Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.10.2009 10:32
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Was würdest du dann eher machen, wenn kein KS erforderlich is, Lucky?

Ich leg mich auf des stink normale Bett

Also ich würde ja das bevorzugen, das nur normal ist, ohne stink.
20.10.2009 10:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Kannst du das Gesicht bitte nochmal machen und fotographieren? Tja, so schnell kann's gehen, dass man einen Sohn statt einer Tochter kriegt. xD
*
Wir könnten doch einen Umfragethread machen, wer welche Geburtsmöglichkeit bevorzugt / bzw. anstrebt / bzw. machen muss (wie Cabby ihren KS, die Arme...)? x,] Dann holen wir die Febis vllt ein mit den vielen Threads.

Nee, nee, da ist was falsch rüber gekommen. Ich darf nur keine Wannengeburt machen. Aber wenn alles weiter so ganz gut verläuft (von meiner Krankheit her), steht einer normalen spontanen Geburt nix im Wege... Weiß halt nur nicht, ob ich eine PDA bekommen darf...

Achso, sorry. xD
20.10.2009 10:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Was würdest du dann eher machen, wenn kein KS erforderlich is, Lucky?

Ich leg mich auf des stink normale Bett

Also ich würde ja das bevorzugen, das nur normal ist, ohne stink.

20.10.2009 10:34
Habt ihr gestern "mein Baby" gesehen? Die Frau, die in der Wanne entbunden hat? Wow, schnell in die Wanne, zweimal gepresst und das Kind war da. So ne Geburt möchte ich haben!!!
20.10.2009 10:34
Aiiiiiiiii! Ich will auch meinen kleinen Brüllwurm haben! O.O
*
Tjaja. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Birnbaum. xD
20.10.2009 10:35
Zitat von Cabby:

Habt ihr gestern "mein Baby" gesehen? Die Frau, die in der Wanne entbunden hat? Wow, schnell in die Wanne, zweimal gepresst und das Kind war da. So ne Geburt möchte ich haben!!!

DAT FLUTSCHT! ^^
20.10.2009 10:36
angel..... reg dich nur nicht so auf, ist net gut für dich

rabenfeuer....toll das es geklappt hat mit dem FA wechsel!!!!

Wannnengeburt kommt für mich auch nicht in frage
20.10.2009 10:37
Heut zeigen sie aber viele Geburten. Manchmal kommt kein einziges Mal eine Geburt oder ein Baby drin vor, weil sie Vorgeschichten usw. zeigen.
20.10.2009 10:38
Zitat von gsibergerin:

angel..... reg dich nur nicht so auf, ist net gut für dich

rabenfeuer....toll das es geklappt hat mit dem FA wechsel!!!!

Wannnengeburt kommt für mich auch nicht in frage

Es ist auch net gut für Baby. Sag das deiner Mama un deinem Freund, Sandy!
*
Danke! Ich finds auch toll.
*
Wieso nicht?
SummerDream
2151 Beiträge
20.10.2009 10:39
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

DAT FLUTSCHT! ^^

20.10.2009 10:41
Zitat von SummerDream:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Cabby:

DAT FLUTSCHT! ^^

Wie gesagt, warmes Wasser (bzw. Wärme allgemein) sorgt für stärkere Wehenaktivität und somit evtl. zu einer schnelleren Geburt. ^^
20.10.2009 10:41
Zitat von Rabenfeuer:

Heut zeigen sie aber viele Geburten. Manchmal kommt kein einziges Mal eine Geburt oder ein Baby drin vor, weil sie Vorgeschichten usw. zeigen.

Diese 44 jährige Marion, die schon Oma ist und jetzt wieder Mama wird, vor einiger Zeit hatten die da bei MeinBaby ihr Tochter, wo die ihr Kind bekommen hat!
20.10.2009 10:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Rabenfeuer:

Diese 44 jährige Marion, die schon Oma ist und jetzt wieder Mama wird, vor einiger Zeit hatten die da bei MeinBaby ihr Tochter, wo die ihr Kind bekommen hat!

Awa? O.O Die mit dem Bo Friedrich oder wie hieß das Kind? xD
Letztens kam ja eine 52-Jährige, die Zwillinge entbunden hat. Tsss. So was find ich nicht schön. Kinderwunsch hin oder her, die ist doch halbtot, wenn die Kinder ausziehen!?
20.10.2009 10:43
Rabenfeuer.... ich glaub nicht das ich mich in der wanne wohlfühlen würde. Das einzige was ich will ist das es schneller geht als bei der geburt von sandro
20.10.2009 10:44
Zitat von gsibergerin:

Rabenfeuer.... ich glaub nicht das ich mich in der wanne wohlfühlen würde. Das einzige was ich will ist das es schneller geht als bei der geburt von sandro

Das KÖNNTE die Wanne bewirken. Oder eben andere Wärmequellen. Drücken wir dir (uns allen) die Daumen, dass die Geburt unkompliziert und schnell ist. ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt