere Meinung. Ich finde, wenn es nicht mehr klappt, sollte man nicht nur wegen den Kindern zusammen kommen. Den Kindern geht es so viel besser, als wenn sie ständig die Konflikte mitbekommen. Und Kinder bekommen oft mehr mit als man denkt. Außerdem finde ich sowas wie die Kondomaktion kindisch. Auf solche ideen kann man als Teenie kommen, aber doch nicht als Erwachsener. Auf das Niveau würde ich mich an deiner Stelle auch nicht begeben. Er sollte mal sagen, was er denkt und fühlt und wenn er es nicht tut, dann kämpft er nicht um euch, zumindest sehe ich das so. Ich weiß, das ich sicher nicht das, was du hören willst, aber so sehe ich das im Moment.
Mein Ex hat auch solche blöden Aktionen gebracht als wir noch zusammen waren und ich kann sowas absolut nicht leiden, ich war nur so blöd und bin mit ihm zusammen geblieben. Aber es blieb ja nicht nur bei solchen Kleinigkeiten. Aber das ist ja eine andere Geschichte.
Aber ich weiß, wie schwer das ist, wenn man noch Gefühle hat und so hin und her gerissen ist
12.12.2010 20:55
Elli die Hauptsache ist, dass Du weißt was DU SELBER willst. Willst Du ihn zurück? Oder willst Du ein neues Leben anfangen.
Wenn Du ihn zurück willst unter neuen Bedingungen, dann schmeiß die auf den Tisch und sag ihm, wenns so und so läuft, dann bist Du glücklich. Und er soll sagen, was er sich denkt. Könnt ihr euch ja das nächste Mal als "Hausaufgabe" nehmen. Jeder soll aufschreiben, wie er sich die Zukunft vorstellt. Konkrete Punkte. Schwiegereltern, Kinder, Wohnsituation und so weiter.
Wenn Du ihn zurück willst unter neuen Bedingungen, dann schmeiß die auf den Tisch und sag ihm, wenns so und so läuft, dann bist Du glücklich. Und er soll sagen, was er sich denkt. Könnt ihr euch ja das nächste Mal als "Hausaufgabe" nehmen. Jeder soll aufschreiben, wie er sich die Zukunft vorstellt. Konkrete Punkte. Schwiegereltern, Kinder, Wohnsituation und so weiter.
12.12.2010 21:04
Zitat von rinchensarina:
Wir machen das ganz anders..
Treffen uns alle bei der Oma, und jeder (ausser Oma) macht was, einer das Hauptgericht, einer die Vorspeise, einer das Dessert. Wir machen dieses Jahr das Dessert![]()
Und wer nix macht muss spülen LOL
Das ist auch eine suuuper Idee.
Allerdings würde sich das bei uns sehr schwer gestalten bzw. gar nicht. Habe nur noch meine Eltern und meinen Bruder, die aber mehr oder weniger zerstritten sind. Und meine Ma kommt mit meinen Schwegis nicht klar, weshalb sie sich zu den Feiertagen hier nicht blicken lassen wird. Ach, alle doof...
*
Zitat von Kamuc:
Ein schöner Rinderschmorbraten vielleicht (macht wenig Arbeit, aber das Ergebnis ist toll)? Ansonsten fällt mir noch Fondue ein (Käse, Fleisch oder Fisch ... weiß ja nicht was ihr mögt. Und als Nachspeise das selbe mit Schokolade)
Uuuuh, Rind geht bei mir nur als Roulade oder Hack.
Nen Fonduetopf hab ich nicht und wollen alle einstimmig auch nicht.
12.12.2010 21:07
kennst Du das Hähnchenkeulen-Rezept aus dem Kochfred? Da sind alle voll geil drauf, das hab ich letztens auch ausprobiert und muss sagen: Ein Gedicht! Hätte nie gedacht, dass das so dermaßen lecker wird. Wenns nix für Weihnachten ist, dann lohnt sichs auf alle Fälle mal, bis jetzt hat noch keiner geschrieben, dass ers nicht mochte
http://www.chefkoch.de/rezepte/224311092736559/Geb ackene-Haehnchenkeulen-auf-Kartoffeln.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/224311092736559/Geb ackene-Haehnchenkeulen-auf-Kartoffeln.html
12.12.2010 21:07
und das Schöne ist, man muss höchstens noch nen Salat dazu machen, weil die Kartoffeln ja gleich mit im Ofen brutzeln.
12.12.2010 21:09
@Summer
So hab ich angefangen, habe Kalorien gezählt, alles aufgeschrieben. Jetzt ess ich kaum noch was (kaum Hunger) also ich esse gut zu mittag und das wars dann. Ich weiß dass das nicht das wahre ist aber mit Diät kochen in einem 5 Personen Haushalt ist Mist, also guck ich das ich gesund koche. Und trotzdem nehm ich nicht ab. *seufz*
@Weihnachten
Bei uns gibts Pute und Rosmarinkartoffeln *yammie*
So hab ich angefangen, habe Kalorien gezählt, alles aufgeschrieben. Jetzt ess ich kaum noch was (kaum Hunger) also ich esse gut zu mittag und das wars dann. Ich weiß dass das nicht das wahre ist aber mit Diät kochen in einem 5 Personen Haushalt ist Mist, also guck ich das ich gesund koche. Und trotzdem nehm ich nicht ab. *seufz*
@Weihnachten
12.12.2010 21:19
@Kamuc
Nimmst du da frischen Thymian und schiebst den unter die Haut? Und den Knobi ganz, in Scheiben oder gehackt?
*
Die würden doch auch gut zu dem Hähnchen passen... Oder passen Thymian und Rosmarin nicht zusammen?
Nimmst du da frischen Thymian und schiebst den unter die Haut? Und den Knobi ganz, in Scheiben oder gehackt?
*
Zitat von Silke79:
@Weihnachten
Die würden doch auch gut zu dem Hähnchen passen... Oder passen Thymian und Rosmarin nicht zusammen?
12.12.2010 21:26
Den Knoblauch hab ich in Scheiben geschnitten und Thymian hatte ich nicht zuhause, hab frischen Rosmarin genommen. 1 Zweigerl pro Keule und ein paar auf die Kartoffeln gelegt.
12.12.2010 21:32
Zitat von Manu2810:
@ Elli: Ich drücke dich auch mal ganz lieb, lass den Kopf nicht hängen.
Aber ich weiß, wie schwer das ist, wenn man noch Gefühle hat und so hin und her gerissen ist![]()
danke dir...
ich hab ihm gesonst ob wir bald ein gespräch führen ich hab einiges zu hinterfragen...was ihn angeht und die kinder..und warum er diese aktionen macht wenn er mir was sagen will dann soll er es machen...unter anderem eben hat e rmich zum essen eingeladen...quasi mitgeschleppt....was soll ich davon denken und den eintritt auch in ned indoorpark,er muss das ja ned sind ja ned zusammen ned...
12.12.2010 21:40
Huhu
Brauche Hilfe Bitte
Hat jemand ein wundermittel gegen Hämorhoiden??
habe sie nicht dolle, fing am ende der ss von Nico an hat vor 3 Monaten aufgehört und nun habe ich sie wieder nachm Stuhlgang
trau mich langsam nicht mehr aufs WC zu gehen
Brauche Hilfe Bitte
Hat jemand ein wundermittel gegen Hämorhoiden??
habe sie nicht dolle, fing am ende der ss von Nico an hat vor 3 Monaten aufgehört und nun habe ich sie wieder nachm Stuhlgang
trau mich langsam nicht mehr aufs WC zu gehen
12.12.2010 21:43
Zitat von Kamuc:
Elli die Hauptsache ist, dass Du weißt was DU SELBER willst. Willst Du ihn zurück? Oder willst Du ein neues Leben anfangen.
ach du hats es auf den punlt gebracht...danke
ach ja ich könnte heulen hier....
ich hab bereits ein neues leben angefangen...ich mein hab ne wohnung die ich ned aufgebe aber auch ihn mag ich noch...
auch zurück...ja...
das dachte ich auch das alles aufn tisch legen ....
hab ihm heute abend halb 7 ne sms geschickt wo ich ihn frage wann er wieder zum grossen fährt und er mir ev.den kleinen für ne std.abnimmt da ich wohin muss(friseur),
und dass er ab übernächster woche weihn.urlaub hat bis zum 6oder 7.1.und ab der übernächsten woche ob wir da reden könnten...
aber halt aufm tel.würd ich es gerne machen....
und dann kam von ihm ne std.später:
"warum 2wochen warten?was willst du denn besprechen"
...ja und den rest hat er vergessen was ich gefragt hatte...
was soll ich dem zurückschreiben hab ich immer noch ned...
soll er warten...gg
danke lg
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt