Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.09.2009 16:46
Zitat von luckyangel:

Ja, in vier Wochen ist der nächste Termin.
Also wenn ich so drüber nachdenke, finde ich die Zeit rast.. Ich mein, wir sind jetzt schon fast im 5ten Monat...

hast du denn schon klamotten oder sonst was gekauft? ich noch nicht werde aber die tage mal los gehen und ein bissi gucken...
17.09.2009 16:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von topolino:

Zitat von luckyangel:

Also wenn ich so drüber nachdenke, finde ich die Zeit rast.. Ich mein, wir sind jetzt schon fast im 5ten Monat...

das stimmt...jeappie halbzeit angesagt...

Jetzt kann man sich ja noch mit Shoppen und Zimmer einrichten ablenken, aber wenn mal alles fertig ist, sitzt man und wartet bis der ET ist

sorry nachricht hat sich gerade mit meiner überschnitten...
17.09.2009 16:48
Zitat von topolino:

Zitat von luckyangel:

Zitat von topolino:

Zitat von luckyangel:

Jetzt kann man sich ja noch mit Shoppen und Zimmer einrichten ablenken, aber wenn mal alles fertig ist, sitzt man und wartet bis der ET ist

Klamotten hab ich schon ein paar (neutrale Farben) und Kinderzimmer haben wir letztes WE bestellt.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.09.2009 16:50
Wollt ja eigentlich immer drei Kinder haben, aber irgendwie kamen die immer dann, wenns eigentlich, naja ungeplant ist das falsche Wort, geplant waren sie ja, aber irgendwie immer paar Monate zu früh

Immer dann wenn ich dachte, ich wäre laut Eisprungkalender NICHT fruchtbar, bin ich schwanger geworden. Und zeitweise haben wirs versucht auf Teufel komm raus und nix is passiert Echt komisch sowas. Bin nur heilfroh, dass ich nach zwei Sternenkindern die ersten 14 Wochen geschafft hab

Mein nächster TErmin ist in 3 wochen....aber das dauert ja immer sooooo lange. So´n mobiles Ultraschallgerät für daheim wär toll. Würde der FErnseher den ganzen Tag ausbleiben. Dann gäbe es wohl nur noch "Baby-Fernsehen"
17.09.2009 16:50
mein schlumpf war gestern 8 cm von po bis kopf
17.09.2009 16:51
Zitat von luckyangel:

Zitat von topolino:

Zitat von luckyangel:

Zitat von topolino:

Zitat von luckyangel:

Klamotten hab ich schon ein paar (neutrale Farben) und Kinderzimmer haben wir letztes WE bestellt.

ohh ihr wart schon sooo fleißig...ich denke ich werde auch die meisten klamotten in neutralen farben holen da man ja nie die 100% sicherheit hat was das krümmelchen am ende wird...
17.09.2009 16:53
[/quote]

ohh ihr wart schon sooo fleißig...ich denke ich werde auch die meisten klamotten in neutralen farben holen da man ja nie die 100% sicherheit hat was das krümmelchen am ende wird...
[/quote]

Ich will alles fertig haben wenn ich in der 30ten Woche bin. Wir müssen aj noch tapezieren und streichen und es soll ja auch alles schön auslüften bevor die Möbel reinkommen.
17.09.2009 16:54
Zitat von luckyangel:

OMG!!! O.O Ich bin's nächste Woche schon!!! *Panik oder so was* xD
17.09.2009 16:55
Zitat von Luce_Della_Luna:

Wollt ja eigentlich immer drei Kinder haben, aber irgendwie kamen die immer dann, wenns eigentlich, naja ungeplant ist das falsche Wort, geplant waren sie ja, aber irgendwie immer paar Monate zu früh

Immer dann wenn ich dachte, ich wäre laut Eisprungkalender NICHT fruchtbar, bin ich schwanger geworden. Und zeitweise haben wirs versucht auf Teufel komm raus und nix is passiert Echt komisch sowas. Bin nur heilfroh, dass ich nach zwei Sternenkindern die ersten 14 Wochen geschafft hab

Mein nächster TErmin ist in 3 wochen....aber das dauert ja immer sooooo lange. So´n mobiles Ultraschallgerät für daheim wär toll. Würde der FErnseher den ganzen Tag ausbleiben. Dann gäbe es wohl nur noch "Baby-Fernsehen"

ja so ein ultraschall gerät wäre nett schlecht wobei zu oft ja auch net sooo toll sein soll!?!
naja bei uns kommt erstmal unser erstes baby und dann schauen wir weiter aber ich denke auf 2-3 werden wir wenn alles klappt auch hin wollen...mein schatz ist italiener und liebt/wünscht sich eine großfamilie...
17.09.2009 16:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von luckyangel:

Ich will alles fertig haben wenn ich in der 30ten Woche bin. Wir müssen aj noch tapezieren und streichen und es soll ja auch alles schön auslüften bevor die Möbel reinkommen.

da haste natürlich recht...
17.09.2009 16:58
Zitat:
Zitat:
Zitat von topolino:

Zitat von luckyangel:

da haste natürlich recht...

Und da ich ja auch jedes zweite We arbeiten muss, wird sich das eh ziehen bis wir fertig sind
17.09.2009 16:59
schau gerade in ebay wegen einer babywiege, hätte gerne babybett und babywiege oder meint ihr dass ist überflüssig beides?
17.09.2009 17:01
Wir haben Stubenwagen und Babybett
17.09.2009 17:04
Ich hab ein Bettchen und einen Stubenwagen, wie Luckyangel.
17.09.2009 17:04
wie schööön ich glaub ich hab eben das erstemal bewusst mein baby gespürt...so als ob man im unteren bauch so wie ne blubber blase hätte so wie so ein pups...kann das sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt