Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.03.2011 07:40
Guten Morgen Mädels
Sophie schläft noch aber ich kann nicht mehr schlafen
Fängt ja schon gut an..
17.03.2011 07:46
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was Mädels, langsam hab ich keine Lust mehr.. Was ist an meinem KIND falsch?
Wie ekelhaft muss man sein?

schnegge... NIX ist an david falsch... er ist ein süßer fratz!!
und mit schlafproblemen oder so haben wir doch alle zu kämpfen!!
mach dich jetzt bloß nicht fertig, sonst

Also ich finde wirklich David ist einer der süßesten Mäuse, die ich kenne!
17.03.2011 07:49
Lucky in bezug auf Sandy geb ich dir recht, sie versucht hier alle gegeneinander aufzuspielen und das gelingt ihr leider zu gut.

Bügeln... Ich hasse Bügeln aber einmal die Woche muß es sein sonst hab ich bald den Mount Everest aus Bügelwäsche hier

Rinchen
dein David ist ein ganz süsser so wie alle März (und Februar) Babys lass dir keinen Blödsinn einreden

Kamuc endlich ist das Geheimnis um deinen Nik gelüftet...übrigens ist München gar nicht so weit von mir weg

Schnuddel du bist aber jetzt eine ganz liebe *drück dich mal* und schon damals hat eine gwisse Person zu mir gesagt das du über mich schimpfst und dich mega aufregst weil du mich bewichteln musst und das soooo teuer ist wegen versand, und deshalb war ich sauer *tschuldigung *

Das Wort zum Donnerstag Hier soll es nun wieder um unsere Kids gehen. Und nicht um gewisse Personen. Wir wollen hier doch schreiben was unsere kids machen, und wenn wir was wissen wollen fragen und Antworten erhalten. Wir wollen hier quatschen, manchmal auch Müll labbern, lachen und vielleicht manchmal auch weinen. Und das wollen wir uns nicht von einer gewissen Person kaputt machen lassen.
17.03.2011 07:53
Zitat von Sunshine1609:

so da ich den foto thrad nicht finde mache ich mal hier ein paar fotos von Rafael rein.

Der ist aber auch niedlich! Und sieht auch so aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren?!
17.03.2011 07:54
Zitat von rinchensarina:

David läuft an den Händen, hab gestern die ersten Schuhe gekauft

Macht David auch schon ein paar freie Schritte?
Weil ich bin auch am überlegen wegen Schuhen für Nevio. Aber noch läuft er ja nicht frei. Aber würd ihn trotzdem gerne auch draußen mal laufen lassen.
Amaryllis
6154 Beiträge
17.03.2011 07:56
Guten Morgen

Schnell reinwink

Sind auch schon wach,Nico trinkt grad seine Kindermilch und dann gehts ab in Kiga.

Und unsere Nacht war wieder gut,er hat durchgeschlafen,denke doch das es so langsam wird. er bekommt nämlich Nachts keine Milch mehr.

@Rockbaby,denkst an April?? wir fahren am 2ten nach Rostock und am 10ten zurück

@all wie gehts euch?
17.03.2011 07:57
Ach ja Welcome Back HEXE und CARMEN
hab ich jemanden vergessen???
Amaryllis
6154 Beiträge
17.03.2011 07:59
Zitat von gsibergerin:

Ach ja Welcome Back HEXE und CARMEN
hab ich jemanden vergessen???
Danke
17.03.2011 08:00
Zitat von rinchensarina:

So,
jetzt mal zum Alltag!

Wie war Eure Nacht so? David kam1x (ich wills nich verschreien, aber seit 3 Tagen, schläft er wunderbar) .. Bin ganz erstaunt... Aber freu mich, endlich mal etwas mehr Schlaf..
*
So jetzt isser wach... LOL
Haben gleich Krabbelgruppe

Also bis nachher mal ihr Süßen!

Schön, dass eure Nächte besser werden!

Viel Spaß bei der Krabbelgruppe. Unsere ist heute auch wieder.
17.03.2011 08:01
So, nun erstmal Guten Morgen!

Ab 22 Uhr hat Nevio wieder mit bei uns geschlafen. Und dann ist er heute Nacht "auf Wanderschaft" gegangen. Robert hat gesagt, er ist auf einmal aufgewacht und da war Nevio schon ans Fußende vom Bett gekrabbelt Und ich hab nichts mitbekommen!

Nunja, als Robert's Wecker um 6 Uhr geklingelt hat ist Nevio auch wach geworden und ich musste mit ihm aufstehen.
Jetzt liegt er nochmal im Bett und schläft.

Nachher ist Krabbelgruppe und heute Nachmittag sind wir auf dem 1. Geburtstag von Nevio's Freundin.
17.03.2011 08:02
Gewisse Person (für Mücke OP) hat mich gerade aus ihrer FB liste gelöscht... so werde ich wohl nie ein Bild davon sehen wie die kleine mein Wichtelgeschenk an hat....wollt doch sooooo gerne sehen wie gut ihr die größe 98 passt die sie angeblich hat
17.03.2011 08:08
*gääähn* Morgen...
Raphael hatte eine beschissene Nacht.
Keine Ahnung, was den geritten hat... Er hat ab 1 Uhr bei mir gepennt (bzw. sich da rumgewälzt), weil er in seinem Bett einfach nich bleiben wollte... Was hat das Männchen nur?
*
Thema S. : Ich find, wir sollten es jetzt lassen, über sie zu reden... DAS ist es doch, was sie will. Sie is sensationsgeil, intrigant und egozentrisch. All das, was sie mir und einigen anderen schon oft vorgeworfen hat. Sie WILL, dass wir zicken.
*
Nati: Ich kann bestätigen, was Sarina weiß... Da wurde oft fies über dich in PN's gelästert... Und dass ich nich geantwortet hab, lag dran, dass ich's absolut nit gesehen hab. ^^ Ich war so im Eimer gestern, wollt aber (weil ich ja sensationsgeil bin) unbedingt wissen, was hier noch so auftaucht.
*
Sarina: Ich versichere dir nochmals... Ich liebe Kinder! Und ich bin zwar nicht unbedingt reif, aber erwachsen genug, Kinder aus (vermeintlichen) Streits rauszuhalten!!! Ich find, David is ein zuckersüßer Knutschkuchen! Und das hab ich NIE zu IRGENDWEM anders gesagt! Ich hoffe, du kannst mir glauben... Und es tut mir leid, dass du so irritiert bist... :/ Ich weiß, dass ich selten die richtigen Worte benutz, aber ich bin ehrlich und offen... Würd ich David nich wirklich so süß finden, würd ich zu seinen Bildern auch nicht viel sagen. Aber er IST SÜSS!! <3
*
Ääähm... Ja. ^^ Nachträgliche Schwangerschaftsdemenz und so.
*
Achso: Wo sind die beiden neuen hin? Diese Laya und die Witwe? (Hab hier still mitgelesen, daher weiß ich, dass es sie gab )...
*
Sagt mal... Hat eine von euch das Gefühl, das Kind is weiter entwickelt, als die Norm? Rocky, du bestimmt, oder? Elli is ja auch so ein Frühstarter!? Raphael macht Sachen, die laut Entwicklungstabellen bei den ''Durchschnitts-Kindern'' erst später kommen. Zum Beispiel kraxelt er die Treppe hoch. Außerdem rollt er einen Ball nicht nur weg, sondern er wirft ihn einem gezielt (etwas unbeholfen, aber dennoch in meine Richtung) auf seinen Mitspieler zu. UND (!), wenn er sitzt und man den Ball mit deutlicher Ankündigung vorsichtig wirft, fängt er ihn zu 90%! Dafür ist er sprachlich was hinterher. Er sagt bisher nur wenige Worte wirklich verständlich. Die Tierlaute (quak, krah krah, wu wu (Hund) und mau) zähl ich jetzt mal nicht dazu. Auch wenn er weiß, welches Tier so macht. Okay, 'quak' macht die Maus auch. Würd mich mal intressieren, wessen Kind noch weiter ist, als seine Altersgenossen. (Nein, ich will nicht prahlen... Klar, find ichs toll, wie gut er manches schon kann, aber mich intressierts wirklich nur. )
*
Ich krieg wahrscheinlich die Wooohnung!!!
Melly1976
7344 Beiträge
17.03.2011 08:08
guten morgen zusammen,

man, hier ging es ja noch weiter ab... mädels, macht ein strich drunter und gut ist!!!!

pauli war heut morgen wieder kurz vor 6 uhr wach ich bin müde und mein "großes kind" ist krank.
naja, gleich geht es auf zur krabbelgruppe und dann bekommen wir heut nachmittag besuch von ner freundin mit ihrem 3 monate alten mäuschen könnte ne anwärterin auf pauls freundinnenliste werden
Melly1976
7344 Beiträge
17.03.2011 08:10
Zitat von gsibergerin:

Gewisse Person (für Mücke OP) hat mich gerade aus ihrer FB liste gelöscht... so werde ich wohl nie ein Bild davon sehen wie die kleine mein Wichtelgeschenk an hat....wollt doch sooooo gerne sehen wie gut ihr die größe 98 passt die sie angeblich hat

größe 98???? hmmm... also pauli brauch auf grund seines bäuchleins schon ne nr. größer, aber 3 nr.????
17.03.2011 08:11
Zitat von gsibergerin:

Jetz kapier ich wenigstens auch, was du mit OP meinst. Ich DOOF.
Tja... Hallo? Raphael hat jetz grad mal 92! Und er is (78cm) sicher größer, als Samina...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt