*März 2010 Babys*
20.10.2009 10:45
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Heut zeigen sie aber viele Geburten. Manchmal kommt kein einziges Mal eine Geburt oder ein Baby drin vor, weil sie Vorgeschichten usw. zeigen.
Diese 44 jährige Marion, die schon Oma ist und jetzt wieder Mama wird, vor einiger Zeit hatten die da bei MeinBaby ihr Tochter, wo die ihr Kind bekommen hat!
Awa? O.O Die mit dem Bo Friedrich oder wie hieß das Kind? xD
Letztens kam ja eine 52-Jährige, die Zwillinge entbunden hat. Tsss. So was find ich nicht schön. Kinderwunsch hin oder her, die ist doch halbtot, wenn die Kinder ausziehen!?
Keine Ahnung, wie das Kind von der Tochter hieß. Aber die Mutter hatte ich wieder erkannt. Damals hatte sie gerade eine der FG hinter sich. Sonst wäre ihr Kind fast zur gleichen Zeit schon wie der Enkel auf die Welt gekommen.
Ja, das mit der 52-jährigen Türkin habe ich auch gesehen. Auch der Vater sah ja richtig uralt schon aus. Die armen Kinder, hab ich gedacht, wenn die Pech haben, sind die mit etwas über 10 Jahren schon Waisen... Und richtig rumtoben mit den Kleinen können die Eltern ja in dem Alter auch nicht mehr...
20.10.2009 10:47
Zitat von luckyangel:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich möcht ja, wenn möglich, eine Wannengeburt. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? ^^ (Is bissl früh, ich weiß...)
Also Wannengeburt darf ich nicht. Das darf man ja nur, wenn alles ideal ist und keine Komplikationen zu erwarten sind. Und da man bei mir wegen der Krankheit mit einigem rechnen muss, fällt Wannengeburt aus.
Ich möchte auf jeden Fall eine PDA und hoffe, dass ich die auch mit meiner Krankheit haben darf...
Also ich kann mir eine Wannengeburt für mich net vorstellen. Doof gesagt, aber ich finde es eklig mit dem ganzen gesapper Zeug in der Wanne zu liegen..... ihhhhhh![]()
Genau diese Gedanken hatte ich auch
Werds "normal" versuchen, wenn das nicht geht, lass ich mich überraschen
20.10.2009 10:48
ja klar in so nem alter is es ned optimal...würd ich auch ned wollen,noch so spät....aber....so schnell stirbt keiner aus natürlichen gründen.....die is dann 62,das ist kein alter zum sterben,ausnahemn erlauben es wie unglück oder krankheit aber das kann einem jungen menschen genauso wiederfahren....is doch ihre sache.....
20.10.2009 10:49
Da bin ich dann doch froh, so früh Mama zu werden. Ich bin vllt dann doch beweglicher und flexibler als eine 52-Jährige. xD
*
Was mir iwie echt Sorgen macht (vllt unbegründet): Mein Sohn hat keine männliche Bezugsperson...?! (Ich will nicht, dass der Opa, also mein Vater, diese Rolle übernimmt... Ein Opa ist ein Opa und hat andere Aufgaben, als einem Jungen bei Alltagsproblemchen zur Seite zu stehen. Zumal ich selber mit meinem Vater nur bedingt klarkomm, wenn wir beide gut drauf sind. :/)
*
Was mir iwie echt Sorgen macht (vllt unbegründet): Mein Sohn hat keine männliche Bezugsperson...?! (Ich will nicht, dass der Opa, also mein Vater, diese Rolle übernimmt... Ein Opa ist ein Opa und hat andere Aufgaben, als einem Jungen bei Alltagsproblemchen zur Seite zu stehen. Zumal ich selber mit meinem Vater nur bedingt klarkomm, wenn wir beide gut drauf sind. :/)
20.10.2009 10:51
Zitat von Rabenfeuer:
Da bin ich dann doch froh, so früh Mama zu werden. Ich bin vllt dann doch beweglicher und flexibler als eine 52-Jährige. xD
*
mein sohn hatte bis zum 8 lebensjahr auch nur meinen papa und meinen bruder als männliche bezugsperson....
20.10.2009 10:51
Zitat von elli1979:
ja klar in so nem alter is es ned optimal...würd ich auch ned wollen,noch so spät....aber....so schnell stirbt keiner aus natürlichen gründen.....die is dann 62,das ist kein alter zum sterben,ausnahemn erlauben es wie unglück oder krankheit aber das kann einem jungen menschen genauso wiederfahren....is doch ihre sache.....
Naja, so eine späte Geburt laugt den Körper dann doch extrem aus. Und ich kenn einige Menschen, die mit Mitte 60 (ohne krank zu sein) den Löffel abgegeben haben. Zumal die 52Jährige übergewichtig war, was evtl. auch zu einem früheren Ableben beitragen kann.
Jedenfalls wachsen die Kinder doch mit den Eltern auf, als seien diese die Großeltern, oder nicht?
20.10.2009 10:52
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
*
mein sohn hatte bis zum 8 lebensjahr auch nur meinen papa und meinen bruder als männliche bezugsperson....
Mein Bruder ist schwul.
Will ich den als Bezugsperson und kann man diesen als MÄNNLICHE Bezugsperson betrachten?
Ne, Spaß. Aber mit meinem Bruder komm ich auch nicht klar (hat andere Gründe, als seine sexuellen Vorlieben, die sind mir egal.
)
20.10.2009 10:53
mücke....
da mach dir keine gedanke du kannst ihm als mutter auch ne bezugsperson in sachen zu seite stehen und in den dingen wo du denkst da braucht er nen mann kann das genaus ein bruder,vater oder onkel von dir machen,die bleibenn auch das was sie sind:sein opa,onkel,etc......denke mal dass deine männl.familienmitglieder es so angehen und ned nden vater raushängen lassen ...du kannst dir wen aussuchen zu dem dein sohn dann den kontakt hält wenn er probleme hat usw....verstehst wie ich meine.....
es braucht ne dimmer ein vater zu sein,gibt ja auch kerle die sich ned drum kümmern,und wer weiss viell.hast du acuh bald nen neuen partner der ihn so liebt wie wenne s sein sohn wäre.....das weiss man nie!!!
das machst du schon lg elli
da mach dir keine gedanke du kannst ihm als mutter auch ne bezugsperson in sachen zu seite stehen und in den dingen wo du denkst da braucht er nen mann kann das genaus ein bruder,vater oder onkel von dir machen,die bleibenn auch das was sie sind:sein opa,onkel,etc......denke mal dass deine männl.familienmitglieder es so angehen und ned nden vater raushängen lassen ...du kannst dir wen aussuchen zu dem dein sohn dann den kontakt hält wenn er probleme hat usw....verstehst wie ich meine.....
es braucht ne dimmer ein vater zu sein,gibt ja auch kerle die sich ned drum kümmern,und wer weiss viell.hast du acuh bald nen neuen partner der ihn so liebt wie wenne s sein sohn wäre.....das weiss man nie!!!
das machst du schon lg elli
20.10.2009 10:57
mücke...
ja du hast ja sicher noch mehr männl.familienmitglieder ausser deinem vater und bruder....
aber das hat doch nix mit seiner sexualität zu tun er kann genauso guter onkel sein und bezugsperson,er wird ihm ned täglich unter die nase reiben dass er schwul is......etc...aber wenn ihr euch ned sooo gut versteht,würd ich wen anders wählen,muss ja auf dauer sein und ned für eine gewisse zeit
ja du hast ja sicher noch mehr männl.familienmitglieder ausser deinem vater und bruder....
aber das hat doch nix mit seiner sexualität zu tun er kann genauso guter onkel sein und bezugsperson,er wird ihm ned täglich unter die nase reiben dass er schwul is......etc...aber wenn ihr euch ned sooo gut versteht,würd ich wen anders wählen,muss ja auf dauer sein und ned für eine gewisse zeit
20.10.2009 10:58
Zitat von Rabenfeuer:
Danke Elli.![]()
ach quatsch....is klar...gerne doch....wir mädels müssen uns unterstützen auch wenn nur per internet.....
ev.bin ich auch bald ohne vater....aber damit komm ich klar....
was heisst ohne vater,meine kinder haben einen nur dass ich ned den mann hab
20.10.2009 11:02
Zitat von elli1979:
mücke...
Ich hab nix gegen Schwule, im Gegenteil. Ich bin selber vllt nicht ganz so hetero. x,] Gibt da die ein oder andere Frauengeschichte von mir. Aber darum geht es mir ja nicht. Es war auch nicht ernst gemeint, dass er keine Bezugsperson sein könnte. Ich wollte damit (im Spaß!) sagen, dass ich meinen Sohn nicht zum Schwulen erziehen will, indem er sich an meinem Bruder orientiert.
Wobei ich ihn genauso lieben würde, wie wenn er hetero wird. Logischerweise, oder nich? Aber meine Familie ist eben leicht im Eimer, so dass sich eigentlich jeder um sich selber kümmert und ab und an mal so was wie Familienleben stattfindet.
D.h. wir haben alle keine besonders tiefe Bindung zueinander. Und somit ist das mit den männlichen Bezugspersonen etwas verzwickt. Aber der Freund von der Patentante zum Beispiel wäre ja auch noch da.
20.10.2009 11:03
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke Elli.![]()
ach quatsch....is klar...gerne doch....wir mädels müssen uns unterstützen auch wenn nur per internet.....
Männer sind manchmal echt doof.
*
Hab öfter gehört, von Jungs, die nur von ihrer Mutter erzogen wurden, dass sie Frauen viel besser verstehen können. x,] Vllt schaff ichs ja, einen heterosexuellen Frauenversteher ranzuziehen.
20.10.2009 11:04
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke Elli.![]()
Männer sind manchmal echt doof.![]()
*
Hab öfter gehört, von Jungs, die nur von ihrer Mutter erzogen wurden, dass sie Frauen viel besser verstehen können. x,] Vllt schaff ichs ja, einen heterosexuellen Frauenversteher ranzuziehen.![]()
ja schon kann ich dir mal per pn erzählen längere geschichte...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt